Die Suche ergab 6 Treffer

von Thomas Schröder
26.03.2011, 10:33
Forum: Hebscheid
Thema: Schwertkampf 2011
Antworten: 44
Zugriffe: 47040

Re: Schwertkampf 27.03.11

wenn es klappt, kommen wir nächstes Wochenende vorbei. Derzeit stehen müssen wir noch Frohndienst beim Fürsten leisten, zwecks Markttag.
von Thomas Schröder
06.02.2011, 09:29
Forum: Eynevolk
Thema: Hallo sagen....
Antworten: 21
Zugriffe: 22358

Re: Hallo sagen....

Danke für den schönen Abend, wir werden uns auf jeden Fall wiedersehen.
von Thomas Schröder
04.02.2011, 12:18
Forum: Eynevolk
Thema: Hallo sagen....
Antworten: 21
Zugriffe: 22358

Re: Hallo sagen....

Schwertkampf hört sich gut an. Kann man das auch bei euch lernen?

War zwar mal auf einem Schwertkampftraining in Köln, das war für Larp Spieler aber immerhin sehr interessant.
von Thomas Schröder
02.02.2011, 11:51
Forum: Eynevolk
Thema: Hallo sagen....
Antworten: 21
Zugriffe: 22358

Re: Hallo sagen....

Werde am Samstag da sein, allerdings nur in Teilgewandung.

Freue mich euch kennen zu lernen.
von Thomas Schröder
01.02.2011, 10:26
Forum: Eynevolk
Thema: Hallo sagen....
Antworten: 21
Zugriffe: 22358

Re: Hallo sagen....

Die Beschädigung vom Gewand ist quasi an der Grenze zu keinem Gewand. Hatte das ganze an einen Bekannten ausgeliehen und in einer Schlacht ist es geopfert worden :D

@Joakim von Scherberich wo hast du den geschwenkt?

Was muss man tun bzw mitbringen um bei euch aktiv mitwirken zu können ?
von Thomas Schröder
31.01.2011, 12:44
Forum: Eynevolk
Thema: Hallo sagen....
Antworten: 21
Zugriffe: 22358

Hallo sagen....

Hi, mein Name ist Thomas Schröder ich bin 32 Jahre alt und komme aus Siersdorf bei Aldenhoven. Zu meinen Hobby zählen, Jugendarbeit, Fahnenschwenken und das Mittelalter. Leider bin ich mit zwei linken Händen im handwerklichen gesegnet. Denke werde auf jeden Fall eine der Osterveranstaltungen besuche...