Die Suche ergab 3746 Treffer

von Montrose
18.03.2024, 19:56
Forum: Anderes
Thema: Eckball
Antworten: 1845
Zugriffe: 536456

Re: Eckball

.
.



OSTERN IM TIERPARK ALSDORFER WEIHER!

Mach doch noch einen link zu "Lebendiges Mittelalter" und sag ein bisschen was dazu, wann es losgeht.
von Montrose
18.03.2024, 12:37
Forum: Anderes
Thema: Eckball
Antworten: 1845
Zugriffe: 536456

Re: Eckball

. . . Das ist prima! :D https://www.smiliesuche.de/smileys/ostereier/ostereier-smilies-0072.gif https://www.smiliesuche.de/smileys/ostereier/ostereier-smilies-0072.gif https://www.smiliesuche.de/smileys/ostereier/ostereier-smilies-0072.gif Ich will hier nochmals aufzeigen, wie die EU-CDU die Grünen...
von Montrose
16.03.2024, 09:16
Forum: Anderes
Thema: Eckball
Antworten: 1845
Zugriffe: 536456

Re: Eckball

. . CDU will Arbeitsverweigerern die Grundsicherung streichen und dann verhungern lassen? Das ist doch gar nicht machbar. Meine Fresse, redet die CDU aus populistischen Gründen einen Scheiß daher. Die verhalten sich einfach nur würdelos. Wer so um die Macht geifert und dazu Stammtisch-Parolen raush...
von Montrose
16.03.2024, 02:37
Forum: Anderes
Thema: Eckball
Antworten: 1845
Zugriffe: 536456

Re: Eckball

. . Zwei Drittel der Deutschen haben Zukunftsangst Zwei Drittel wäre die Mehrheit, so dass sie ihre Zukunft selbst gestalten könnte. Wovor also angst haben? Die Deutschen haben nicht vor der Zukunft angst, sondern vor ihrer eigenen Blödheit. BUNDESBILDUNGSMINISTERIN Stark-Watzinger – Schulen sollen...
von Montrose
15.03.2024, 12:11
Forum: Anderes
Thema: Eckball
Antworten: 1845
Zugriffe: 536456

Re: Eckball

. . Mal was im Briefkasten, dass ich was weniger zahlen muss. Ein Wunder. Übrigens hab ich versucht, die Indische Narde mit dem, was von einer Württembergischen Firma als Keltisches Speick angeboten wird, zu vergleichen. Die Pflanzen sind botanisch verwandt. Die Indische Narde riecht wuchtiger, sch...
von Montrose
15.03.2024, 08:26
Forum: Anderes
Thema: Eckball
Antworten: 1845
Zugriffe: 536456

Re: Eckball

. . EUROPAWAHL Union laut Umfrage stärker als Ampel-Parteien zusammen Warum? Sämtliche Öko-Gesetze und Bürokratie-Verordnungen, welche die Leute auf die Palme brachten, stammen von der CDU in der EU. Habeck von den Grünen versuchte nur umzusetzen, was aus Brüssel/EU von der CDU kam. Das begreifen d...
von Montrose
14.03.2024, 23:18
Forum: Anderes
Thema: Eckball
Antworten: 1845
Zugriffe: 536456

Re: Eckball

. . . Wozu Studium und Bildung? Das wird in Deutschland unwichtig. Einen Gegenbeweis hast du nicht. Wofür soll es denn wichtig sein? Die Jungen bekommen immer bessere Noten für weniger Wissen und Können. Das heißt doch aber nur, dass der schöne Schein wichtiger wird und nicht der Inhalt. Und bei de...
von Montrose
14.03.2024, 08:16
Forum: Anderes
Thema: Eckball
Antworten: 1845
Zugriffe: 536456

Re: Eckball

. . Studieren ist in Deutschland hoch beliebt – auch für Ausländer. Doch eine neue Erhebung zeigt eine besorgniserregende Entwicklung: Junge Menschen an deutschen Hochschulen – vor allem Migranten – zieht es vermehrt weg aus Deutschland. Sie schätzen ihre Jobchancen anderswo besser ein. Studieren i...
von Montrose
12.03.2024, 20:52
Forum: Anderes
Thema: Eckball
Antworten: 1845
Zugriffe: 536456

