Die Suche ergab 64 Treffer

von Maja von den Moorlichtern
03.03.2008, 13:15
Forum: Anderes
Thema: Das Eynevolk
Antworten: 0
Zugriffe: 2308

Das Eynevolk

Hallo Allerseits, per "Zufall" habe ich ein nettes Gimmik gefunfen. Durch Klicks kann man sich eine eigene Stadt im Netz "aufbauen." Je nachdem, wieviele Klicks man bekommt, wächst die Stadt und wird erweitert. Das ganze wird im "Civilisation"-Stil dargestellt. ich habe...
von Maja von den Moorlichtern
25.09.2007, 18:16
Forum: Allgemein
Thema: Zelt zu verkaufen !
Antworten: 5
Zugriffe: 3882

Haben will haben will!!!!! *rumfuchtel*
von Maja von den Moorlichtern
20.09.2007, 15:22
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: I have a dream
Antworten: 30
Zugriffe: 22722

Ich hätte noch folgenden Vorschlag:

Sex
Drugs
Rock n' Roll... *bg*

Oder aber auch an die Dreifaltigkeit angelehnt:

Möge das alte Eynevolk existieren:
In uns,
durch uns uns
um uns herum.

*bg* sorry aber für "sinnvolle" und erste Beiträge bin ich im Augenblick nicht zu haben!
von Maja von den Moorlichtern
20.09.2007, 14:16
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Treffpunkt Hauset 23.09.07
Antworten: 91
Zugriffe: 59283

Leider müssen alle Moorlichter absagen... :cry:
von Maja von den Moorlichtern
19.09.2007, 09:36
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: I have a dream
Antworten: 30
Zugriffe: 22722

"das alte Eynevolk" fände ich persönlich für sehr gut. :D
von Maja von den Moorlichtern
19.09.2007, 07:22
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: I have a dream
Antworten: 30
Zugriffe: 22722

Gegen Grün hätte ich natürlich auch nichts... ist es doch einer der beiden Farben der Morrlichter... *bg* Auch finde ich, dass ein eigenständiges Wappen (also ohne Einfluss der Eyneburg) uns besser beschreibt. In Stolberg meine Harper mal, das ganze Eynevolk wäre immer in seinem Lager willkommen. Ic...
von Maja von den Moorlichtern
18.09.2007, 11:23
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Treffpunkt Hauset 23.09.07
Antworten: 91
Zugriffe: 59283

Leider kann ich weder zu noch absagen. Aber wenn wir kommen, werden wil wohl nur zu zweit sein und Euch so eine kleine Überraschung bereit... das heißt, wenn wir eine Überraschung sind. Leider sind wir in einer Zeit, wo es wild mit Terminschiebrei zugeht.
von Maja von den Moorlichtern
17.09.2007, 14:39
Forum: Eynevolk
Thema: Spalter
Antworten: 16
Zugriffe: 11321

Immer wieder herrlich!

Hallo Allerseits! also... ersteinmal: Danke für alle, die mir erklärt haben, das hier Nick für Nickname steht und nicht für Nicklas oder so... ja ich habe zu schnell gelesen und war leicht irritiert! :oops: Alex aus/von der Schmiede kenne ich vom Sehen her, auch wenn wir nicht gerade oft was miteina...
von Maja von den Moorlichtern
17.09.2007, 12:56
Forum: Eynevolk
Thema: Spalter
Antworten: 16
Zugriffe: 11321

Hallo Martina!

Wie die meisten wissen, habe ich ein GROSSES Problem mit Namen... die dann auch noch Gesichtern zuzuordnen... au weia... also ich oute mich mal jetzt: Wer ist Nick?
von Maja von den Moorlichtern
12.09.2007, 16:06
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Wer macht was??
Antworten: 18
Zugriffe: 14410

... man offenbar aus Leibeskräften bemüht ist, jegliche Idealisten zu vertreiben und/oder deren Werk zu beseitigen. Wie man liest wurden ja bereits abgerissen/entfernt: im Innenhof der Getränkestand, Grill und Bühne, im Park die Hütte neben der Schmiede und der angrenzende (unvollständige) Wehrgang...
von Maja von den Moorlichtern
12.09.2007, 15:41
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Halloween
Antworten: 58
Zugriffe: 47583

Wer will denn zu Halloween schlafen?!?!?! :shock:

Wird durchgefeiert, bis der erste Bus/Zug kommt... *Bg*
von Maja von den Moorlichtern
11.09.2007, 12:46
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Wer macht was??
Antworten: 18
Zugriffe: 14410

Bin zwar keine veyentalerin, aber wir planen am Samstag nach Stolberg zu fahren. Dort ist ein kleines Stadtfest mit Lager. Da wir nun doch insgesammt dreifach eingeladen worden sind, wollten wir zumindest dort einen Tag verbringen... ich hoffe das klappt.

Grüße, maja
von Maja von den Moorlichtern
08.09.2007, 18:12
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Halloween
Antworten: 58
Zugriffe: 47583

Danke schön Frederik!

Also wenn die Hinfahrt kein Problem wird, würde ich auch eher zum Reiterhof tendieren, aber auch nur, wenn wir die Reithalle auch nutzen können.

Wenn Wir nämlich die Reiterhalle nicht betreten drüfen, würde ich eher zu Aubel tendieren.

