Die Suche ergab 34 Treffer

von Kaan
03.09.2007, 17:51
Forum: Eyneburg
Thema: Kommentarlos ???
Antworten: 145
Zugriffe: 139936

Ein Letztes mal

UND WECH
von Kaan
02.09.2007, 21:13
Forum: Eyneburg
Thema: Kommentarlos ???
Antworten: 145
Zugriffe: 139936

So Ihr Super Leute !!!

Jetzt reicht es mir, ZUR KLARSTELLUNG. AN dem Wochenende wo auf der Burg die Hochzeit von Passlord und seiner Gemahlin gefeiert wurde, wurde ich Zeuge, und auch andere die das geschehen beobachtet haben ( wenn diese Eier haben werden die sich auch melden denke ich an sonsten werde ich alle Namen hie...
von Kaan
02.09.2007, 20:47
Forum: Eyneburg
Thema: Kommentarlos ???
Antworten: 145
Zugriffe: 139936

..............
von Kaan
02.09.2007, 20:35
Forum: Eyneburg
Thema: Kommentarlos ???
Antworten: 145
Zugriffe: 139936

Also Kaan, du super Admin... wenn willst du nun verarschen? Bevor die Sache mit Manu war, waren nur 2 User gesperrt, dann waren es 4 als Manu nicht mehr reinkam... und nun sind es wieder 2... :roll: Also bitte, ein bisschen kenn ich mich mit Foren auch aus, ich hab auch 7 Domains die ich verwalte.....
von Kaan
02.09.2007, 20:32
Forum: Eyneburg
Thema: Kommentarlos ???
Antworten: 145
Zugriffe: 139936

Ich hoffe der hat mich nicht auch wieder freigeschaltet, sonst komme ich nochmal in Versuchung... Eigentlich hatte ich selbst schon vor Wochen um die Löschung gebeten! Kommst aber immer wieder gerne vorbei schauen über Anonymus.org meinst Du ich währe Dumm oder so ?? oder würde das nicht sehen ?? N...
von Kaan
02.09.2007, 20:31
Forum: Eyneburg
Thema: Kommentarlos ???
Antworten: 145
Zugriffe: 139936

@ Kaan Jetzt geht es auf einmal wieder. ich habe mehrmals versucht mich ein zu loggen und es hat nie geklappt. Alle angaben waren immer richtig!!! jetzt wird es albern bei euch. Was ist den jetzt wieder ??? Ich weiss nicht was DU willst ??? Oder willst DU hier uns etwas unterstellen ??? Beinahe kön...
von Kaan
02.09.2007, 20:20
Forum: Eyneburg
Thema: Kommentarlos ???
Antworten: 145
Zugriffe: 139936

???

Du bist immer noch als Mitglied ( User ) offen, ich weiss nicht wie DU auf so etwas kommst??? mir schleierhaft...

Passwort richtig eingegeben ??? oder deinen Namen mit einem Leerzeichen geschrieben ?? kann viele gründe haben .
von Kaan
02.09.2007, 20:15
Forum: Eyneburg
Thema: Kommentarlos ???
Antworten: 145
Zugriffe: 139936

Rodebert Freih. zu Raeren hat geschrieben:Damit bist Du die erste die Hausverbot im Forum bekommen hat :wink:

Willkommen! :wink:
Falsch mein lieber als Wasser träger von wem auch immer, ist Dir dieser Privileg zu gute gekommen.


:lol:
von Kaan
02.09.2007, 20:14
Forum: Eyneburg
Thema: Kommentarlos ???
Antworten: 145
Zugriffe: 139936

...
von Kaan
01.09.2007, 17:03
Forum: Eyneburg
Thema: Kommentarlos ???
Antworten: 145
Zugriffe: 139936

Kommentarlos ???

:wink:
von Kaan
19.07.2007, 22:43
Forum: Eyneburg
Thema: Kräutergarten
Antworten: 130
Zugriffe: 130569

Hallo Ich war vor kurzem zum ersten Mal auf der Burg und von eurem Garten begeistert Braucht ihr noch Pflanzen, Kräuter oder Tipps wie kann ich helfen Gruss Das finde ich persönlich Klasse ... schreib doch bitte dann den Merlin an der hat denke ich wenn ich nicht falsch liege alles unter die Fittes...
von Kaan
12.07.2007, 20:07
Forum: Anderes
Thema: Harry otter and the Order of the Phoenix
Antworten: 32
Zugriffe: 25892

????

Blasfemie !!! :shock: und das von Dir :shock: :shock: hätte ich nicht gedacht :lol:
von Kaan
12.07.2007, 17:38
Forum: Anderes
Thema: Harry otter and the Order of the Phoenix
Antworten: 32
Zugriffe: 25892

Wer ist Harry Otter? Gruß Animatius Wir haben das eine Rätsel noch nicht gelöst aber Ihr wollt doch nicht auf vielen Fronten Krieg führen oder ?? die Geschichte hatte es mehrfach gezeigt das das Sch.... ist und nicht geht. Aber ich helfef Euch wehrter Animatius Harry Otter ist HARRY (P)otter die be...
von Kaan
07.07.2007, 08:42
Forum: Eyneburg
Thema: Filmdreh: Depardieu und Bouquet drehen auf Eyneburg
Antworten: 36
Zugriffe: 43235

Hmm..

Hier geht es doch nicht um ein Verein oder um eine Person ... nicht nur Pauschalisieren, sondern versucht es doch mal Global zu sehen. Die Burg ist in einem Maroden zustand und es ist dringend erforderlich, das daran gearbeitet wird. Die Sanitären einrichtungen wurden bereits in angriff genommen. St...
von Kaan
22.06.2007, 12:02
Forum: Eyneburg
Thema: Kräutergarten
Antworten: 130
Zugriffe: 130569

Ja ist doch Prima !!

