Die Suche ergab 17 Treffer

von PriesterinViviane
29.05.2014, 10:37
Forum: Anderswo
Thema: Siegfriedspektakel 29.05. - 01.06.14 Xanten
Antworten: 2
Zugriffe: 3745

Re: Siegfriedspektakel 29.05. - 01.06.14 Xanten

da bin ich am samstag auch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ist sonst noch jemand von euch da?
von PriesterinViviane
31.03.2014, 21:16
Forum: Anderes
Thema: hallöchen ihr lieben.
Antworten: 5
Zugriffe: 9000

Re: hallöchen ihr lieben.

Habt dank , lieber magus
Ich dankeveuch allen , sobald bald ich wieder zuhause bin , schau ich auch das ich wieder mit dabei sein kann :mrgreen:
von PriesterinViviane
31.03.2014, 07:58
Forum: Anderes
Thema: hallöchen ihr lieben.
Antworten: 5
Zugriffe: 9000

Re: hallöchen ihr lieben.

Hihi, sandra bevor die mich ärgern hab ich die hier wieder umgekrempelt, hab ich letztes Jahr auch schon. :mrgreen:
Ich denke irgendwann im mai werde ich wohl wieder nach hause fahren , dann bin ich auch so schnell wie möglich wieder dabei :-)
von PriesterinViviane
30.03.2014, 20:57
Forum: Anderes
Thema: hallöchen ihr lieben.
Antworten: 5
Zugriffe: 9000

hallöchen ihr lieben.

Hey ihr lieben , Ich sende euch allen mal ganz liebe grüße aus meiner reha , seit dem 24.02. Bin ich nun schon hier im sauerland... Will schon die ganze zeit mal schreiben aber bei Facebook gehts nicht über die app :-( Freu mich schon auf den nächsten markt mit euch, nicht das noch der Gedanke aufko...
von PriesterinViviane
30.01.2014, 19:55
Forum: Eynevolk
Thema: Seid Gegrüßt!
Antworten: 5
Zugriffe: 9874

Re: Seid Gegrüßt!

auch die priesterin und ihre treue hündin grüßen euch :)
von PriesterinViviane
23.12.2013, 22:31
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Gute Wünsche für das Neue Jahr
Antworten: 22
Zugriffe: 23583

Re: Gute Wünsche für das Neue Jahr

auch meine hündin und ich wünschen euch allen ein wunderbares Lichterfest und alles liebe an euch alle :D
von PriesterinViviane
02.11.2013, 18:09
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Halloween 31.10.13 Burg Erkelenz
Antworten: 6
Zugriffe: 7575

Re: Halloween 31.10.13 Burg Erkelenz

ja auf jeden fall und ich freu und ich schon drauf :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von PriesterinViviane
02.11.2013, 09:50
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Halloween 31.10.13 Burg Erkelenz
Antworten: 6
Zugriffe: 7575

Re: Halloween 31.10.13 Burg Erkelenz

es war super mit euch auch wenn ich leider nicht länger bleiben konnte
ihr seid super :mrgreen:
von PriesterinViviane
01.11.2013, 00:55
Forum: Eynevolk
Thema: Die Priesterin sendet euch ihrer grüße
Antworten: 17
Zugriffe: 21415

Re: Die Priesterin sendet euch ihrer grüße

oh welch ehre liebe Morrigaine
und welch freude das ihr euren weg hierher gefunden habt

in der hoffnung das ihr euch hier sehr wohlfuehlen werdet
priesterin Viviane
von PriesterinViviane
01.11.2013, 00:46
Forum: Eynevolk
Thema: Morrigaine grüßet das Eynevolk!
Antworten: 12
Zugriffe: 17274

Re: Morrigaine grüßet das Eynevolk!

DA ISSSSSS SEEEE JAAAAA :alc :alc :alc :alc :alc

seyd gegrüsst liebstes schwesterchen

es erfreut mein herz dich hier zu lesen und ich heisse dich willkommen hier im forum

herzliche gruesse
Priesterin Viviane aus den Nebeln von Avalon :mrgreen:
von PriesterinViviane
29.10.2013, 17:21
Forum: Eynevolk
Thema: Die Priesterin sendet euch ihrer grüße
Antworten: 17
Zugriffe: 21415

Re: Die Priesterin sendet euch ihrer grüße

seid gegrüßt denesius, natürlich sei es euch das verziehen :mrgreen: :mrgreen: und ich muss euch sagen das ich eure befürchtung nicht teile, ich bin durchaus dafür zu begeistern und es wäre mir eine ehre eure dienste zu gegebener zeit mal in anspruch zu nehmen :mrgreen: herzliche grüße Priesterin Vi...
von PriesterinViviane
09.10.2013, 18:40
Forum: Eynevolk
Thema: Die Priesterin sendet euch ihrer grüße
Antworten: 17
Zugriffe: 21415

Re: Die Priesterin sendet euch ihrer grüße

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

dankeschhööööön ^^

dafür gibts jetzt mal mett oder was ihr sionst gern möchtet zum anstoßen
:alc :alc :alc :alc :alc :alc
von PriesterinViviane
07.10.2013, 20:18
Forum: Eynevolk
Thema: Die Priesterin sendet euch ihrer grüße
Antworten: 17
Zugriffe: 21415

Re: Die Priesterin sendet euch ihrer grüße

seyd herzlichst gegrüßt ihr 4 ich freue mich ebenso hier im forum dabei zu sein und vielleicht ja auch real wenn ich das okay vom prinzen bekomme, ich denke ich werde wohl diese woche mal bei ihm vorsprechen :) und natürlich freue mich mich sehr darauf, euch alle mal persönlich kennenzulernen wer vo...
von PriesterinViviane
06.10.2013, 11:42
Forum: Eynevolk
Thema: Die Priesterin sendet euch ihrer grüße
Antworten: 17
Zugriffe: 21415

Re: Die Priesterin sendet euch ihrer grüße

sei gegrüßt larimar hab dank für die herzlichen willkommensgrüße :)
von PriesterinViviane
05.10.2013, 16:42
Forum: Eynevolk
Thema: Die Priesterin sendet euch ihrer grüße
Antworten: 17
Zugriffe: 21415

Re: Die Priesterin sendet euch ihrer grüße

sei herzlich gegrüßt sandra
es erfreut meine seele hier bei euch zu sein :D

@ norbert hast du bestimmt zeiten wann man dich erreichen kann oder einfach versuchen ? :D
von PriesterinViviane
04.10.2013, 21:36
Forum: Eynevolk
Thema: Die Priesterin sendet euch ihrer grüße
Antworten: 17
Zugriffe: 21415

Re: Die Priesterin sendet euch ihrer grüße

sei gegrüßt norbert

und vielen dank für den herzlichen willkommensgruss
:mrgreen: :barbar
von PriesterinViviane
04.10.2013, 10:57
Forum: Eynevolk
Thema: Die Priesterin sendet euch ihrer grüße
Antworten: 17
Zugriffe: 21415

Die Priesterin sendet euch ihrer grüße

seyd herzlichst gegrüßt ihr lieben, ich bin nun auch hier bei euch angekommen :alc so möchte ich mich nun auch hier einmal vorstellen, in der zeit ausserhalb meines lebens als priesterin heisse ich jessy und bin 26 jahre alt...ich habe eine Bordercollie-mix-hündin, die natürlich ihren job als meine ...