Die Suche ergab 100 Treffer

von Frederick Page
01.10.2007, 03:24
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Ritterturnier 20./21.10.07
Antworten: 55
Zugriffe: 38780

Wenn mich Google nicht täuscht, sollte die Adresse für Navi Besitzer so lauten:

Landhaus Merbeck
Arsbecker Str. 133
41844 Wegberg
von Frederick Page
01.10.2007, 03:18
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Termine Hauset
Antworten: 33
Zugriffe: 24819

Nur vorsichtshalber die Adresse:

Mehrzweckhalle Hauset
Kirchstraße 97
B - 4730 Hauset
Tel.: +32 (0)87 / 652492

Liebe Grüße Frederick
von Frederick Page
30.09.2007, 18:42
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Ritterturnier Reitergut Merbeck Wegberg 20./21.10.07
Antworten: 23
Zugriffe: 17825

Re: Sehnsucht

Hallo liebe Sandra, Auch die Orkneys haben auch schon Sehnsucht nach Euch, haben uns schon viel zu lange nicht gesehen. In der Tat, uns geht das genauso. Ich werde bald einen Thread reinstellen bezüglich einem Weiber Wellness Wochenendtag (Eventuell in der Carolus Therne). Hoffe Christa ist dafür zu...
von Frederick Page
29.09.2007, 23:38
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Ritterturnier Reitergut Merbeck Wegberg 20./21.10.07
Antworten: 23
Zugriffe: 17825

Böschen wir machen bestimmt schöne fotos.....also nicht weinen.........*lächeln* Leider muß ich mich an diesem Wochenende mal wieder zweiteilen, da sich wieder Termine kreuzen. Aber ich freue mich darauf Euch alle am Sonntag wiederzusehen und einige Bilder anfertigen dürfen. An diesem Termin werden...
von Frederick Page
28.09.2007, 12:05
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Halloween
Antworten: 58
Zugriffe: 47583

Harper von Helpenstein hat geschrieben:Also...... da die Communisten da sein werden, sollte ein Pestileinchen kein Problemchen sein!!!!!!!
Samhain wird immer besser, ich freu mich schon drauf!

Liebe Grüße Frederick
von Frederick Page
27.09.2007, 12:51
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Halloween
Antworten: 58
Zugriffe: 47583

Christiane hat geschrieben:Als Location steht der Reiterhof Schneeberg in Lemiers Nähe Aachener Klinkum fest.
Fein, hättest Du dazu auch eine Adresse, die ein Navi "frißt"?

Liebe Grüße Frederick
von Frederick Page
25.09.2007, 12:20
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Treffpunkt Hauset 23.09.07
Antworten: 91
Zugriffe: 59284

Vielleicht sollten wir mal einen Termin speziell für ein Gruppenfoto anberaumen und vielleicht würde sich ja Frederic dazu bereit erklären das Foto professionell zu schiessen. Na klar doch! Ich kann dummerweise auch am 6. Oktober leider nicht kommen, daher hab ich mich in diesem Thread bisher auch ...
von Frederick Page
24.09.2007, 10:27
Forum: Anderswo
Thema: Ronneburg
Antworten: 1
Zugriffe: 1992

Re: Ronneburg

Black-Dawn hat geschrieben:next weekend there will be a medieval thingy at the Ronneburg.
Too far for me :( sorry!

Liebe Grüße Frederick
von Frederick Page
20.09.2007, 15:09
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: I have a dream
Antworten: 30
Zugriffe: 22722

Die Drei Sterne stehen definitiv für die Drei wichtigsten aller Tugenden welche eine Ritterschaft Pflegen kann. Diese leuchten nätuerlich wie Sterne bei den Veytalern: Gastfreundschaft, Erlichkeit, Chaos. LOL! Bei anderen Ritterschaften sind das Staete, Masze und Trüewe, was in etwa mit Aufrichtigk...
von Frederick Page
18.09.2007, 23:47
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: I have a dream
Antworten: 30
Zugriffe: 22722

Rodebert Freih. zu Raeren hat geschrieben:Und welche Farbe bekommt die Bundhaube? :wink:
Tam hat geschrieben:Ich bin ja für ein dezentes grün
Huhu! ;)

Bild

Liebe Grüße Frederick
von Frederick Page
17.09.2007, 23:15
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: 15.9 - 16.9.2007 Burg Stolberg
Antworten: 5
Zugriffe: 4454

Der Sonntag ist nun auch online ;)

Bild

Liebe Grüße Frederick
von Frederick Page
17.09.2007, 17:56
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: 15.9 - 16.9.2007 Burg Stolberg
Antworten: 5
Zugriffe: 4454

15.9 - 16.9.2007 Burg Stolberg

Hallo Ihr Lieben, einige von Euch habe ich ja am Samstag und besonders Sonntag gesehen. Die Communis Pristina war mit einem kleineren Lager zugegen und obschon der Markt sehr überschaulich war, hatte er eine wunderbare geradezu "intime" Athmosphäre. Ob es sonst gefallen hat? Sehet selbst: ...
von Frederick Page
17.09.2007, 15:59
Forum: Eynevolk
Thema: Spalter
Antworten: 16
Zugriffe: 11321

Re: Immer wieder herrlich!

