Die Suche ergab 21 Treffer

von Leo
31.08.2007, 15:45
Forum: Eyneburg
Thema: Termine
Antworten: 3
Zugriffe: 7121

Termine

Hallo Leute
Wollt Ihr nicht mal die Termine ändern?

Bekannte aus Osnabrück haben mich angerufen und wollten zum Erntedank. Sie haben nicht ins Forum geschaut sondern nur auf Termine und Aktuell.

Währe besser wenn es mal Geänder würde für die Allgemeinheit.
Gehabt euch wohl
Leo
von Leo
20.08.2007, 07:50
Forum: Anderes
Thema: "Goldenes Buch" vermisst
Antworten: 7
Zugriffe: 7730

Ich glaube nun das jeder weiss das dieses Buch in der Kapelle ausliegt braucht man es nicht . Allerdings sollte es mal so ein tolles Buch, wie auf dem Foto, werden währe es angebracht.
Die Idee sollte man im Kopf behalten.

Gehabt euch wohl
Leo


Es lebe die Eyneburg
von Leo
19.08.2007, 16:32
Forum: Anderes
Thema: "Goldenes Buch" vermisst
Antworten: 7
Zugriffe: 7730

Buch ist wieder da

Hallo Eyneburger und Freunde : :papst Ich war heute auf der Burg und in der Kapelle! Was sehen meine müden Augen da, das Buch ist wieder da. :lol: Hat es sich, nach welchen Irwegen auch immer, wieder eingefunden. Hoffe es bleibt jetzt da und wird ein fester Bestandteil der Kapelle Gehabt euch wohl Leo
von Leo
15.08.2007, 15:57
Forum: Eyneburg
Thema: der ominöse Brief
Antworten: 36
Zugriffe: 43475

Hallo Eyneburger
Was hat es denn nun aufsich mit diesem ominösen Brief??
Hier läuft die Gerüchteküche auf hochturen und ich hab mal wieder nur die hälfe mitbekommen.
Klärt mich doch mal auf. Was ist dran an den Gerüchten?
Gehabt euch wohl
Leo
von Leo
25.07.2007, 10:59
Forum: Anderes
Thema: "Goldenes Buch" vermisst
Antworten: 7
Zugriffe: 7730

Kapelle

Hallo Leute Weiss einer von euch wo das "Goldene Buch" von der Kapelle hingekommen ist? :( Ich fand es eine tolle Idee die auch von sehr vielen genutzt wurde. Nur leider hat es jemand entfernt. Es waren sehr viele Wünsche für die Burg dort eingetragen und in so einer tollen Kapelle sollte ...
von Leo
08.07.2007, 17:16
Forum: Eyneburg
Thema: Filmdreh: Depardieu und Bouquet drehen auf Eyneburg
Antworten: 36
Zugriffe: 43518

Filmdreh

Ich finde es auch sehr schade das wir dann nicht auf der Burg feiern könne :( . Aber kann man nicht Erntedank auf der Wiese und Tunierplatz abhalten? Helloween müste man natürlich irgenwohin ausweichen. Währe zwar nicht so doll aber besser als Satzvey und co auf jedenfall. Das Positivste an der Sach...
von Leo
10.04.2007, 15:55
Forum: Eyneburg
Thema: Ostern 2007: Ein wirklich gelungenes Spektakel!!!
Antworten: 44
Zugriffe: 30255

Seyd Gegrüßt Volk der Eyneburg bsonders Norbert und sein Team Ihr habt einen tollen Markt veranstaltet es war ein überaus gelungenes Event. Ich freue mich schon aufs Nächste. Leider kann ich beim Hexenmarkt nicht aktiv sein aber bestimmt bin ich bald wieder mit meinem kleinen Stand dabei wenn ihr mi...
von Leo
06.03.2007, 15:27
Forum: Eyneburg
Thema: Ritterturnier Ostern 07. - 09.04.07
Antworten: 58
Zugriffe: 44156

Seyd gegrüßt Volk der Eyneburg und Freunde

Norbert das Programm hört sich Super an ich werde auf jedenfall kommen. Hoffe das der Wettergott es gut mit euch meint
Die Plakate werden verteilt sobald ich sie habe

Gehabt euch wohl

Leo

LANGE LEBE DIE EYNEBURG
von Leo
21.02.2007, 15:40
Forum: Eyneburg
Thema: Aufkleber
Antworten: 17
Zugriffe: 12687

Hallo Norbert
Das ist ja SUPER
Kanst Du den Aufkleber bei Jupp im Burgcafe für mich hinterlegen?
Oder zuschicken aber das sind unnötige kosten.
Denkt bitte auch an Plakate für Ostern.
Geht euch wohl
Leo


LANG LEBE DIE EYNEBURG
von Leo
13.02.2007, 16:34
Forum: Eyneburg
Thema: Geschichte der Emmaburg
Antworten: 13
Zugriffe: 11460

Hallo Thomas und alle Freunde der Eyneburg
Ich habe versucht die Adresse mit der Geschichte der Emmaburg zu Öfnen leider ohne Erfolg.
Mit welchen Program muss man sie Öfnen oder besteht noch eine andere Möglichkeit an den Text zu kommen.
Vile Grüße
Leo
von Leo
12.02.2007, 19:35
Forum: Eyneburg
Thema: Aufkleber
Antworten: 17
Zugriffe: 12687