Re: Eckball

. . . Fantasy-Spielleiter Sven K. aus Eschweiler: Stellt euch eine verwunschene Landschaft vor, aus welcher der Nebel wabert. Der Ritter steht vor dir. Was willst du tun? Mit ihm reden? https://www.animierte-gifs.net/data/media/609/animiertes-ritter-bild-0133.gif Montrose: Nee, mit Rittern rede ich...
von Montrose
12.03.2024, 09:09
Forum: Anderes
Thema: Eckball
Antworten: 1845
Zugriffe: 536456

Re: Eckball

. . . Willst du die Spielsteine gegen die Rüstung werfen? Darüber muss ich nachdenken. Wulff lobt Ramadan-Beleuchtung – „Dann kann man auch mal ein muslimisches Lied singen“ Kennst du ein muslimisches Lied? Vielleicht kann man so auf Karfreitag verzichten. Mohammed haut dem Pilatus eins in die Fres...
von Montrose
11.03.2024, 18:14
Forum: Anderes
Thema: Eckball
Antworten: 1845
Zugriffe: 536456

Re: Eckball

. . Ein Ritter hat höchstens 2 Waffen, je eine Waffe in jeder Hand. Ein Schachspieler hat 16 Waffen. Acht Bauern, die er hops gehen lassen kann. Zwei Burgtürme und zwei Ritter (die Pferdchen) dazu sowie zwei Bischöfe (ein Läufer heißt im Englischen bishop), welche den unflätigen Rittern ihre Grenze...
von Montrose
10.03.2024, 15:28
Forum: Anderes
Thema: Eckball
Antworten: 1845
Zugriffe: 536456

Re: Eckball

. . Heute war wieder Schach-Mannschaftsspiel. Ich mit Weiß, symmetrisches Englisch. Bevor es zu langweilig wurde, machte ich einen komischen Zug, gewann einen Bauer, aber der Konter des Gegners presste mich auf die ersten beiden Reihen. Wie ein Boxer in den Seilen bekam ich voll eins draufgedrosche...
von Montrose
09.03.2024, 10:52
Forum: Anderes
Thema: Eckball
Antworten: 1845
Zugriffe: 536456

Re: Eckball

. . VIZEKANZLER IN NEW YORK „Löst die verdammten Probleme“, bricht es aus Habeck heraus Mit verdammten Probleme ist Umweltschutz gemeint. Das war gar nicht Habeck. Das war Greta Thunberg mit einer Habeck-Maske auf. In dieser Rede reihen sich dann noch weitere Beschimpfungen, Anmaßungen und Bevormun...
von Montrose
08.03.2024, 20:28
Forum: Anderes
Thema: Eckball
Antworten: 1845
Zugriffe: 536456

Re: Eckball

. . Mist. Ich wusste doch, da läuft was schief. Mir sind meine Beiträge manchmal selbst zu finster. Aber was da gerade politisch und kulturell läuft, empfinde ich persönlich nun mal als krank. Man muss mit den Erkrankten reden, um sie wieder gesund zu machen. Die versauen mit ihrem Quatsch bereits ...
von Montrose
08.03.2024, 13:09
Forum: Anderes
Thema: Eckball
Antworten: 1845
Zugriffe: 536456

Re: Eckball

. . Karl Lauterbach räumt Fehler in der Corona-Pandemie ein: "Bei Kindern zu streng" Hä??? Bin ichsch auf falschä Planääd? Karl Lauterbach hat doch zu Corona gar nichts gemacht. Er hat eine Expertenkommission einbestellt, wo nix rauskam, und das wars. Jetzt wollen Politiker Vergebung für ...
von Montrose
08.03.2024, 10:42
Forum: Anderes
Thema: Eckball
Antworten: 1845
Zugriffe: 536456

Re: Eckball

. . KEIN „ANTHROPOZÄN“ Geologen gegen „Menschenzeit“ – ein starkes Signal für die Wissenschaft Mit dem „Anthropozän“ wollten interessierte Kreise eine Menschenzeit in der geologischen Zeitskala etablieren. Eine Geologen-Kommission hat nun entschieden: Es fehlten passende Belege. Der Schiedsspruch s...
von Montrose
08.03.2024, 10:14
Forum: Anderes
Thema: Eckball
Antworten: 1845
Zugriffe: 536456

Re: Eckball

. . Eine Mehrheit der Bürger lehnt Lieferungen des Marschflugkörpers Taurus an die Ukraine ab. Nur Grünen-Anhänger mehrheitlich für Taurus-Lieferungen an Ukraine Der Grund der Ablehnung besteht darin, dass wenn die Raketen auf russischem Gebiet einschlagen, aus dem Verteidigungskrieg ein Angriffskr...
von Montrose
07.03.2024, 20:45
Forum: Anderes
Thema: Coronavirus – and the winner is ...
Antworten: 4
Zugriffe: 94

Re: Coronavirus – and the winner is ...

