Die Suche ergab 19 Treffer

von varjotuuli
15.10.2007, 13:04
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Halloween Reitergut Schneeberg Aachen 27./28./31.10.07
Antworten: 29
Zugriffe: 27285

ich hoffe, dass ich auch da sein werde. muss noch mit Eva der Großen reden ob sie dahin fährt.......aber ich werde sie schon dazu kriegen, dass sie fährt :twisted:


also vielleicht bis halloween


gruß martina
von varjotuuli
28.09.2007, 14:36
Forum: Anderes
Thema: Umzug
Antworten: 4
Zugriffe: 4183

das problem dabei ist, dass meine vermieterin die erste oktoberwoche in urlaub ist und erst sonntags zurück kommt und mein dad hat am 8. geb. also gehts da auch nicht.
und die uni fängt am 10.10. an ^^
man sieht also, dass ich in einem sehr knappen zeitraum umziehen werde
von varjotuuli
27.09.2007, 16:29
Forum: Anderes
Thema: Umzug
Antworten: 4
Zugriffe: 4183

Umzug

ich werde bald 9.10.2007 (dienstags) nach Paderborn umziehen und brauche dringend freiwillige Helfer, die mich unterstützen. Einen Lieferwagen wird mein Dad besorgen. Start wäre bei Ava und Gala zu hause. wann? morgens gegen 10 würd ich so sagen. momentan hilft mir nur mein Dad und das ist zu wenig,...
von varjotuuli
19.06.2007, 21:13
Forum: Eyneburg
Thema: Mittsommer 2007: Zuber-Termine
Antworten: 18
Zugriffe: 23256

Nur zur Info:

Am Donnerstag Abend wird die Terminaufnahme beendet.

Weitere Termine können dann erst am Samstag auf dem Markt entgegengenommen werden!!



Euer Zuberteam
von varjotuuli
10.06.2007, 20:44
Forum: Eyneburg
Thema: Mittsommer 2007: Zuber-Termine
Antworten: 18
Zugriffe: 23256

Mittsommer 2007: Zuber-Termine

Also ab heute kann man sich hier eintragen für einen Zubertermin am Mitsommerfest. Es gilt hierbei: 1 Zubertermin dauert 1 Stunde Es ist jeweils nur ein Zuber für eine Stunde hier im Forum frei zu vergeben. Der andere Zuber ist während des Marktes für eventuelle Nutzung der Besucher oder Aktiven off...
von varjotuuli
04.06.2007, 16:25
Forum: Eyneburg
Thema: Zuber!
Antworten: 11
Zugriffe: 14326

ich hab mich mal grad so ein wenig durchs netz gewühlt und erfahren, dass die Wikinger durchaus auch Schach und Mühle gespielt haben ( http://www.trebeta.net/page.php?pid=wikinger_spiele ) ich werd mir aber noch ein wenig den kopf zermatern, was egwaige spiele anbetrifft (auch wenn ich mitsommer net...
von varjotuuli
01.06.2007, 16:19
Forum: Eynevolk
Thema: varjotuuli
Antworten: 9
Zugriffe: 7685

Na, wenn ich da so an deine erste Begegnung mit Moritz denke... Voller Gewalt und Krieg :nunu (ersetze Knüppel durch Abizeitung oder Poster *g*)! :oops: aaachh daaaass!! ach ja.........>.< verhackstück das mit eva, wir ham uns auf der fahrt nach eschweiler schon so über einiges unterhalten. Jetzt h...
von varjotuuli
31.05.2007, 18:23
Forum: Eyneburg
Thema: Zuber!
Antworten: 11
Zugriffe: 14326

also ich fand den ersten zubertermin in meinem ganzen leben voll super....ich glaub nicht jeder kann von sich behaupten von 20.00 bis 2.00 das erste mal gezubert zu haben :D

verbesserungen....hmmm.......machen wir beim nächsten zubern aus! ^^
von varjotuuli
31.05.2007, 14:46
Forum: Eyneburg
Thema: Bilder vom 27.5.2007 (Mittelalter Zehnkampf)
Antworten: 25
Zugriffe: 30606

ava lächeln zu lassen ist doch gaaanz einfach stefan!! man muss nur wissen WIE!!! 8)


gala die bilder schick ich dir von ava und finny! ^^
von varjotuuli
31.05.2007, 14:42
Forum: Eynevolk
Thema: varjotuuli
Antworten: 9
Zugriffe: 7685

