Die Suche ergab 17 Treffer

von Elfenfrau
03.06.2011, 08:11
Forum: Allgemein
Thema: Hilfe und Anregung für LARP-Taverne
Antworten: 5
Zugriffe: 4489

Re: Hilfe und Anregung für LARP-Taverne

Tolle Idee! Für den Anfang würde ich es erst einmal sehr klein halten, genau so wie du es dir vorgestellt hast. Schau erst einmal was für "LARP - Völker/Stämme" in deiner Nähe angesiedelt sind und dann kannst du vielleicht speziellere Abende für das Klientel gestalten. Es gibt sicherlich g...
von Elfenfrau
29.04.2011, 05:51
Forum: Hebscheid
Thema: Sanitäter
Antworten: 63
Zugriffe: 61385

Re: Sanitäter

@ Amilius

MEEEEEET :alc !!!!!
von Elfenfrau
21.04.2011, 07:10
Forum: Hebscheid
Thema: Sanitäter
Antworten: 63
Zugriffe: 61385

Re: Sanitäter

Das ist sicherlich ein guter Denkansatz, der sich mit wenig Aufwand umsetzen lässt. Allerdings möchte ich da auf Dauer nicht versauern. Wenn es genug Mitbewerber gibt, kann man sich den Dienst sicherlich aufteilen. Da ich aber kein Sanitöter bin, sondern nur ordinäre Nachtschwester,möchte ich zu bed...
von Elfenfrau
20.04.2011, 13:11
Forum: Anderswo
Thema: In Extremo
Antworten: 8
Zugriffe: 6124

In Extremo

Bei den Festspielen der Burg Nideggen treten an einem Abend auch "In Extremo" auf und präsentieren ihre "Sterneneisen" Tour (hoffentlich auch was von den älteren Songs :wink: ) Termin: 28. August 2011 um 20:00 direkt auf dem Burgplatz der Burg Nideggen Da ich schon eine Karte hab...
von Elfenfrau
20.04.2011, 09:49
Forum: Eynevolk
Thema: Biiba stellt sich vor.
Antworten: 10
Zugriffe: 11211

Re: Biiba stellt sich vor.

Auch von mir ein freundliches Hallo.
von Elfenfrau
19.04.2011, 20:24
Forum: Hebscheid
Thema: Tanzkurs
Antworten: 104
Zugriffe: 98416

Re: Tanzkurs

Ich weiß nicht, ob ich zur Tanzmaus tauge. Könnte es mal probieren.
von Elfenfrau
18.04.2011, 05:47
Forum: Hebscheid
Thema: Bogenschützentraining Hebscheid
Antworten: 209
Zugriffe: 161787

Re: Bogenschützentraining Hebscheid

Jaja, Hand heb und mit mach will!
von Elfenfrau
16.04.2011, 14:39
Forum: Hebscheid
Thema: Der heilige Gral
Antworten: 11
Zugriffe: 12780

Der heilige Gral

Was gibt es für das daheimgebliebene gemeine arbeitende Volk vom Rittertournier zu berichten?

Ich wünsche Euch von hier aus liebe Grüße, sonniges Wetter und viiiiiiieeeel Spaß!
von Elfenfrau
15.04.2011, 06:00
Forum: Hebscheid
Thema: Bogenschützentraining Hebscheid
Antworten: 209
Zugriffe: 161787

Re: Bogenschützentraining Hebscheid

@Yoschi
Sei nicht traurig! Ich nehme dich mal mit, dann kannst und DARFST du auf Hase, Fuchs, Hirsch und Bär schießen. Alles fast real in 3D.
von Elfenfrau
09.04.2011, 07:31
Forum: Allgemein
Thema: Kochrezepte en Masse
Antworten: 16
Zugriffe: 10914

Re: Kochrezepte en Masse

*gröhl*
dafür reicht der Vorrat für ein Jahr :alc
von Elfenfrau
08.04.2011, 19:13
Forum: Allgemein
Thema: Kochrezepte en Masse
Antworten: 16
Zugriffe: 10914

Re: Kochrezepte en Masse

Gerade eben habe ich einen "Erkältungshonig" angesetzt: 10 frische Melisseblätter 1 Stück geschälten Ingwer 250g Honig Melisseblätter waschen trockentupfen und kleinhacken. Ingwer ebenfalls kleinhacken. Dann mit Honig übergießen und zwei Wochen ziehen lassen. Täglich das Glas drehen. Ich b...
von Elfenfrau
04.04.2011, 06:01
Forum: Hebscheid
Thema: Bogenschützentraining Hebscheid
Antworten: 209
Zugriffe: 161787

Re: Bogenschützentraining Hebscheid

@Yoschi

Ach das ist aber lieb, dass du mich in Düren beim Flyerverteilen ablöst, damit ich noch ein paar Pfeile verschießen kann *lieb guck* :lol:
von Elfenfrau
27.03.2011, 20:28
Forum: Hebscheid
Thema: Bogenschützentraining Hebscheid
Antworten: 209
Zugriffe: 161787

Re: Bogenschützentraining Hebscheid

Wann lasst ihr das nächste Mal die Pfeile fliegen? Ich würde gern dabei sein
von Elfenfrau
27.03.2011, 12:55
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Werbematerial Passion/Ostern 2011
Antworten: 34
Zugriffe: 25068

Re: Werbematerial Passion/Ostern 2011

@Magnus
@Rowena
Habt ihr schon einen Termin ausgemacht? Ich könnte und würde gern helfen, da ich ja auch in der Nähe wohne.
LG Elfe
von Elfenfrau
26.03.2011, 17:20
Forum: Eynevolk
Thema: Die Elfe
Antworten: 11
Zugriffe: 12514

Re: Die Elfe

Lexikon des Grobmitelalters.... ja das klingt gut.
Danke fürs Willkommen und vielleicht kann ich Ostern dabei sein. Ich würde es mir wünschen.
LG Elfe
von Elfenfrau
25.03.2011, 22:14
Forum: Eynevolk
Thema: Die Elfe
Antworten: 11
Zugriffe: 12514

Die Elfe

Euch allen einen wunderschönen Guten Abend! Nach längerem herumschleichen habe ich mich jetzt entschieden, mich bei Euch im Forum anzumelden. Im letzten Jahr war gewandet auf mehreren MA Märkten unterwegs. Ich bin noch ein sogenannter GroMi mit LARPeinschlag. Das soll heißen, dass ich mich noch für ...