. . Norbärt, därr Mädi-Kuss https://www.animierte-gifs.net/data/media/383/animiertes-kuss-bild-0091.gif Der Medicus läuft gerade auf rbb. Irgend so ein Mittelalter-Streber, der Leute heilen will. Guck ich mir nicht an. In dem Schinken kommt ja nicht mal ein Positionsemissionstomograph vor. Guck ich...
von Montrose
07.03.2024, 14:59
Forum: Anderes
Thema: Eckball
Antworten: 1845
Zugriffe: 536456

Re: Eckball

. . ........................................................... https://www.animierte-gifs.net/data/media/230/animiertes-vogel-bild-0048.gif „Alle hätten mehr davon“ – Habeck will Anreize für längeres Arbeiten Die Menschen hätten nicht mehr davon. Auch wenn die Menschen älter werden, leiden viele m...
von Montrose
06.03.2024, 20:02
Forum: Anderes
Thema: Eckball
Antworten: 1845
Zugriffe: 536456

Re: Eckball

. . Die unverhohlene Verlogenheit von Verantwortungsträger:Innen in diesem Land führt zu Verbitterung. Warum schreib ich eigentlich :Innen. Das Gendern ist eigentlich gar nicht so schlecht, wenn man ausdrücken möchte, dass auch Frauen in Verantwortungspositionen Scheiße bauen. Das neudeutsche Fräul...
von Montrose
06.03.2024, 17:16
Forum: Anderes
Thema: Eckball
Antworten: 1845
Zugriffe: 536456

Re: Eckball

. . STATISTISCHE AUSWERTUNG Beim ARD-„Tatort“ morden meist Unternehmer, Manager oder Selbständige Selbstverständlich keine Beamte oder Staatssekretäre, denn die sind ja die Guten. Bekommen wir jetzt doch ein Wahrheitsministerium? Ausgerechnet die Bundesnetzagentur unter Robert Habecks Parteifreund ...
von Montrose
06.03.2024, 15:45
Forum: Anderes
Thema: Eckball
Antworten: 1845
Zugriffe: 536456

Re: Eckball

. . Bezahlkarte hat laut Studie kaum Einfluss auf irreguläre Migration Laut einer Umfrage des Leibniz-Instituts für Wirtschaftsforschung unter Männern im Senegal haben Asylleistungen kaum Einfluss auf die Wahl eines Einwanderungslandes. Das ist ein Beispiel für eine unseriöse Studie. 1. Nicht reprä...
von Montrose
06.03.2024, 11:49
Forum: Anderes
Thema: Coronavirus – and the winner is ...
Antworten: 4
Zugriffe: 94

Re: Coronavirus – and the winner is ...

. . Kaufhaus 1: Heben Sie einen Schal für einen Mann? Nö, müssen wir bestellen. Kaufhaus 2: Haben Sie einen Schal für einen Mann? Für ein Kind? Nein, für einen Mann. Haben wir nicht. Was ist das für eine Bananenrepublik! Ich kann da nur den Kopf schütteln. Es müsste doch möglich sein, dass so ein K...
von Montrose
06.03.2024, 08:44
Forum: Anderes
Thema: Coronavirus – and the winner is ...
Antworten: 4
Zugriffe: 94

Re: Coronavirus – and the winner is ...

. . Wenn ich früher GeloMyrtol nahm, hatte ich bald ein starkes Kräuteraroma im Atem. Heute erlebe ich den Effekt nicht mehr. Wenn, dann ist das eher wie Anis-Aroma denn wie Eukalyptus. Sparen die an den Zutaten? Genauso mit Erkältungssalbe. Scheißteuer, irgendwelches Zeug drin, was früher nicht dr...
von Montrose
05.03.2024, 19:38
Forum: Anderes
Thema: Eckball
Antworten: 1845
Zugriffe: 536456

Re: Eckball

. . Grünen-Politikerin will mit „Schlagstöcken“ gegen Querdenker vorgehen vom 27.7.2022 Quelle: https://www.derwesten.de/politik/gruene-saskia-weishaupt-corona-querdenker-demo-muenchen-polizei-schlagstoecke-twitter-gewalt-id234160677.html Also ich hab den Querdenkern nichts getan. Außer wenn sie oh...