Hallo Freunde der Eyneburg :063
:064
Gute Idee mit den Aufklebern
Ich habe immer ein kleines Plakat reingeklebt. konnte mann anschließend leicht entfernen und kostete nix extra. Aber so ein Aufkleber macht schon was daher.
:lol: Will ich haben :007
Gehabt euch wohl
Leo
von Leo
11.02.2007, 18:37
Forum: Eyneburg
Thema: Plakate für Ostern 2007
Antworten: 21
Zugriffe: 14821

Hallo Norbert und Eyneburger Ich verfolge eure Diskusionen im Forum nun schon eine ganze Zeit und gab gelegentlich meine Senf dazu . Seit 3 Jahren liebe ich die Eyneburg und wünsche mir Ihren Erhalt. Zieht bitte eine Strich unter allen Auseinandersetzungen und denkt an die Burg. Der Ostermarkt steht...
von Leo
07.02.2007, 23:04
Forum: Eyneburg
Thema: Ansprechpartner
Antworten: 1
Zugriffe: 2373

Hallo Zusammen

Eure neue Seite sieht gut aus, wünsche euch viel Glück damit und das alle Märkte ein Erfolg werden.
Wann immer ich kann werde ich eure Märkte besuchen.
Wer ist eigentlich Anspechpartner wenn man auf einen Markt einen Stand errichten möchte?

Gehabt euch wohl
Leo
von Leo
06.02.2007, 08:39
Forum: Eyneburg
Thema: Termine 2007
Antworten: 5
Zugriffe: 5953

Termine 2007

Hallo Eyneburger
Findet der Ostermarkt nun statt, siehe Eyneburg.de kann man ja nicht mehr schauen?
Falls ja währe es schön wenn er auch zu " Termine " kämme
Gehabt euch wohl
Leo
von Leo
25.01.2007, 20:14
Forum: Eyneburg
Thema: Märchenwelt
Antworten: 1
Zugriffe: 2631

Na dann ist ja doch wieder etwas Leben auf der Eyneburg. Der Winter war zwar mild aber für die Burg hart die Kelten weg der Schreiner weg und ansonsten sah es sehr grau aus an den Wochenenden. Keine Geschäfte auf nur Jupp und Roswitha harten aus und hießen uns gerne Willkommen Danke Jupp und Roswith...
von Leo
10.01.2007, 16:10
Forum: Anderes
Thema: Sharax gesucht!
Antworten: 8
Zugriffe: 8130

Drehleier

Hallo Volk der Eyneburg Dies hat zwar nicht direckt etwas mit Tanz zu tun, aber als ich so durch den unedlichen Seiten des WWW surfte fand ich einen Spielmann der mit seiner Drehleier vor der Eyneburg abgebildet war. Da ich dieses Instrument erlernen moechte und mich gerne darueber Informieren moech...
von Leo
08.01.2007, 10:28
Forum: Allgemein
Thema: Kochrezepte en Masse
Antworten: 16
Zugriffe: 13325

Seyd Gerüßt
Und Danke für die superTips
Jetzt weiss ich endlich was ich mit dem :evil: ve.... Giersch machen kann, es ist eine Plage im Garten aber nun wird er einfach verspeist. :D Weiss einer wo ma Gundermann bekommt?

Gehabt euch wohl

Leo
von Leo
15.12.2006, 19:42
Forum: Eyneburg
Thema: Für Kelten: Eyneburg – Kultstätte unserer Vorfahren
Antworten: 8
Zugriffe: 7113

Gute Idee
Ich bringe naestes Jahr einige Ableger mit. Gefaelt nicht nur den Kelten gut wir Germanen und auch die Mittelalterfreunde erfreuen sich auch am Heiligen Hain
Muesst nur sagen wohin wir den Wald pflanzen sollen :idea:

Wotan sei mit euch :D
von Leo
02.11.2006, 16:50
Forum: Eyneburg
Thema: Sylvester 31.12.06
Antworten: 2
Zugriffe: 2678

Hallo Volk der Eyneburg und Freunde Auch ich hoffe das Ihr wieder eine Silvesterparty veranstaltet. Vor 2 Jahren die war einfach suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper Bitte macht wieder so ein tolles Event. Spectakulatius reicht ja auch aus die waren Halloween echt stark. Hoff...
von Leo
14.08.2006, 14:40
Forum: Anderes
Thema: Sharax' Musikschmiede
Antworten: 41
Zugriffe: 32667

Super

Wann kann man Dich mit deiner sehr schönen Musik mal Live auf der Eyneburg bestaunen????

Hoffe man hört mehr von Dir

Viele Grüße

Leo
von Leo
27.06.2006, 23:08
Forum: Eyneburg
Thema: "Die Zukunft der Eyneburg..."
Antworten: 6
Zugriffe: 7706

Ich hoffe die Zukunft der Burg wird mittelalerlich Auch wenn manche schon abgewandert sind. :evil: Aussdauer ist halt nicht jedermans Sache!!!! :twisted: Glaube ich an die Eyneburg, nur Ihr müsst auch Hilfe annehmen wenn sie euch geboten wird. :? Macht es nicht wie bisher und schaut auf das einfache...