@brünhilde : siste mal an das einfachste boin noch nicht einmal ich drauf gekommen. Tolle Idee finde ich sogar sowas von stark das man das eihgendlich auch so lassen könnte, nur müsste mal dann hin und wieder das Unkraut zwichen entfernen.

Super .. einfach klasse.
von Kaan
21.06.2007, 20:35
Forum: Eyneburg
Thema: Kräutergarten
Antworten: 130
Zugriffe: 130569

Seit Monaten wird über den Kräutergarten diskutiert, seit Wochen wollen viele etwas tun, getan hat aber leider niemand was... Wo sind sie denn plötzlich alle? Schade! Wehrter Freiherr zu Raaren, das ist zwar Richtig aber wiederum auch nicht. Denn einer macht was, und helfer hatte ich auch gesehen. ...
von Kaan
30.05.2007, 20:55
Forum: Anderswo
Thema: Burg Satzvey 26. - 28.05. und 02./03.06.07
Antworten: 15
Zugriffe: 10468

Feldzug ??

Könnten wir diesen Feldzug denn nicht einfach vertagen ??? ich denke dann bekommen wir mehr Leutz zusammen ?? war ne blöde frage ich weiss !! :cry:
von Kaan
30.05.2007, 20:51
Forum: Eynevolk
Thema: Kaan
Antworten: 1
Zugriffe: 2321

Kaan

Ob ich mich vorstellen Muss???? Nun Wohl an, Am vergangenen Samstag, hat mir Norbert von Thule folgendes gesagt: Alle kennen Dich hier als Kaan und ich werde deinen Namen im Forum ändern, so das Du auch im Forum unter deinem Namen stehst Bei der Überzahl von Veythalern ( ich wart doch alleine ) hab...
von Kaan
30.05.2007, 19:01
Forum: Anderswo
Thema: Burg Satzvey 26. - 28.05. und 02./03.06.07
Antworten: 15
Zugriffe: 10468

Nur kein Streit vermeiden !!!

Ich würde doch gerne mal wissen ( wenn es denn nicht zu Neugierig von mir ist ) was da so abgeht. Wenn ich das Richtig gedeutet haben sollte würde ich gerne Dabei sein aber Leider habe ich an deisem Wochenende andere Pflichten.. SORRYYY .




Gruß Kaan ( nicht mehr der Inquisitor ist )
von Kaan
09.05.2007, 21:53
Forum: Eyneburg
Thema: Denkmalschutz
Antworten: 27
Zugriffe: 20741

Restauration

Also bevor ihr hier da wild rum diskutiert sollte man sich wohl erstmal überlegen ob man die bestehenden Gebäude sprich z.b. Turm im Hof wieder in einwandfreien zustand bringen will oder ob man sagt man fangt in einer ecke der Burg an es so in form zubringen das alle zufrieden sind Du bist nicht au...
von Kaan
03.05.2007, 21:08
Forum: Eyneburg
Thema: Denkmalschutz
Antworten: 27
Zugriffe: 20741

Tanzmeister Dennis hat geschrieben:Agreed!
alles daran setzen diesen Aufwärtstrend zu halten
Nicht nur halten sonder Steigern wäre auch ne maßnahme.

Gemiensam sind wir Stark und das können wir jeder Zeit unter BEweiss stellen. Mien Herren und ...die Damen auch.
von Kaan
03.05.2007, 21:03
Forum: Eyneburg
Thema: Hexenfest 2007: Danke an alle Ritter!
Antworten: 2
Zugriffe: 2948

Glückwunsch !!

Den Ritterschlag erhalten, das ist schon was, das hätte ich gerne gesehen, schade das ich im realen Leben aber Arbeiten musste.

Ich wünsche Euch langes , glückliches Leben als Ritter.
Mine respekvollen Glückwünsche.




Kaan
Waffen -Meister der Alemannen
von Kaan
02.05.2007, 20:41
Forum: Eyneburg
Thema: Beltane-Hexenfest 28.04. - 01.05.07
Antworten: 78
Zugriffe: 56457

Jepp

Bin ein wenig Gereitzt, werde Gehorchen Sir.

Bitte um Vergebung, sollte doch nicht so ausarten Sir.
von Kaan
02.05.2007, 20:20
Forum: Eyneburg
Thema: Beltane-Hexenfest 28.04. - 01.05.07
Antworten: 78
Zugriffe: 56457

Ausserdem habe ich soeben festgestellt, dass sich der Inquisitor geoutet hat. Das hatte ich schon lange mein Leiber, habe ja auch nichts zu verbergen. Habe immer für jeden ein offenes Ohr und wenn hilfe von Nöten ist sollte das auch kein Problem. @Ansgar : keiner kann und wird mir den Mund verbiete...
von Kaan
02.05.2007, 19:10
Forum: Eyneburg
Thema: Beltane-Hexenfest 28.04. - 01.05.07
Antworten: 78
Zugriffe: 56457

Bitte eeee eeeee?????

Hallo Miteynevolk, Ich könnte ich schwarz ärgern, dass wir zu Pfingsten schon woanders zugesagt haben, aber, so wie es aussieht könnten wir es zu Mitsommer doch schaffen. Das ghätte ich doch Jetzt nicht gedacht ?? bin Entsetzt !! und das von Dir ?? hättest du das doch bitte diplomatischer anstellen...