Die Suche ergab 7 Treffer

von Morrigaine
15.11.2013, 20:34
Forum: Eynevolk
Thema: Morrigaine grüßet das Eynevolk!
Antworten: 12
Zugriffe: 17235

Re: Morrigaine grüßet das Eynevolk!

...auch an Sandra und Andreas vielen Dank für die Begrüßung!!!
von Morrigaine
11.11.2013, 20:23
Forum: Eynevolk
Thema: Morrigaine grüßet das Eynevolk!
Antworten: 12
Zugriffe: 17235

Re: Morrigaine grüßet das Eynevolk!

Werter Magus Antonius! selbstredend habt Ihr Recht, sprache dient der Verständigung, verzeiht mein loses Mundwerk :wink: Da auch meine Wenigkeit jederzeit bereit und willens ist Neues zu erfahren, freue ich mich sehr auf einen schönen lustigen und besinnlichen Adventsmarkt, wo ich hoffe viele von eu...
von Morrigaine
05.11.2013, 18:28
Forum: Eynevolk
Thema: Morrigaine grüßet das Eynevolk!
Antworten: 12
Zugriffe: 17235

Re: Morrigaine grüßet das Eynevolk!

Auch dem Magus Antonius einen herzlichen Dank für die Willkommensgrüße! Magischer Plausch zum Advent?- mich dünkt ein Magus nutzt die neumodischen Calendris zur Verständnisförderung gegenüber den Unwissenden? :wink: Sehr gerne würde ich mit Euch über Unterschiede und Gemeinsamkeiten der weisen Künst...
von Morrigaine
03.11.2013, 05:31
Forum: Eynevolk
Thema: Morrigaine grüßet das Eynevolk!
Antworten: 12
Zugriffe: 17235

Re: Morrigaine grüßet das Eynevolk!

vielen Dank auch Euch Andreas der Wanderer,
"seyd ihr weit gewandert heut? darf ich euch eine kleine Erfrischung credenzen? ruht euch ein Weilchen aus bevor Ihr erfrischt eurer Wege zieht"
lächel
von Morrigaine
02.11.2013, 18:18
Forum: Eynevolk
Thema: Morrigaine grüßet das Eynevolk!
Antworten: 12
Zugriffe: 17235

Re: Morrigaine grüßet das Eynevolk!

Danke an Priesterin Viviane und Christiane für die Begrüßung-ja Christiane-ich bin nun zwar ein wenig in Zeitdruck-aber ich schau mal was ich zumindest als Anschauungsmaterial mitbringen kann wenn wir uns um den ersten advent begegnen, lächel. die meisten Sachen, die ich so mache sind entweder direk...
von Morrigaine
01.11.2013, 00:46
Forum: Eynevolk
Thema: Die Priesterin sendet euch ihrer grüße
Antworten: 17
Zugriffe: 21387

Re: Die Priesterin sendet euch ihrer grüße

Ha, die Priesterin! *Waffen fortleg, Hände sauberwisch, Kleid glattstreich, verneig* schön Euch hier zu begegnen ehrenwerte Viviane! Ich danke Euch aus tiefstem Herzen , dass Ihr mich zu diesem Forum geführt habt. Möge der Glanz der Herrin allzeit über Eurem Handeln liegen und Eure Schritte der Gött...
von Morrigaine
01.11.2013, 00:40
Forum: Eynevolk
Thema: Morrigaine grüßet das Eynevolk!
Antworten: 12
Zugriffe: 17235

Morrigaine grüßet das Eynevolk!

Seyd gegrüßt! Im weltlichen Sein werde ich Simone genannt, bin 41 Jahre alt , habe drei Kinder und drei Katzen. Nähe seid langer Zeit leidenschaftlich gern selbst und häkle verrückte Dinge. Eigentlich bin ich für alles wo ich mein Hirn einsetzen muss, um es selbst herzustellen offen, :wink: Gerade d...