Die Suche ergab 4 Treffer

von Graf Leo
26.06.2007, 03:03
Forum: Eyneburg
Thema: Mittsommer 2007: Bilder
Antworten: 28
Zugriffe: 32572

Danke für die tollen Fotos

Hallo Frederik,

das sind ja wieder fabelhafte Fotos.
Da werden alle Erinnerungen an das tolle Wochenende wieder wach.
Vielen Dank!!
von Graf Leo
23.05.2007, 22:00
Forum: Eyneburg
Thema: Pfingsten 2007: Kurze Frage zum Ablauf
Antworten: 2
Zugriffe: 6063

Super!!

Guten Abend Norbert von Thule,

vielen Dank für die Antwort, die natürlich wie erhofft ausgefallen ist.
:D

Ich freue mich schon darauf euch wieder in eurer Burg besuchen zu dürfen, und wünsche euch gutes Gelingen ( was ich aber nicht in Frage stelle ) und tolles Wetter.
Bis Sonntag!!
von Graf Leo
23.05.2007, 07:55
Forum: Eyneburg
Thema: Pfingsten 2007: Kurze Frage zum Ablauf
Antworten: 2
Zugriffe: 6063

Pfingsten 2007: Kurze Frage zum Ablauf

Hallo zusammen, Nachdem ich Ostern von dem Ritterturnier so begeistert war, werde ich euch am kommenden Sonntag wieder auf der Eyneburg besuchen. Da der Zehnkampf über 3 Tage geht, frage ich mich welche Disziplinen am Sonntag stattfinden werden. Wird der Wettkampf dort durchgeführt, wo auch die Reit...
von Graf Leo
09.04.2007, 14:10
Forum: Eyneburg
Thema: Ritterturnier Ostern 07. - 09.04.07
Antworten: 58
Zugriffe: 44055

Leute, was war das schön!!

Hallo zusammen, das Forum habe ich zwar schon häufiger besucht, hatte mich bisher aber noch nicht registrieren lassen. Aber jetzt, wo ich gestern diesen tollen Tag auf der Burg verleben durfte, ist es mir einfach ein Bedürfnis euch dieses Feedback zu geben. Klar, das Wetter hatte ja auch mitgespielt...