Die Suche ergab 5 Treffer

von Walle87
11.09.2011, 20:13
Forum: Allgemein
Thema: Zwei Schuhe aus dem Mittelalter
Antworten: 5
Zugriffe: 7356

Re: Zwei Schuhe aus dem Mittelalter

kann man ja ganz genau sehen wie der hergestellt wurde( "A" und so...), ist ja nur ein wenig dreck drauf...
von Walle87
27.07.2011, 21:05
Forum: Anderes
Thema: Norwegischer Massenmörder
Antworten: 9
Zugriffe: 8609

Re: Norwegischer Massenmörder

das schlimmste an den konsequenzen für norwegen ist die angst die jetzt von außen geschürt wird...mehr sicherheit etc. etc. gewalt ruft nur wieder gewalt hervor, eine lösung kann so etwas nicht sein. und woher kommt dieser hass und diese furcht vor dem islam? die sind weder besser noch schlechter al...
von Walle87
02.07.2011, 19:16
Forum: Eynevolk
Thema: Seyd gegrüßt, Eynevolk
Antworten: 8
Zugriffe: 10926

Re: Seyd gegrüßt, Eynevolk

welcome!
von Walle87
20.06.2011, 21:44
Forum: Allgemein
Thema: Kaufberatung Anhänger
Antworten: 1
Zugriffe: 2237

Re: Kaufberatung Anhänger

kann dir vielleicht die seite hier weiter helfen? -> http://www.pkw-anhaenger.com/kauftipps.php

steht ziemlich vieles zu dem thema, hab aber selber leider keine ahnung von anhängseln

gruß
von Walle87
14.06.2011, 19:17
Forum: Eynevolk
Thema: Ein nachträgliches Hallo...
Antworten: 4
Zugriffe: 7023

Ein nachträgliches Hallo...

Schönen guten Abend, ich heiße Daniel, bin 23 Jahe alt, auszubildender Industrie-Mechatroniker und komme aus Würselen. Nachdem ich mich mit Norbert von Thule via E-Mail kurzgeschlossen habe durfte ich beim letzten Burgfest auf Kasteel Hoensbroek knappe 2 Tage bei der Veytaler Ritterschaft zu gast se...