zubertänze hört sich interessant an, um das zuberteam zu unterhalten!^^

und schänden dürfen mich nur meine frauen :D



und was meinst du mit aufbrausendes temperament, schatz?? ^^


danke für das kompliment, gala! ich hoffe, dass wir noch besser werden!
von varjotuuli
30.05.2007, 15:06
Forum: Eyneburg
Thema: Bilder vom 27.5.2007 (Mittelalter Zehnkampf)
Antworten: 25
Zugriffe: 30606

hab auch noch ein paar bilderchen! http://i129.photobucket.com/albums/p201/varjotuuli/000_0051.jpg http://i129.photobucket.com/albums/p201/varjotuuli/000_0048.jpg http://i129.photobucket.com/albums/p201/varjotuuli/000_0046.jpg http://i129.photobucket.com/albums/p201/varjotuuli/000_0044.jpg http://i1...
von varjotuuli
30.05.2007, 13:23
Forum: Eynevolk
Thema: varjotuuli
Antworten: 9
Zugriffe: 7685

varjotuuli

mich ganz vergessen hab Hab grade mal so die Menschen hier im Forum angeschaut und bemerkt, dass ich total vergessen habe mich selbst einmal vorzustellen. Meine Aufmerksamkeit erlangt man, indem man mich Martina ruft und findet tut man mich entweder am Getränkestand, Kasse und jetzt auch am/ im Zub...
von varjotuuli
29.05.2007, 22:10
Forum: Eyneburg
Thema: Mittelalter Zehnkampf 26.05. - 28.05.07
Antworten: 12
Zugriffe: 20248

heyho mir hat das wochenende gut gefallen, war nur sehr stressig mit dem Zuber, aber ich hoffe, dass wir noch besser werden, damit unsere Gäste noch mehr verwöhnt werden können! ^^ Leider hat das Wetter nicht so sehr mitgespielt, wie ich es gern gehbat hätte, aber man kann ja nicht alles haben. ich ...
von varjotuuli
08.12.2006, 14:44
Forum: Allgemein
Thema: Tanzkurs
Antworten: 215
Zugriffe: 120216

ich muss mit bedauern mitteilen, dass ich morgen nicht kommen kann, da mich der schnupfen und husten eingeholt haben!!

Ich wünsche dennoch allen viel spass beim tanzen!!

gruß
Martina
von varjotuuli
20.11.2006, 13:28
Forum: Allgemein
Thema: Tanzkurs
Antworten: 215
Zugriffe: 120216

Also ich wäre auch dabei!! Das Tanzen macht echt nen heiden Spass!
Ich wäre auch bereit den Männerteil zu übernehmen, falls nicht genügend standhafte Männer bereit sind das Tanzbein zu schwingen!! :D

Dann bin ich mal gespannt, welcher Termin nun der erste wird!!


Gruß Martina
von varjotuuli
31.08.2006, 18:48
Forum: Eyneburg
Thema: Ritterturnier 26./27.08.06
Antworten: 41
Zugriffe: 32889

hiho, ich fand das wochenende richtig schön, doch auch sehr anstrengend! Zumal das achtstündige stehen hinter der theke doch sehr schweißtreibend war!^^ Aber es gibt auch nichts schöneres zu sehen, dass sich die Bemühungen auszahlen! :D Ich hoffe auf weitere noch schönere Turniere und Märkte! Gruß m...
von varjotuuli
06.07.2006, 19:35
Forum: Anderswo
Thema: Grüsse aus Finnland
Antworten: 7
Zugriffe: 6778

also...echt jezt, eva! du hast was gewaltiges vergessen....einen sehr grosser unterschied zu unseren märkten daheim in deutschland war, dass kein lager vorhanden war!!!! es gab auf diesem markt "nur" verkausstände, aber kein lagerleben und das war echt schade!! hätte gern mit ein paar finn...
von varjotuuli
26.06.2006, 18:38
Forum: Anderswo
Thema: Veytaler im Bebop 14.06.06
Antworten: 29
Zugriffe: 29235

ja das mit dem wassereimer war zwar ne tolle idee was abkühlung anbetrifft, aber für die leute, die es ohne vorwahnung getroffen hat, war es schon scheiße - da alle klamotten nass waren und das ist total kacke!! wenn man schon genervt ist von dem lärm, dann sollte man sich doch vorher erst beschwere...
von varjotuuli
23.06.2006, 17:05
Forum: Anderswo
Thema: Veytaler im Bebop 14.06.06
Antworten: 29
Zugriffe: 29235

jo der abend im bebop war schon sehr lustig (vor allem mit Phil)
war nur ziemlich heiß dadrin, aber immer wieder gerne!!! ^^