Die Suche ergab 13 Treffer

von burgfried
04.09.2007, 21:08
Forum: Eyneburg
Thema: Kommentarlos ???
Antworten: 145
Zugriffe: 139932

So, nachdem sich meine Hode ausgekotzt hat, möchte ich ausnahmsweise auch was sagen: alte Bogen aus fernen Landen, der burgfried stellt seyed gegrüßt edle Ritter, kühne Knappen und stolze Frouwen, nachdem es uns des öfteren zog auf Euer Gut, so dacht ich mir, stelle dich kurz vor. Nun zunächst zu me...
von burgfried
28.08.2007, 20:43
Forum: Eynevolk
Thema: Der Graf und die Gräfin geben bekannt
Antworten: 22
Zugriffe: 15584

Nun, da darf die Gratulation der freien Bogenschützen der Eyneburg
wohl kaum fehlen....

Alles Gute für den kleinen und die stolzen Eltern


wünschen
Estrid und der burgfried
von burgfried
28.08.2007, 20:21
Forum: Anderswo
Thema: Burg Satzvey 01./02.09.07
Antworten: 55
Zugriffe: 35616

Hallo Veytaler... da wir letztes Wochenende schon so gut waren, und als Söldner der Veytaler Ritterschaft immer gern zu Diensten stehen, wäre es uns eine große Ehre ebenfalls am kommeneden Wochenende für Veytal unsere Pfeile zu schießen! Es wir wohl nur der Sonntag in Frage kommen, da wir Samstag no...
von burgfried
24.08.2007, 00:41
Forum: Eyneburg
Thema: „Turnier der traditionellen-Bogenschützen“ am 18.08.2007
Antworten: 34
Zugriffe: 37419

Es war einfach nur der Hammer schlech hin!!!!!!!!!!!!!!

Strohtaubenschießen wird definitiv unser neues Hobby.....
LG an alle
estrid und burgfried
von burgfried
01.08.2007, 20:47
Forum: Eyneburg
Thema: Kräutergarten
Antworten: 130
Zugriffe: 130566

Juhu,...

@Merlin, wir haben doch gerade erst drüber gesprochen...

ausserdem bin ich zu faul m ir alles durchzulesen, ...

weiter so und...

bald helf ich Dir...

@ den Rest, der Merlin macht das...!!!
von burgfried
28.07.2007, 00:01
Forum: Eyneburg
Thema: Ritterturnier 2007: Zuber-Termine
Antworten: 8
Zugriffe: 11639

seyed grüßt edele Zubermeister,
wir werden uns wohl gleich treffen, trozdem möchten wir (Astrid und Carsten)
für Sonntag, den Tag des Herrn, den Termin um 12:30 anmelden.

mfg, bis gleich

Astrid und ihr burgfried
von burgfried
21.07.2007, 12:50
Forum: Eyneburg
Thema: „Turnier der traditionellen-Bogenschützen“ am 18.08.2007
Antworten: 34
Zugriffe: 37419

Hallo liebe Freunde des Bogensports,
leider ist uns etwas dazwischen gekommen, sodass wir heute leider doch nicht da sein können.

ggf werden wir es morgen schaffen (Sonntag 22.)

in diesem Sinne...

der burgfried
von burgfried
18.07.2007, 09:56
Forum: Eyneburg
Thema: „Turnier der traditionellen-Bogenschützen“ am 18.08.2007
Antworten: 34
Zugriffe: 37419

Seyed gegrüßt Bogenschützen aus allen Landen, am Samstag wollen Astrid und ich auf der Burg noch etwas trainieren, wäre schön wenn noch ein paar Schützen Zeit und muse fänden!! Werden gegen Mittag dort sein, ca 13. Stunde, müssen alledings recht früh wieder los, da abends noch ein Geburtstag anstehe...
von burgfried
12.07.2007, 14:51
Forum: Eynevolk
Thema: Seyd gegrueßt!
Antworten: 12
Zugriffe: 8478

Hallo jessaja,

sind zwar auch noch mehr oder weniger "Frischfleich", freuen uns aber
nicht die einzigen zu sein und auf ein baldiges treffen auf der Burg:

Herzlich Willkommen

Astrid und ihr burgfried
von burgfried
09.07.2007, 17:15
Forum: Eyneburg
Thema: „Turnier der traditionellen-Bogenschützen“ am 18.08.2007
Antworten: 34
Zugriffe: 37419

Wie ja schon bekannt ist, zumindest einigen, sind wir am Samstag mit von der Partie...

der burgfried und dem burgfried seine holde
von burgfried
06.07.2007, 20:51
Forum: Eyneburg
Thema: Mittsommer 23./24.06.07
Antworten: 8
Zugriffe: 12846

Nun da es vorüber ist,

möchte ich wohl anmerken, obgleich wir nicht die Nacht erlebten,
waren und sind wir abermals begeistert und freuen uns auf...
was da alles noch kommt...

burgfried und astrid
von burgfried
06.07.2007, 19:48
Forum: Eynevolk
Thema: burgfried
Antworten: 3
Zugriffe: 3441

burgfried

alte Bogen aus fernen Landen, der burgfried stellt sich vor seyed gegrüßt edle Ritter, kühne Knappen und stolze Frouwen, nachdem es uns des öfteren zog auf Euer Gut, so dacht ich mir, stelle dich kurz vor. Nun zunächst zu meinem holden Eheweibe, sie ist Astrid [genannt estrid] und englische Langbog...
von burgfried
06.07.2007, 14:13
Forum: Eyneburg
Thema: „Turnier der traditionellen-Bogenschützen“ am 18.08.2007
Antworten: 34
Zugriffe: 37419

So soll es geschehen, Schnellschießen wär mir Recht, muss aber nicht sein. Wir sind doch Präzisionskrieger... Beim Distanzzielschießen jedoch, sollte in der Mitte ein Apfel als "Gold" platziert werden, welchen der erfolgreiche Schütze, der ihn trifft, dann behalten darf... in Vorbereitung,...