Die Suche ergab 11 Treffer

von Sketoa
09.08.2007, 18:36
Forum: Eyneburg
Thema: Rollitauglich ?
Antworten: 8
Zugriffe: 11674

ja, mag sein, aber die wiesen und wege werden noch immer matschig sein, was hoch nervig ist für jemanden, der im rollstuhl ist, zudem wollen wir samstag kommen, da sonntag nicht funzt... :roll:
von Sketoa
09.08.2007, 14:51
Forum: Eyneburg
Thema: Rollitauglich ?
Antworten: 8
Zugriffe: 11674

entwarnung :
wir werden doch nicht kommen, da das wetter zu schlecht ist, und wir mit dem rolli keinen spaß haben werden, wenn die wiesen so durchnässt und matschig sind...schade :(
von Sketoa
06.08.2007, 14:00
Forum: Allgemein
Thema: Brettchenwebrahmen herstellen ?
Antworten: 5
Zugriffe: 4563

habt dank für den tollen link :P

dassieht soo kompliziert aus :? ..naja, vielleicht ist es ja gar nicht so schwer wenn man es leibhaftig vor der nase stehen hat 8)

also zum ritterturnier am 11. august werd ich kommen..leider nur am 11, am 12 bin ich schon ausgebucht *gnihi*

Grüße
Stephan
von Sketoa
05.08.2007, 14:45
Forum: Allgemein
Thema: Brettchenwebrahmen herstellen ?
Antworten: 5
Zugriffe: 4563

Brettchenwebrahmen herstellen ?

seyd gegrüsst!

..hoffe bin im richtigen unterforum.. :?

mir stellt sich die frage :
wie kann ich einen brettchenwebrahmen herstellen ?
gibt es im internet seiten mit einer anleitung dafür ? irgendwie bin ich zu blöd zum finden solch einer seite... :roll:

Grüße
Stephan
von Sketoa
03.08.2007, 20:44
Forum: Anderes
Thema: "Goldenes Buch" vermisst
Antworten: 7
Zugriffe: 7731

immer wieder unglaublich, wozu mensch fähig ist. ich drück die daumen, dass das buch so schnell wie möglich wieder auftaucht, hab nämlich auch noch nicht reingeschrieben :wink:
von Sketoa
03.08.2007, 20:33
Forum: Eynevolk
Thema: *örks* schon wieder ein neuer...
Antworten: 9
Zugriffe: 7243

ach ja, ihr könnt mich übrigens stephan nennen, hatte ich ganz vergessen zu schreiben :oops:
sketoa ist nur mein nick den ich fast überall habe... :wink:

Grüße
Stephan
..wird so gegen 15 uhr in den burgischen gefilden eintrudeln...
von Sketoa
03.08.2007, 19:36
Forum: Eynevolk
Thema: *örks* schon wieder ein neuer...
Antworten: 9
Zugriffe: 7243

danke für den herzlichen empfang, edles burgvolk :P

das da auf meinem ava ist übrigens mein hamster..nicht das jemand n schreck kriegt welch grausiges ungetüm einem da von der bildröhre her angafft *grins*

Grüße
Sketoa
von Sketoa
03.08.2007, 19:32
Forum: Eyneburg
Thema: Rollitauglich ?
Antworten: 8
Zugriffe: 11674

...darauf werde ich zum gegebenen zeitpunkt zurückkommen :lol:

also ich denke man wird uns nicht übersehen :roll:

ich werde übrigens einen schwarzen elbenmantel tragen...wenn es nicht brühheiß ist.. :?

Grüße
Sketoa
von Sketoa
03.08.2007, 19:03
Forum: Eyneburg
Thema: Rollitauglich ?
Antworten: 8
Zugriffe: 11674

danke für die info ! ich denke, dann werde ich das burgvolk wohl mit meinem besuch nerven kommen *hysterisches gekicher* solltet ihr also einen jungen mann mit einer äußerst netten dame im rollstuhl und einem ebenso netten mann im schlepptau sehen, dann bin ich das :P edit . ich bin der junge mann :...
von Sketoa
03.08.2007, 18:39
Forum: Eyneburg
Thema: Rollitauglich ?
Antworten: 8
Zugriffe: 11674

Rollitauglich ?

seyd gegrüsst ! ich habe eine frage : eine (sehr gute) freundin von mir sitzt leider im rollstuhl, jedoch wollten wir evtl. nächstes wochenende zur eynebrug. jetzt meine frage: in wieweit ist das gelände rollitauglich ? der innenhof, ok. aber wie siehts mit dem drumherum aus ?? wäre dankbar für schn...
von Sketoa
03.08.2007, 15:13
Forum: Eynevolk
Thema: *örks* schon wieder ein neuer...
Antworten: 9
Zugriffe: 7243

*örks* schon wieder ein neuer...

*grins* ich bins nur ^^ also, ich komm aus aachen, bin momentan noch schüler *nörv*, war schon des öfteren auf der hübschen eyneburg und interessiere mich querbeet für so ziemlich alles :P direkt eine frage : wie sieht das aus mit der ritterschaft ? da gibt es doch zwei, oder ? ich gebe zu, ich ahbe...