Maja von den Moorlichtern hat geschrieben:Alex aus/von der Schmiede kenne ich vom Sehen her (...)
Räusper:

Bild

Viele Grüße Frederick
von Frederick Page
17.09.2007, 14:10
Forum: Eynevolk
Thema: Spalter
Antworten: 16
Zugriffe: 11321

Nur damit auch die anderen Bescheid wissen: Herr und Frau Maja von den Moorlichtern

Bild

Liebe Grüße Frederick
von Frederick Page
17.09.2007, 14:02
Forum: Eynevolk
Thema: Spalter
Antworten: 16
Zugriffe: 11321

Maja von den Moorlichtern hat geschrieben:... also ich oute mich mal jetzt: Wer ist Nick?
Bild

Bild

Viele Grüße Frederick
von Frederick Page
14.09.2007, 20:50
Forum: Allgemein
Thema: Kleidung: Bruche/Beinlinge, was beachten?
Antworten: 6
Zugriffe: 5081

Ich hab so am Rande mitbekommen das du auch in Brand wohnst - wenn du magst kannst du am Sonntag mal bei uns vorbeischauen. Werde ich wohl leider nicht schaffen, denn wie Du weißt ist dieses Wochenende quasi fünfteilen angesagt: Stolberg, Eyneburg (Tag der offenen Tür), Montzen, Köln, darüber hinau...
von Frederick Page
14.09.2007, 14:58
Forum: Allgemein
Thema: Kleidung: Bruche/Beinlinge, was beachten?
Antworten: 6
Zugriffe: 5081

Kleidung: Bruche/Beinlinge, was beachten?

Hallo allerseits, obschon meine Gewandungen knöchellang sein werden und man es nicht direkt sieht, würde ich gern Bruche und Beinlinge tragen, weil's einfach ein bisserl mehr "A" ist. Im Thread "Suche Stoff für Bruche" geben Scout und Martina beide den Tip, daß man am besten Woll...
von Frederick Page
13.09.2007, 15:05
Forum: Anderes
Thema: FUNDBÜRO
Antworten: 219
Zugriffe: 214467

Christiane hat geschrieben:Ich könnte mit vorstellen, dass das Schlüpferchen von Tam ist ;-)
Wenn's klein und zierlich ist, könnte es auch von Ansgar oder mir sein :lol: :lol: :lol:
von Frederick Page
13.09.2007, 06:36
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Wer macht was??
Antworten: 18
Zugriffe: 14410

(...) wollte einfach nur hören, ob Du evtl. eine Sondererlaubnis hast bzw. wollte Dich "vorwarnen", dass Du nicht vergeblich mit Deiner schweren Fotoausrüstung da ankommst. Ich hab Gaby gestern nochmals angeschrieben und nachgefragt. Bisher habe ich noch keine Antwort, werde heute abend t...
von Frederick Page
12.09.2007, 15:42
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Wer macht was??
Antworten: 18
Zugriffe: 14410

Lt. der Alemannen-HP dürfen am Wochenende auf der Eyneburg keine Fotos geschossen werden, strengstens verboten - oder hast du eine Ausnahmegenehmigung erwirken können? Ausdrücklich wurde mir das Fotografieren weder erlaubt, noch verboten. Allerdings darf ich wegen der schweren Fotoausrüstung mit de...
von Frederick Page
11.09.2007, 19:09
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Marktrezession Satzvey
Antworten: 4
Zugriffe: 4857

Dennis, aus meiner Sicht sprichst Du völlig normale Dinge an. Selbst ich habe schon mitbekommen, daß Chaos und die Veytis einfach Hand in Hand gehen und eben nicht alles perfekt läuft. Ganz getreu dem Motto "dies ist kein Wahnsinn, dies ist Veytal". Stella hat mal geschrieben "I am a ...
von Frederick Page
11.09.2007, 18:46
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Wer macht was??
Antworten: 18
Zugriffe: 14410

Bin zwar keine veyentalerin, aber wir planen am Samstag nach Stolberg zu fahren. Dort ist ein kleines Stadtfest mit Lager. Da wir nun doch insgesammt dreifach eingeladen worden sind, wollten wir zumindest dort einen Tag verbringen... ich hoffe das klappt. Ich freu mich drauf Dich und die anderen am...
von Frederick Page
11.09.2007, 13:52
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Halloween
Antworten: 58
Zugriffe: 47583

Zusammenfassend kann man wohl sagen, daß der Sportplatz Richterich aus dem Rennen ist. Um eine qualifiziertere Entscheidung zwischen den beiden Locations Biobauernhof und Reithalle treffen zu können wäre die Klärung folgender Fragen hilfreich: Können wir Räumlichkeiten (mit)benutzen? Können Leute au...
von Frederick Page
10.09.2007, 22:42
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Burg Satzvey 08./09.09.07
Antworten: 22
Zugriffe: 18205

Fertig!

Sodele Ihr Lieben, in Rekordzeit stehen alle Aufnahmen der Ritterspiele auf Burg Satzvey online: http://notme.homedns.org/photos/pictures/Mittelalter/2007-09-08-Satzvey/_res/res_IMG_9184.JPG http://notme.homedns.org/photos/pictures/Mittelalter/2007-09-08-Satzvey/_res/res_IMG_9221.JPG Wie immer auf h...
von Frederick Page
10.09.2007, 12:04
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Burg Satzvey 08./09.09.07
Antworten: 22
Zugriffe: 18205

Bei diesen Bildern und den Schilderungen meines Sohnes bzgl der Massenschlacht (...) Ihr meinet die schwarze Raubkatze, die mir zu diesem Bild mit Titel "AUA!" verholfen hat? :roll: http://notme.homedns.org/media/images/eyne_axelv.jpg Das Feuerspektakel war absolut grandios, die Bilder fo...