Die Suche ergab 3 Treffer

von marlene
24.10.2008, 16:14
Forum: Anderswo
Thema: Euregionale 2008 - Konzert auf Burg Rode 24.10.2008
Antworten: 9
Zugriffe: 7051

Heute ca. 19,30h treffen sich Liliane, Lutherius und Mehira sowie
Andrea bei mir und wir wandern ab 20,30h vom Kloster Rolduc zur Burg Rode.
( geführte Wanderung). Wir gehen gewandet.

Wer kommen möchte rufe bitte an.
Tel.02406659112
Marlene
von marlene
02.09.2007, 21:33
Forum: Eyneburg
Thema: Kommentarlos ???
Antworten: 145
Zugriffe: 139804

Kaan Ist ja wohl ein Witz das mit der Provokation auf der Hochzeit.Ausgelösst wurde sie doch wohl von Reiner und Dir, als ihr die Knappen gehindert habt die Brautentführung vorzubereiten. Diese war aber doch von Norbere t und Dir vorher abgesprochen. Aber sowas wird lieber vergessen.
von marlene
02.09.2007, 15:59
Forum: Eyneburg
Thema: Kommentarlos ???
Antworten: 145
Zugriffe: 139804

Wie können wir ritterliche Tugenden erwarten, wenn nach meinem Wissen noch kein Alemanne zum Ritter geschlagen wurde oder hat sich da schon was getan und es gab wieder eine Massenveranstaltung in der Kapelle... :wink: Aber wie wir wissen, sind ritterliche Tugenden nur zum Teil erlernbar, gewisses Po...