Die Suche ergab 35 Treffer

von Die große Eva
28.01.2008, 14:56
Forum: Eynevolk
Thema: es grüßt der schwarze vogel
Antworten: 13
Zugriffe: 10697

Hilfe, die Krähenplage kommt, ein biblisches Unglück... ne warte, da stimmt was nicht :lol: .

Willkommen! Dann kommst du ja jetzt auch bestimmt zu allen Märkte, oder? Vortrefflich, vortrefflich!! Freu mich schon auf gemeinsame Lagerfeuerabende ;).
von Die große Eva
08.01.2008, 21:15
Forum: Allgemein
Thema: Weise Sprüche
Antworten: 90
Zugriffe: 57491

Diskutiere nie mit jemandem, der drei Liter Vorsprung hat.


:alc
von Die große Eva
20.12.2007, 18:10
Forum: Allgemein
Thema: Veytaler Adventskalender 2007
Antworten: 47
Zugriffe: 39010

Re: 14. Dezember

Norbert von Thule hat geschrieben:Vierzehntes Türchen

Drei neue Kopfmassagegeräte, gülden mit Holzgriff, um gegenseitig der Entspannung im Zuberbade gegenzuwirken.

Bild
JUBEL!!!
von Die große Eva
24.11.2007, 13:51
Forum: Anderes
Thema: FUNDBÜRO
Antworten: 219
Zugriffe: 214336

Ich glaub, die grüne Gugel ist mein, hab ich letztes Wochenende bei euch vergessen. Ich hoffe doch mal schwer, dass ich's nächstes Wochenende zu Fees Geburtstag schaffe, dann nehm ich sie mit.
von Die große Eva
17.10.2007, 15:44
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Zubertermine Ritterturnier Reitergut Merbeck Wegberg 20./21.
Antworten: 16
Zugriffe: 13037

Ich hätte gerne einen wie üblich, ja? :D
von Die große Eva
16.06.2007, 15:54
Forum: Anderes
Thema: Verlustiges
Antworten: 329
Zugriffe: 273626

Vermisse seid Pfingsten meine Kette mit dem Sonnenrad dran! Hab die beim Zuber ausgezogen, ich glaub Eva hat sie gut weggelegt! Nur hab ich sie nicht mehr mitgenommen... Weiß jemand, wo die geblieben sein könnte? Danke Hab ich, glaub ich, zu Hause. Ich bring sie morgen mal mit zur Burg, und geb sie...
von Die große Eva
16.06.2007, 15:42
Forum: Eyneburg
Thema: Mittsommer 2007: Zuber-Termine
Antworten: 18
Zugriffe: 23267

Ich muss grad nochmal was anmerken: Wir wollen hier im Forum wirklich nur einen Zuber vollmachen mit Terminen, weil's sonst einfach unfair den Leuten gegenüber wäre, die jetzt noch nicht wissen, wann sie wo welchen Dienst schieben müssen. Die würden dann Samstagmorgen oder -mittag ankommen und gar k...
von Die große Eva
05.06.2007, 13:42
Forum: Eyneburg
Thema: Mittsommer 2007: Werbeumzug 09.06.07
Antworten: 18
Zugriffe: 21119

Ich bin dabei. Tanzen wir wieder am Kugelbrunnen? Oder attackieren wir diesmal bevorzugt die Aachener Heiligtumsfahrt-Pilger?

(Da haben wir ja jetzt Erfahrung mit, nachdem wir uns das letzte Mal mit dem Jesus-Stand herumschlagen mussten... :roll: )
von Die große Eva
04.06.2007, 20:42
Forum: Anderes
Thema: Verlustiges
Antworten: 329
Zugriffe: 273626

Ist mir erst jetzt aufgefallen,: Ich hab in Dyck meinen halblangen schwarzen Mantel in der Limousine liegen lassen, beim Abbau war er dann weg. Inzwischen müsste er schön dreckig sein und in der linken Tasche waren zum Zeitpunkt des Verlierens/Verlegens Nadel und Faden. So, ich brauch den jetzt wied...
von Die große Eva
01.06.2007, 12:38
Forum: Eynevolk
Thema: varjotuuli
Antworten: 9
Zugriffe: 7685

varjotuuli hat geschrieben:und was meinst du mit aufbrausendes temperament, schatz?? ^^
Na, wenn ich da so an deine erste Begegnung mit Moritz denke... Voller Gewalt und Krieg :nunu (ersetze Knüppel durch Abizeitung oder Poster *g*)!
von Die große Eva
01.06.2007, 12:33
Forum: Eyneburg
Thema: Zuber!
Antworten: 11
Zugriffe: 14353

also ich fand den ersten zubertermin in meinem ganzen leben voll super.... Hatten wir uns ja auch redlich verdient! Aber Jocke hat Recht: Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne an (schreibt sie einfach auf einen 5-Euro-Schein... Nee, das war Peters Spruch :lol: ). Ich hoffe mal, das mit dem Zuber...
von Die große Eva
30.05.2007, 19:57
Forum: Eynevolk
Thema: varjotuuli
Antworten: 9
Zugriffe: 7685

Jo, also das ist unsere Bardame *g* mit dem aufbrausenden Temperament und außerdem noch meine Frau (auch wenn ich sie mit dem Rest ihrer nicht unbeträchtlichen Weiberzahl teilen muss). Trotzdem bin ich hier die einzige, die sie schänden darf, ist das klar Herr von und zu ElBöschidente! :lol:
von Die große Eva
30.05.2007, 19:53
Forum: Anderswo
Thema: Burg Satzvey 26. - 28.05. und 02./03.06.07
Antworten: 15
Zugriffe: 10468

Sonntag kann ich leider nicht.
Ihr bin geneigt zu sagen: Ihr seid plöd :evil: .

