Die Suche ergab 6 Treffer

von Bibert
03.08.2013, 13:25
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Mittelalterliches Burgfest 13./14.07.13 Dahn
Antworten: 7
Zugriffe: 8900

Re: Mittelalterliches Burgfest 13./14.07.13 Dahn

Gib niemanden ein Schwert in die Hand der nicht Tanzen kann. -Konfuzius-
von Bibert
24.09.2012, 14:53
Forum: Eynevolk
Thema: Botschaften aus der Fremde
Antworten: 1
Zugriffe: 4411

Botschaften aus der Fremde

Ich trug das Wappen am Gürtel am Wochenende in Niedernhausen (Hessen). Da fiel es einige Händlern sofort auf. Schöne Grüße soll ich ausrichten von Mirja von der Grafentaverne und ein Beerenweinhändler, dessen Name ich leider nicht mitbekommen habe. Die, so wie wir auch, freuen sich auf den Tag des W...
von Bibert
27.08.2012, 11:39
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Barbarossa-Spectaculum 10.-19.08.12 Würzburg
Antworten: 50
Zugriffe: 67707

Re: Barbarossa-Spectaculum 10.-19.08.12 Würzburg

Ist es erlaubt den Bildern von mir/uns zu kopieren und auf mein Facebook Seite zu verwenden? :roll:
von Bibert
25.08.2012, 00:39
Forum: Eynevolk
Thema: Bibert stellt sich vor
Antworten: 8
Zugriffe: 11408

Re: Bibert stellt sich vor

Sicherlich Sandra. Das nächste mal brauchen wir keinen Anlaufzeit. :wink:
von Bibert
23.08.2012, 00:55
Forum: Eynevolk
Thema: Bibert stellt sich vor
Antworten: 8
Zugriffe: 11408

Re: Bibert stellt sich vor

Uii, das Bild habe ich fast vergessen :alc

und Turpolier = Turkopolier :oops: und danke euch schon mal :)
von Bibert
22.08.2012, 16:59
Forum: Eynevolk
Thema: Bibert stellt sich vor
Antworten: 8
Zugriffe: 11408

Bibert stellt sich vor

Hi Leute, ich bin William of Argyl. Die tapere Krieger und zahlreiche schöne Holden und Zofen die in Würzburg dabei waren, kennen mich persönlich. Ich möchte auf keinen Fall unsere Freundschaft einschlafen lassen und nehme vor hier mit euch ständig in Kontakt zu bleiben. Zu meinen Hobby: Ich stell e...