Die Suche ergab 13 Treffer

von Sebastian von Boetzlaer
03.05.2015, 21:01
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Ritterturnier 01./02./03.05.15 Neuss
Antworten: 7
Zugriffe: 11585

Re: Ritterturnier 01./02./03.05.15 Neuss

Bilder aus dem Rennbahnpark in Neuss...
von Sebastian von Boetzlaer
11.06.2011, 20:25
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Ritterturnier 04./05./12./13.06.11 Kasteel Hoensbroek
Antworten: 44
Zugriffe: 49542

Re: Ritterturnier 04./05./12./13.06.11 Kasteel Hoensbroek

Hey Meyers, alte Nase!
Durftest Du Dich also auch endlich mit einem Schwergewicht in nem Burggraben rumbalgen?!
Na, dann herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Abschlußprüfung :wink: !
Also...alles Gute und bis bald!
Grüße an alle!
Sebastian von Boetzelaer (nebst Weib und Infanten)
von Sebastian von Boetzlaer
12.09.2010, 10:05
Forum: Anderswo
Thema: 18.+19.09. "Weltgrößtes" Fantasyfestifal in Arcen
Antworten: 0
Zugriffe: 1592

18.+19.09. "Weltgrößtes" Fantasyfestifal in Arcen

Aus der Beschreibung des Veranstalters: "Was ist die Elf Fantasy Fair? EFF, wie wir auch sagen, ist ein zweitägiges Musikfestival mit (heidnischen oder keltischen) Folk-Bands, Mittelalter-Bands und Gothic-Bands, die auf einer der beiden Bühnen spielen oder als Walking Act agieren. EFF ist auch ...
von Sebastian von Boetzlaer
05.09.2007, 16:41
Forum: Eyneburg
Thema: Kommentarlos ???
Antworten: 145
Zugriffe: 141303

Zitat: ...welchen Sinn macht es da, eine Seite weiter zu beteiben, die unter dem Namen www.eyneburg.com im Internet zu finden ist...

Sorry, meinte natürlich www.eyneburg.eu (peinlich!).
von Sebastian von Boetzlaer
05.09.2007, 16:28
Forum: Eyneburg
Thema: Kommentarlos ???
Antworten: 145
Zugriffe: 141303

Gegen meine sonstige Gewohnheit werde ich nun auch mal meinen Senf im Eyneburger-Fight-Club-Forum verstreichen. Danach werde ich wieder schweigen. 1) Hut (bzw. Helm) ab vor Herbert! Ein ausführlicher Beitrag in sachlicher Sprache, neutralem Grundton und dem deutlichen Bestreben, nicht noch mehr Gesc...
von Sebastian von Boetzlaer
30.08.2007, 17:09
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Ritterturnier 20./21.10.07
Antworten: 55
Zugriffe: 38846

Its about 21km from Mönchengladbach and 25km from Roermond, if Google Earth is right.
von Sebastian von Boetzlaer
30.08.2007, 16:58
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Ritterturnier 20./21.10.07
Antworten: 55
Zugriffe: 38846

Heureka!
Da habe ich frei und werde die Veytaler Schlachtreihen mit Freuden verstärken!
Wäre super, wenn mich jemand in Wegberg am Bahnhof abholen könnte (oder in Rheydt, wenns günstiger ist).
Aufbau Freitag, 19.10. :?:
von Sebastian von Boetzlaer
28.08.2007, 16:09
Forum: Anderswo
Thema: Burg Satzvey 01./02.09.07
Antworten: 55
Zugriffe: 35692

Wie bereits angekündigt werde ich (leider erst) am Samstag nachmittag erscheinen. Versuche, den Umzug schnell über die Bühne zu bringen, aber mit der Turnierteilnahme wirds ja eh nichts (wegen verpasstem Training und so). Trotzdem voll gerüstet.
von Sebastian von Boetzlaer
24.08.2007, 12:58
Forum: Eyneburg
Thema: Veytaler! Was ist euer Handwerk?
Antworten: 17
Zugriffe: 24766

Danke, Norbert, für meinen neuen Desktophintergrund.
von Sebastian von Boetzlaer
22.08.2007, 13:10
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Burg Satzvey 25.08.07
Antworten: 8
Zugriffe: 8832

Seyd gegrüßt!

Bin ja in letzter Zeit leider sehr wenig zum mittelaltern gekommen. Auch zu diesem Termin muss ich passen. Am 25. bin ich zu nem Junggesellenabschied geladen. Wir sehen uns dann am 01.09. im Lager.

Gehabt Euch wohl, bis dahin!
von Sebastian von Boetzlaer
24.05.2007, 10:58
Forum: Anderswo
Thema: Burg Satzvey 26. - 28.05. und 02./03.06.07
Antworten: 15
Zugriffe: 10489

Sey gegrüßt, mein hochgeschätzter Knappe! Ich hoffe Du wirst mir vergeben, Dich so lange in den Reihen der Veytaler Streitmacht allein gelassen zu haben. Ich denke, es wird Deinem Geiste und Deiner Physis nicht geschadet haben. Ich bin leider einer teuflischen Knechtschaft anheim gefallen, die beson...
von Sebastian von Boetzlaer
15.05.2007, 15:20
Forum: Anderswo
Thema: Burg Satzvey 26. - 28.05. und 02./03.06.07
Antworten: 15
Zugriffe: 10489

Tja, werter Herr von Thule, da bin ich ja mal gespannt, ob es noch eine Rückmeldung vom Satzveyer "Geldadel" geben wird. Gnädigerweise haben mir meine neuen Dienstherren aus Rösrath sogar das entsprechende Wochenende zur freien Verfügung belassen. Rechnet also mit meiner seltenen Anwesenhe...
von Sebastian von Boetzlaer
15.06.2006, 06:28
Forum: Anderswo
Thema: Veytaler auf Gut Mausauel 17. - 18.06.06
Antworten: 9
Zugriffe: 10027

Sende es nochmal, hat wohl beim ersrsten Versuch nicht funktioniert: Ja, ja und nochmals ja! Auch derer zu Boetzlaer werden sich dem weithin schallenden Ruf der künstlerisch vollendeten homepage der Familie Demary nicht entziehen können und das Stahlross in Richtung Schlagstein am Freitag besteigen....