Die Suche ergab 15 Treffer

von Josefus von Jucunda
20.08.2008, 21:22
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Der rappende Prinz
Antworten: 29
Zugriffe: 21093

hmm Prinzenrolle Grillwürstchen ?? per zufall hierher gekommen und gleich auch noch absolut zufällig ein passendes Video dabei. Oh Göttliche Vorsehung hab dank das es wiederum geschafft wurde einen Menschen glücklich zu machen indem er sich köstlich über andere amüsiert !! Oh Göttliche Vorsehung sch...
von Josefus von Jucunda
13.08.2008, 19:36
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Ritterliche Ansage im Super-Mittwoch
Antworten: 4
Zugriffe: 4159

hmpf garnet Wahr Mönche :papst saufen nicht...naja nicht immer :wasntme steht ja schon in der Rohfassung der Bibel Saufts - stirbst :au saufts net - stirbst aah :au also saufts :alc von daher ist es doch nur legitim diesem Gebot die nötige Achtung zu erweisen oder ?? gehabt euch wohl
von Josefus von Jucunda
26.03.2008, 09:05
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Weiße Ostern - Harte Eier(köpfe)
Antworten: 59
Zugriffe: 37588

Hallo, auch auf der Emma wars Arschkalt Nass und nicht witzig trotz dem Streu. Ich hab auch nach der ersten Nacht gekniffen wie so einige andere auch die erst am Morgen wieder in Ihren Lagern aufgeschlagen sind. Ich hab öfters mal an diejenigen gedacht die auf der Wiese gelagert haben und war mir si...
von Josefus von Jucunda
12.12.2007, 13:11
Forum: Eynevolk
Thema: Neuer Knappe für die Hammersteiner Ritterschaft!
Antworten: 23
Zugriffe: 16215

Knappe

hallo,

na dann alles Gute eurem neuen Knappen :) auch seiner Mom wünsche ich Glück und Gesundheit
von Josefus von Jucunda
02.09.2007, 10:22
Forum: Eyneburg
Thema: Kommentarlos ???
Antworten: 145
Zugriffe: 139891

Sichtweise

es ist ein Unterschied in der Tat. Ich habe es so gemeint das in den Augen desjenigen der diese zeichnung ins Forum stellte Norbert als "besiegt" gilt, deswegen auch die "" aber das tut nichts zur Sache. Fakt ist das es eine Schande ist umso mehr wenn dieses JPG auch noch auf dem...
von Josefus von Jucunda
02.09.2007, 09:37
Forum: Eyneburg
Thema: Kommentarlos ???
Antworten: 145
Zugriffe: 139891

Sprachlos

Hallo, als ich gestern abend von der Hohensyburg nach Hause kam habe ich gewohnheitsgemäß hier ins Forum geschaut. Als ich die Karikatur gesehen habe dacht ich mich trifft der Schlag !! Das ist wiederwärtig und ekelhaft und eines vernuftbegabten Tieres nicht würdig geschweige den einem Menschen. Die...
von Josefus von Jucunda
28.08.2007, 08:56
Forum: Eynevolk
Thema: Der Graf und die Gräfin geben bekannt
Antworten: 22
Zugriffe: 15584

Gratulation

Herzlichen Glückwunsch an die stolzen Eltern und ein Dankeschön dafür das ihr der Welt ein zusätzliches Kinderlachen geschenkt habt. Ein größeres Glück gibt es glaube ich nicht als in 2 strahlende kleine Augen zu schauen und ein Sorgenfreies lächeln zu sehen... Glück und Gesundheit und ein behütete ...
von Josefus von Jucunda
22.08.2007, 15:20
Forum: Eynevolk
Thema: Bruder Josefus
Antworten: 17
Zugriffe: 12876

seh ich auch so

hallo, ich weiss jetzt nicht warum das hier schon wieder in eine solche Form ausartet. Das Scout mir hilfe angeboten hat ist ja recht nett wenn auch die Form ein bisschen merkwürdig ist und sein Name auch schon mal fällt wenn es eben nicht um "richitge" darstellung geht. Da ich ihn noch ni...
von Josefus von Jucunda
20.08.2007, 21:41
Forum: Eyneburg
Thema: der ominöse Brief
Antworten: 36
Zugriffe: 43117

Werkstatt

@ Yoschi da wäre ich dann dabei denn ich habe bei meinem Besuch auf der Burg das eine odere ander Stück Holz gesehen das man dringend austauschen (Treppe zur Bühne) müßte bzw gänzlich neu Bauen müßte. Ich denke mit etwas unterstützung der Theorethischen Fraktion kann man bestimmt in Erfahrung bringe...
von Josefus von Jucunda
20.08.2007, 17:01
Forum: Eynevolk
Thema: Bruder Josefus
Antworten: 17
Zugriffe: 12876

Orden

Hallo Scout auch ich freue mich dich kennen zu lernen. Hmm ich bin zwar ziemlich feist aber leider nicht in der Lage einen ganzen Orden darzustellen dafür gleich mal entschuldigung! zum Thema Strick einmal einen Auszug aus Wikepedia Das Zingulum oder Cingulum (v. lat. cingulum „Gürtel“) ist der Gürt...
von Josefus von Jucunda
16.08.2007, 16:25
Forum: Anderes
Thema: FUNDBÜRO
Antworten: 219
Zugriffe: 214338

verlusitg

Hallo, ich habe zu meinem großen Unglück ein geliehenes Kreuz verloren das eigentlich dem Herrn Harper von Helpenstein gehört. Es ist ein Metalkreuz an einer dünnen Kette und hat in der Mitte ein farbigen Bernstein oder so ähnlich. Ich wäre ausserordentlich glücklich dieses Kreuz Harper zurück geben...
von Josefus von Jucunda
16.08.2007, 11:52
Forum: Allgemein
Thema: Stab
Antworten: 11
Zugriffe: 8287

hmm nun ja, ich brauche den Stab einerseits nur als Gehhilfe und habe da schon einen von Ansgar bekommen andererseits bräuchte ich noch einen "Representativen" Stab auf den ich ein Kreuz anbringen kann. ich denke für den 2 Verwendungszweck werde ich mir eine Schaft einer Lanze o.ä. umbauen...
von Josefus von Jucunda
09.08.2007, 12:11
Forum: Allgemein
Thema: Stab
Antworten: 11
Zugriffe: 8287

Stab

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Stab für mich. Da ich bisher bei einschlägigen Onlineshops nur Stangenwaffen oder Stäbe ala Gandalf gefunden habe versuch ich es mal hier. es sollte ein gewachsener Stab sein ca 180 cm lang und ab 4 cm durchmesser. Enweder bearbeitet oder natur den schnitzen k...
von Josefus von Jucunda
07.08.2007, 13:04
Forum: Allgemein
Thema: Marktsprache-Workshop ab November 2007
Antworten: 23
Zugriffe: 16122

Gottes Segen

zum Gruße werter Animatius,

so will ich auch die Gelegenheit beim Schopfe packen und euren Vorträgen lauschen.

so gehabt euch wohl
von Josefus von Jucunda
07.08.2007, 11:34
Forum: Eynevolk
Thema: Bruder Josefus
Antworten: 17
Zugriffe: 12876

Bruder Josefus

Gott sei mit euch wertes Eynevolk, Josefus ist mein Name, geboren anno Domini 1134 in einem kleinen Weiler in der nähe von Jucunda. Da ich als drittes Kind des Ortsansäßigen Schmiedes keine Aussichten auf ein Erbe hatte wurde ich in Kloster gegeben um bei den frommen Brüdern eine Ausbildung zu erhal...