Grüße Maja
von Maja von den Moorlichtern
07.09.2007, 18:03
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Halloween
Antworten: 58
Zugriffe: 47583

hm... sicherlich ist das nicht schon fest. Sorry, dass ich den Eindruck erweckte. Doch bis auf Richterich haben wir die selben Probleme... Obwohl Richterich mich persönlichen am wenigsten anspricht... :(

Aber gut ich schweife nicht mehr von Thema ab und werde später organisieren... :oops:
von Maja von den Moorlichtern
07.09.2007, 17:46
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Halloween
Antworten: 58
Zugriffe: 47583

Danke schön! Aber ich alleine bin nicht das Problem... obwohl ich selbst schon ein Problem bin... *Bg* Wenn dann kommen wir wohl mit einem kleinen Gruppen, dass gut bis zu 8 Mann groß werden kann. Wie sieht es denn aus mit Übernachtungsmöglichkeiten, Essen und Rückfahrt? Wird dies ein "typische...
von Maja von den Moorlichtern
07.09.2007, 17:03
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Halloween
Antworten: 58
Zugriffe: 47583

Wo liegt "Aubel" und wie kommt man hin, wenn man kein Auto besitzt?
von Maja von den Moorlichtern
05.09.2007, 02:16
Forum: Eyneburg
Thema: Kommentarlos ???
Antworten: 145
Zugriffe: 140001

Hallo werter Hofnarr. Meine Antwort auf Dich, bezieht sich nur auf meine eigene persönliche Sichtweise. Ich kann und werde nicht für andere sprechen. Wie Du richtig erwähntest, man möchte an den Wochenende seine Freizeit genießen. Auch ich möchte dies. Wie du an der Uhrzeit siehst scheint mein Arbei...
von Maja von den Moorlichtern
04.09.2007, 10:44
Forum: Allgemein
Thema: Ritterliche Tugenden 13. Jahrhundert
Antworten: 20
Zugriffe: 12343

Und ich denke das Kirche nicht gleich Kirche ist: Auch wird es dort Leute mit gesundem Menschenverstand gegeben haben die wussten wie die edlen Streiter zu decken waren 1997 wurde eine Nonne exkommunuziert, weil sie in Afrika Kondome verteilte, damit die Ausbreitung von Aids nicht noch mehr ausufer...
von Maja von den Moorlichtern
04.09.2007, 10:10
Forum: Allgemein
Thema: Ritterliche Tugenden 13. Jahrhundert
Antworten: 20
Zugriffe: 12343

das ist schon richtig. Und das alleine sollte auch für einen Ritter gelten. Aber die Lehre Jesu und die Kirche (als Institution) sind zweierlei. Ja... das ist das... Das ist auch der grund, warum ich die Kirche als Institution ablehne. Sie ist verlogen... Sorry, hilft Dir nicht wirklich weiter. Doc...
von Maja von den Moorlichtern
04.09.2007, 09:55
Forum: Allgemein
Thema: spindle
Antworten: 3
Zugriffe: 2773

I can show you both... I really like to do so. *bg*
von Maja von den Moorlichtern
04.09.2007, 09:54
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Aachener Spinstube
Antworten: 11
Zugriffe: 9873

Dem Drogenprinz kann ich ein Methadonprojekt anbieten: Selbstgebackener Kuchen! Zweipfennigs: HUCH! Das war ein großer Fettnapf! Sorry, aber ich habe ein besch... eidenes Namensgedächtnis. Ich bin schon froh, dass ich die Vornamen zusammen bekomme... die Nachnamen... ohohoh... *bg* *kleinlaut* Entsc...
von Maja von den Moorlichtern
04.09.2007, 09:51
Forum: Allgemein
Thema: Ritterliche Tugenden 13. Jahrhundert
Antworten: 20
Zugriffe: 12343

Indem man die Kriche bei ihrem Worte nimmt! katholisch bedeutet "allumfassend"... *bg* sprich, nach ihrer eigenen Bedeutung gehören da alle rein... *bg* Auch wenn das sich nicht mit der Interpretation deckt, die die Päpste vorbeten. Wichtig ist doch das, was Jesus Christus gepredigt hat, o...
von Maja von den Moorlichtern
04.09.2007, 09:49
Forum: Allgemein
Thema: spindle
Antworten: 3
Zugriffe: 2773

Hello!

If we meet one day (look at hidden forum). I can show you. My aunt has shown me, but unfortunatally I have got only a apindle for the hand. It would be nice to sit on a "real" spindle again....
von Maja von den Moorlichtern
04.09.2007, 09:47
Forum: Eyneburg
Thema: Es gab viel zu tun....
Antworten: 11
Zugriffe: 14637

Ahhhh! Da war ich wieder Mal zu egozentrisch. :oops:

Es sei mir bitte verziehen, da EUer Post als direkte Antwort von meinem kam... *rotwerd*
von Maja von den Moorlichtern
04.09.2007, 09:44
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Aachener Spinstube
Antworten: 11
Zugriffe: 9873

Wir haben einen kleinen Hinterhof (mit Rasen), den wir jeder Zeit benutzten können. Ich schätze, dass genug Platz ist, damit man ein Zelt aufbauen kann, auch wenn es etwas knapp sein wird...