Die Suche ergab 2 Treffer

von Wolf_von_Laurensberg
03.03.2023, 18:25
Forum: Eynevolk
Thema: Wolf von Laurensberg ist zurück - zumindest virtuell
Antworten: 0
Zugriffe: 581

Wolf von Laurensberg ist zurück - zumindest virtuell

Gerne stelle ich mich dem Eynevolk vor. - in den letzten Jahren des alten Jahrtausends hat es mich in Folgschaft meines Herrn erstmals nach Aachen verschlagen. - Dort erhielt ich als Verdienst für treue Dienste ein Stückchenen Land. Leider war es mir nie vergönnt, dort eine Burg darauf zu errichten....
von Wolf_von_Laurensberg
03.03.2023, 18:18
Forum: Eyneburg †
Thema: Eyneburg (2023) DG-Besitz
Antworten: 5
Zugriffe: 729

Re: Eyneburg (2023) DG-Besitz

Wie der ein oder andere aus meinem Namen erraten kann, bin ich ein Öcher Edelmann, der das Treiben der benachbarten Eyneburg mit ihren unklaren Besitzverhältnissen über Jahre verfolgt hat. Mit Corona bin ich dann auch aus Aachen weg und habe mich in der Nachbarschaft der Burg in Manderscheid angesie...