Die Suche ergab 15 Treffer

von Stefanus v. Eskinivach
19.09.2007, 18:27
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: I have a dream
Antworten: 30
Zugriffe: 22722

...mit dem gemeinsamen Interesse mit anderen Ritterschaften, Händlern und was wir sonst noch für Spinner sind Märkte und Lager zu veranstalten.... Darstellende Handwerker sind und bleiben eben ungenannte Stiefkinder, nebensächliche "Deko", eine "Selbstverständlichkeit" ... oder ...
von Stefanus v. Eskinivach
13.09.2007, 17:31
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Ritterturnier 20./21.10.07
Antworten: 55
Zugriffe: 38780

Jo, Flyer nehm ich auch... je mehr je besser.
Hab bis dahin noch 1 Lager, 2 Bankette und 1 MA-Ball.. genug Pentielles Volk ;) .
von Stefanus v. Eskinivach
05.09.2007, 05:50
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Bruchenball zu Satzvey
Antworten: 22
Zugriffe: 18238

Gelderländer Ballet stimmt und die Namensgeber waren die "Jute-Vagabunden". Ist sehr spassig, und mit zwei (robusten) Taschenlampen auf dem zweiten zweiten Holzklotz auch "Nachtspieltauglich".
von Stefanus v. Eskinivach
03.09.2007, 18:28
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Ritterturnier 20./21.10.07
Antworten: 55
Zugriffe: 38780

Schreiberling (Ex-Brillenmachers) und Buchbinderey kommen selbstverfreilicht auch.
von Stefanus v. Eskinivach
03.09.2007, 18:18
Forum: Eyneburg
Thema: Kommentarlos ???
Antworten: 145
Zugriffe: 140078

Ganz kurz zum Thema Kleinhirne: Zitat Kaan: Ihr Kleinhirne, ich hatte das erreicht was ich wollte, nun schaut euch selber mal an. Und noch eines zum schluss (Wird in dem Fall groß geschrieben) Euer (Kommata fehlt, und euer wird hier klein geschrieben) Amüsement über meine Person könnt Ihr fort führe...
von Stefanus v. Eskinivach
02.09.2007, 20:43
Forum: Eyneburg
Thema: Kommentarlos ???
Antworten: 145
Zugriffe: 140078

Also bald ist es soweit, daß ich mich nur noch mit Popcorn und Cola daran mache das Forum durchzulesen... langsam wird es echt lächerlich. Und das einzig richtige was man mit diesem Beitrag, nach einer Sicherung im Archiv und Screenshots dieser ungehören Beleidigungen machen sollte ist... ab in den ...
von Stefanus v. Eskinivach
02.09.2007, 14:36
Forum: Eyneburg
Thema: Kommentarlos ???
Antworten: 145
Zugriffe: 140078

@ Rodebert Freih. zu Raeren An den Sieg von denen die Alemannen denken sie hätten ihn über Norbert und viele andere errungen. Die wahren Sieger in meinen Augen sind Norbert und Christiane, da sie sich mit aufrecht erhobenen Haupt nicht auf dieses Niveau der Diskussionsführung wie es von Herrn Frauen...
von Stefanus v. Eskinivach
02.09.2007, 11:44
Forum: Eyneburg
Thema: Kommentarlos ???
Antworten: 145
Zugriffe: 140078

Als Handwerker lese ich das Wort "Handwerk" und öffne diesen Thread... Ich habe lange überlegt ob und wie ich mich zu diesem Thema äussere, ich bin schockiert über niveaulosigkeit, und über ein kindhaft anmutendes Triumpfgefühl das sich hier zeigt. Wenn das die geistige Stufe der Eigentüme...
von Stefanus v. Eskinivach
28.08.2007, 20:20
Forum: Eynevolk
Thema: Der Graf und die Gräfin geben bekannt
Antworten: 22
Zugriffe: 15586

So möchten auch wir nicht hinten anstehen um euch und dem neuen Erdenbürger alles nur erdenklich Gute und ein glückliches Leben zu wünschen.

Stefanus und Yvonne
von Stefanus v. Eskinivach
20.08.2007, 05:38
Forum: Allgemein
Thema: Stab
Antworten: 11
Zugriffe: 8287

Autsch, von Fichte rate ich aber ab. Eher Buche, das kostet zwar mehr bricht aber nicht so schnell wie Fichte. Gardinenstangen sind meist aus Fichte. ;)
Und Wenn Fichtenstäbe brechen geht man (frau) besser in Deckung. Das gibt böse, scharfe und lange Splitter
von Stefanus v. Eskinivach
19.08.2007, 20:15
Forum: Anderes
Thema: "Goldenes Buch" vermisst
Antworten: 7
Zugriffe: 7714

Wir könnten anbieten das Buch eventuell mit einem mittelalterlichen "Diebstahlschutzeinband", in Kooperation mit einem Schmied, auszustatten um ein solches "Versehen" in Zukunft zu vermeiden. Beispiel s..u. http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/d4/Kettenbuch_3.JPG...
von Stefanus v. Eskinivach
18.08.2007, 07:40
Forum: Allgemein
Thema: Bettlerinnengewand!?
Antworten: 13
Zugriffe: 9211

Ich weis, Bernhard ist einfach einer der besten Bettler überhaupt, und einer der wenigen bei denen (Bernhard falls Du das lesen solltest, bitte verzeih mir) der Geruch (und hier ist NUR die Gewandung gemeint) auch Mega-"A" ist ;).
von Stefanus v. Eskinivach
18.08.2007, 06:34
Forum: Allgemein
Thema: Bettlerinnengewand!?
Antworten: 13
Zugriffe: 9211

Hi, Bettler im, Mittelalter trugen zumeist die abgelegten Kleider anderer, da man ja durch Spenden an einen Bettler sein Gewissen verbesserte. Also könntest du ohne weiteres auf eine Tunika oder andere Kleidungsstücke zurückgreifen. Natürlich sollten diese etwas "überarbeitet" sein. Risse,...
von Stefanus v. Eskinivach
16.08.2007, 09:13
Forum: Eyneburg
Thema: Bilderthread Ritterturnier
Antworten: 78
Zugriffe: 78536

...da fehlen einem die Worte... DANKE FREDERICK ! Danke für viele eingefangene Momente, Danke für viele Impressionen die man so gar nicht sieht, Danke für Eindrücke die Deine Bilder hinterlassen, Danke für Details die sonst nicht wahrgenommen werden, Danke für einfach traumhafte Fotos und Danke das ...
von Stefanus v. Eskinivach
13.08.2007, 21:50
Forum: Eyneburg
Thema: Bilderthread Ritterturnier
Antworten: 78
Zugriffe: 78536

Super Bilder,
wie immer... Danke Frederick !
Und meehr ;)

Das Kai