Die Suche ergab 5 Treffer

von Jessaja
15.07.2007, 14:41
Forum: Allgemein
Thema: Weise Sprüche
Antworten: 90
Zugriffe: 57495

Ich möchte auch ein paar kleine Spürchlein beitragen, von den ich denke, dass sie sehr viel aussagen können und auch immer wieder an der Realität kratzen: "Gebildet ist, wer weiß wo steht, was er nicht weiß." Georg Simmel "Schau du Bruder Narr mir ins Gesicht erkennst du dort dich sel...
von Jessaja
13.07.2007, 10:55
Forum: Eyneburg
Thema: Kräutergarten
Antworten: 130
Zugriffe: 130859

@Brünhilde Für welche Art von Bodendecker habt ihr euch denn entschieden? Habt ihr mal über Waldmeister oder Walderdbeeren nachgedacht? Beide Pflanzen haben einen tolle bodendeckende Funktion (mal ganz davon abgesehen, dass sie auch in der Küche, bzw. in der Heilkunde [von der Walderbeere weiß ich e...
von Jessaja
12.07.2007, 13:05
Forum: Eynevolk
Thema: Seyd gegrueßt!
Antworten: 12
Zugriffe: 8478

:shock: nun ja... Ich hab zwar tanzwütige Füße, aber über mein Talent lässt sich streiten. Aber wenn ihr euch nicht vor blauen Zehen scheut....
Dann seh ich in der Sache weniger ein Problem als eine Herausforderung.

So denn... :roll:
von Jessaja
12.07.2007, 10:20
Forum: Eynevolk
Thema: Seyd gegrueßt!
Antworten: 12
Zugriffe: 8478

*gg* Ich weiß ja net wie alt ihr alle so seid, aber anscheinend sind die Jungspunte wie ich bei euch in der Unterzahl *lacht*
Aber vielen Dank für die vielen Willkommensgrüße... *freu*
von Jessaja
11.07.2007, 12:09
Forum: Eynevolk
Thema: Seyd gegrueßt!
Antworten: 12
Zugriffe: 8478

Seyd gegrueßt!

Sooooo.... Ich bin ganz neu hier und da möchte ich mich doch anstandshalber mal vorstellen! Also, ich heiße Rebecca bin 24 Jahre alt und komme aus Heinsberg. Ich studiere in Düsseldorf Germanistik und Informationswissenschaften. In meiner (leider viel zu knappen) Freizeit reite ich, mach Jugendarbei...