Die Suche ergab 15 Treffer

von Lord Michael
29.08.2007, 16:54
Forum: Allgemein
Thema: Was die Zukunft so bringt, oder...
Antworten: 5
Zugriffe: 4014

Was die Zukunft so bringt, oder...

Re-enactment in 500 Jahren
Ich hab das vor einiger Zeit entdeckt und das will ich euch auch nicht vorenthalten.
Schaut doch mal da rein.
http://www.tempora-nostra.de/tempora-no ... php?id=135

Viel Spass dabei
von Lord Michael
28.08.2007, 20:41
Forum: Anderswo
Thema: Burg Satzvey 01./02.09.07
Antworten: 55
Zugriffe: 35614

Und nochmal meinen Dank :)
Dann werd ich meinem Kettenbieger mal Bescheid geben, vielleicht ergibt sich da ja noch was für ihn
von Lord Michael
28.08.2007, 20:22
Forum: Anderswo
Thema: Burg Satzvey 01./02.09.07
Antworten: 55
Zugriffe: 35614

@ Lord Michael... Wir sind in Hohensyburg zum Mittelalterspektakel. Solltet Ihr dort auftauchen wollen, meldet Euch ruhig bei uns im Lager. Da bedank ich mich doch gleich nochmal für die Einladung aber wie ich grad schon schrieb wartet die dänische Flotte auf ihre Versenkung und da kann ich echt ni...
von Lord Michael
28.08.2007, 20:20
Forum: Anderswo
Thema: Burg Satzvey 01./02.09.07
Antworten: 55
Zugriffe: 35614

Wir werden auf der Hohensyburg lagern. Da bedank ich mich doch bei der Lady. Ist das eine offizielle Veranstaltung oder mehr was internes? Don`t Panic, ich werd da nicht erscheinen denn ich bin an dem WE in Kopenhagen mit meinen Highlanders. Ich hab aber noch einen Sarworter, der immer an Events in...
von Lord Michael
28.08.2007, 20:05
Forum: Anderswo
Thema: Burg Satzvey 01./02.09.07
Antworten: 55
Zugriffe: 35614

Harper von Helpenstein hat geschrieben:Da wir am 1. und 2.8. in Dortmund weilen, schlagen wir am 2. Wochenende auf.
Darf man fragen ob ihr dort auf einer Veranstaltung seid?
von Lord Michael
27.08.2007, 23:32
Forum: Eynevolk
Thema: Der Graf und die Gräfin geben bekannt
Antworten: 22
Zugriffe: 15582

Ich schliess mich hier auch gern mal an.
Meine besten Grüße und Wünsche an den neuen Erdenbürger und die glücklichen Eltern.

Gruß vom Micha
von Lord Michael
21.08.2007, 21:47
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Burg Satzvey 25.08.07
Antworten: 8
Zugriffe: 8820

Von 16:00 - 18:00 Uhr werden wir als Erste auf dem Turnierfeld zusammen mit den Reitern von Satzvey in den Herbstspielen kämpfen, die auch an den folgenden beiden Wochenenden jeweils Samstags und Sonntags aufgeführt werden. Gibt es hierzu noch eine weitergehende Info? Ich dachte das die Jungs in It...
von Lord Michael
21.08.2007, 21:27
Forum: Anderswo
Thema: Markt in Marl 15. und 16. Sept.
Antworten: 0
Zugriffe: 1918

Markt in Marl 15. und 16. Sept.

Ich erlaube mir mal für einen Markt mit Ritterturnier zu werben in Marl, nahe Recklinghausen.
Bild Bild

Händler können sich gern bei mir melden, ich geb Anfragen umgehend weiter
von Lord Michael
13.08.2007, 15:23
Forum: Eyneburg
Thema: der ominöse Brief
Antworten: 36
Zugriffe: 43075

Ich stimme Mehira hier mal zu. Der erste Eintrag reicht allein schon um eine neue Gerüchteküche anzuheizen die keinem dienlich ist. Was immer da auch am laufen ist, besprecht und klärt das besser intern.
Das mal aus der Sicht von jemandem der mal ganz aussen vor steht :wink:
von Lord Michael
13.08.2007, 12:59
Forum: Eynevolk
Thema: Lord Michael grüßt die Runde
Antworten: 9
Zugriffe: 7422

Da bedank ich mich doch auch mal artig :wink:
von Lord Michael
13.08.2007, 12:58
Forum: Anderswo
Thema: Festival Levende Geschiedenis 29-30 Sept. 2007 in Boxtel/NL
Antworten: 2
Zugriffe: 2419

Das denke ich auch :wink:
Bei den Multiepoche Veranstaltungen scheiden sich dir Geister zwar oft aber ich seh das als Gelegenheit mal zu sehen was überhaupt so alles im Reenactment unterwegs ist
von Lord Michael
11.08.2007, 11:14
Forum: Anderswo
Thema: Festival Levende Geschiedenis 29-30 Sept. 2007 in Boxtel/NL
Antworten: 2
Zugriffe: 2419

Festival Levende Geschiedenis 29-30 Sept. 2007 in Boxtel/NL

Am 29-30 september 2007 findet auf dem Landgoed De Velder in Liempde-Boxtel in den Niederlanden das Festival Levende Geschiedenis statt. Das ganze ist ein sog. Multiepoche Event und somit kann sich dort an dem WE alles tummeln vom Neandertal Re- enactment bis zur WW II Darstellung. Ein paar Einblick...
von Lord Michael
10.08.2007, 10:15
Forum: Eynevolk
Thema: Lord Michael grüßt die Runde
Antworten: 9
Zugriffe: 7422

Die Männer mit den Schürzen warens, na dann hab ich ja doch ein bisserl was behalten :lol: Das mit den Spielzeugen ist wohl wahr *lach* Da werd ich aber ende Sept.wohl sabbernd durch NL ziehen wenn ich von einem Multiepoche Event zurück komme und heulen weil ich den Sherman Tank nicht mitnehmen durf...
von Lord Michael
09.08.2007, 23:52
Forum: Eynevolk
Thema: Lord Michael grüßt die Runde
Antworten: 9
Zugriffe: 7422

Na da bedank ich mich doch mal eben fürs erdreisten :wink: Sicher sind es tolle Bilder aber man muss auch der Ehrlichkeit halber dazu sagen das Waterloo für die Napoleonik "DAS" Event ist, vielleicht vergleichbar mit Hastings vom Stellenwert fürs Mittelalter. Ein paar Bilder mehr gibts von...
von Lord Michael
09.08.2007, 16:14
Forum: Eynevolk
Thema: Lord Michael grüßt die Runde
Antworten: 9
Zugriffe: 7422

Lord Michael grüßt die Runde

Ich bin der Micha aus Recklinghausen und habs immerhin schon auf stattliche 43 Jahre gebracht. *hust*Ich bin seit rund 11 Jahren im sog. Mittelalterhobby unterwegs, Mittelaltermärkte hier, Ritterturniere da. Ein paar Jahre davon mit den Tjostern als "Bodenpersonal" :D Irgendwie brauchte ic...