Ne, jetzt mal ohne Scheiß, das ist aber echt ungünstig, ich wollte doch auf jeden Fall mit! Bin Sonntag aber leider schon auf der Kommunion von einer Cousine von mir... Mist, verdammter!
von Die große Eva
21.05.2007, 19:01
Forum: Anderswo
Thema: Veytaler auf Schloss Dyck 17. - 20.05.07
Antworten: 14
Zugriffe: 9549

Das war so ein geiles Lager... Aber auch ein ziemlich teures!
Ich glaub ich hab noch nie auf einem Mittelaltermarkt so viel auf einmal gekauft, weil irgendwie jeder Stand der totale Hammer war :shock: .
Das beste waren natürlich die Kazoos (auch wenn nervig) und das Entspannungsdingens... :D
von Die große Eva
08.03.2007, 18:24
Forum: Eynevolk
Thema: Oliver von Alstorp
Antworten: 13
Zugriffe: 9451

Es ist meine Pflicht zumindestens zu versuchen, euch zum Tanz zu bewegen - die Damen verzehren sich quasi nach Recken die sich in ihre gierenden Arme wagen, um das Tanzbein zu schwingen Da hast du Recht Dennis! :wink: Eigentlich brauchen wir ständig neues Tanzmaterial, aber einige Ritter weigern si...
von Die große Eva
17.02.2007, 16:56
Forum: Anderswo
Thema: Wacken 02.08. - 04.08.07
Antworten: 7
Zugriffe: 5116

Gawen hat geschrieben:Eva hier gehts nich um Wacken

Wenn wir dahin wollten würde die Post W:O:A heißen
Jetzt zick mal nicht so rum :wink: . Der Scherz springt dich geradezu an.
von Die große Eva
16.02.2007, 12:32
Forum: Anderswo
Thema: Wacken 02.08. - 04.08.07
Antworten: 7
Zugriffe: 5116

Ich stelle hiermit den Antrag, alle zusammen als Lager nach Wacken zu fahren. Wer sich informieren möchte, was für lustige Nachmittagsunterhaltung dort geboten wird, kann hier nachschauen: www.wacken.com.
von Die große Eva
20.01.2007, 13:30
Forum: Allgemein
Thema: Saufrezepte
Antworten: 14
Zugriffe: 10871

Sharax von Morungen hat geschrieben:Dann ist das ja das richtige für mich!

:lachen
Wodka Lemon... :roll:

Aber ich red gar nicht weiter.
von Die große Eva
17.01.2007, 23:16
Forum: Anderes
Thema: Sharax gesucht!
Antworten: 8
Zugriffe: 8119

Scud hat geschrieben:hm warscheinlich timos ^^
*gröhl*
von Die große Eva
17.01.2007, 23:08
Forum: Anderes
Thema: Kindergarten
Antworten: 29
Zugriffe: 24337

Ich find ich guck da gut. Und ich habe ein Bier in der Hand, muhaha.

Ich verweise nochmals ausdrücklich auf meine Signatur.
von Die große Eva
19.11.2006, 20:18
Forum: Allgemein
Thema: Tanzkurs
Antworten: 215
Zugriffe: 120219

*freu* Tanzen macht ja so Spaß!! Jetzt am Samstag war doch auch diese große Tanzveranstaltung in -schießmichtot- keine Ahnung wo. Dennis, du hattest mir davon nen Flyer gegeben... Ich wäre ja so gerne hingegangen, aber ich war/bin wie immer abgebrannt gewesen ^^. Naja, ich hoffe sowas in der Art wir...
von Die große Eva
01.11.2006, 21:58
Forum: Anderes
Thema: Verlustiges
Antworten: 329
Zugriffe: 273626

Ich hab am Dienstag einen schwarzen Umhang (mal was Neues ^^) im Knappenzelt liegen lassen, ist mir erst auf dem Weg zum Bus aufgefallen. Also, entweder er liegt jetzt noch da, dann nehm ich ihn mir am Sonntag mit oder ihr habt ihn eingepackt, Christiane, dann ist er sicher :) .
von Die große Eva
15.10.2006, 20:50
Forum: Allgemein
Thema: Bewährte Haus- und Heilmittel
Antworten: 102
Zugriffe: 78462

:shock: :shock: Wow, hab ich jetzt schon Fans???? Nee, freut mich das du so begeistert darüber bist, Hobbit!! :lol: CU Nun, wie wir dieses Wochenende feststellen durften, hast du in der Tat einen Fanclub, Medicus! Jubel!! :lol: Allerdings muss ich sagen, dass mir die Übersicht irgendwann beim 83. M...
von Die große Eva
05.10.2006, 16:34
Forum: Anderswo
Thema: Veytaler bei de Breuyn in Köln 30.09./01.10.06
Antworten: 14
Zugriffe: 16141

*totlacht* Quinn, du warst einfach der Hammer. Jedes Mal, wenn ich an dir vorbeigelaufen bin, hab ich fast einen Herzinfarkt bekommen vor Lachen! Warum hast du dir auch gerade das wunderschöne rosa Zimmer ausgesucht? :lachen Also, allgemeines Fazit von allen wohl: Kindermöbelhäuser sind toll, besond...
von Die große Eva
15.09.2006, 16:27
Forum: Anderswo
Thema: Veytaler auf Burg Satzvey 02./03. und 09./10.09.06
Antworten: 15
Zugriffe: 10082

Kleines Resümee von meiner Seite: War toll!!

Wie immer sehr alkoholhaltig das Ganze, mit netten kleinen Zwischenfällen (auch wie immer). Aber wenn unsere Edeldamen vier Flaschen Dirty Harry an nur einem Abend vernichten, ist das auch kein Wunder :alc . *g*