Die Suche ergab 6 Treffer

von Fairy
01.04.2011, 20:45
Forum: Hebscheid
Thema: Bogenschützentraining Hebscheid
Antworten: 209
Zugriffe: 189774

Re: Bogenschützentraining Hebscheid

Oh Autobahn als natürliches Hinderniss........ganz schlecht! so ein Pfeil geht auch durch ne Scheibe.
von Fairy
01.04.2011, 14:19
Forum: Hebscheid
Thema: Bogenschützentraining Hebscheid
Antworten: 209
Zugriffe: 189774

Re: Bogenschützentraining Hebscheid

EIN SICHERHEITSNETZ IST IMMER GUT ;WEIL 1. MAN MUSS NICHT SO VIELE PFEILE SUCHEN;(LEIDER TRIFFT MAN NICHT IMMER DAS ZIEL) 2.VERIRRTE PFEILE ;DIE ZU WEIT FLIEGEN SIND SCHLECHT. SORRY HAB MICH LANG NICHT GEMELDET; WAR AM WE IM SAARLAND AUF DER DM HALLE VOM FELDBOGENVERBAND;ÜBER DAS ERGEBNISS SPRECHEN ...
von Fairy
06.03.2011, 21:42
Forum: Hebscheid
Thema: Bogenschützentraining Hebscheid
Antworten: 209
Zugriffe: 189774

Re: Bogenschützentraining Hebscheid

Da muss ich Robrik Recht geben, bin auch Sportschütze und egal ob in Hitfeld aufm Übungplatz ,in der Halle oder auf Turnieren ist die Sicherheit oberstes Gebot.Ich dachte ihr seid schon so weit organisiert,aber kann man mal vor Ort drüber reden.
von Fairy
05.03.2011, 20:51
Forum: Hebscheid
Thema: Bogenschützentraining Hebscheid
Antworten: 209
Zugriffe: 189774

Re: Bogenschützentraining Hebscheid

Jaa ,das ist der sogenannte Schiessleiter,kann aber sein dAS MAN DAFÜR IM RheinichenSchützenBund sein muss ?!
von Fairy
01.03.2011, 12:33
Forum: Hebscheid
Thema: Bogenschützentraining Hebscheid
Antworten: 209
Zugriffe: 189774

Re: Bogenschützentraining Hebscheid

Ich weiß ja nicht wie die Gegebenheiten auf Hebscheid sind,ich trainiere sonst in Hitfeld beim BSG oderim Wald 3D auf Schaumstofftiere.Normalerweise reicht ein ebenes Stück Wiese ( schön kurzes Gras) min.70 meter lang, wenn kürzes dann besser mit Pfeilfangnetz ( wegen der Kühe:)).
von Fairy
28.02.2011, 13:43
Forum: Hebscheid
Thema: Bogenschützentraining Hebscheid
Antworten: 209
Zugriffe: 189774

Re: Bogenschützentraining Hebscheid

Seyd gegrüsst, bin neu hier im Forum,war aber schon auf euren Events. Da ich leidenschaftliche Longbow-Schützin bin und MA-Fan würde mich euer Bogentraining interressieren.Ich nehme mal an das ihr bei entsprechendem Wetter wieder anfangt und das hier im Forum bekannt gegeben wird? Kann man dann einf...