Die Suche ergab 12 Treffer

von Holger von Lichtenfels
13.05.2013, 16:36
Forum: Anderes
Thema: Verlustiges
Antworten: 329
Zugriffe: 273973

Re: Verlustiges

Ich habe die Deichsel von unserem Bollerwagen in Koblenz auf dem Parkplatz liegen lassen. Hat die zufälligerweise einer gesehen und mitgenommen?
von Holger von Lichtenfels
17.06.2012, 18:08
Forum: Anderes
Thema: Rezepte
Antworten: 4
Zugriffe: 7769

Rezepte

Auf Wunsch mehrerer Leute hier mein Rezept für Hollunderblütenlikör. Ihr benötigt: - 12 große Dolden Hollunderblüten ( Ich nehme je nach größe bis zu 20 ) - 1 1/2 Zitronen in Scheiben geschnitten - 1/4 Liter Weißweinessig - 2 Flaschen Rum 54% ( Pott Rum braun ) - 2 Flaschen Weinbrand ( Chantre ) - 5...
von Holger von Lichtenfels
27.04.2012, 19:00
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: 'Grenzwacht 16' 20.-22.04.12 Düren
Antworten: 28
Zugriffe: 30561

Re: 'Grenzwacht 16' 20.-22.04.12 Düren

Habe mir im Engonien Forum mal den Thread "Grenzwacht 16 Review" angeschaut. Wir sind zweimal erwähnt worden, leider nicht positiv. Besonders gedankt wurde gleich im ersten Beitrag dem Tanzmeister. ____________________________________________________________________________________________...
von Holger von Lichtenfels
16.10.2010, 18:54
Forum: Eynevolk
Thema: Neues aus dem Hause von Lichtenfels
Antworten: 14
Zugriffe: 13555

Re: Neues aus dem Hause von Lichtenfels

Die Prophezeiund des Medicus ist nun eingetroffen.
Am 15.10.2010 erblickte ein Knabe namens Ansgar das Licht der Welt.
Er maß bei der Geburt 55cm und 3400g. Mutter und Kind sind bereits wieder zu Hause und wohlauf.
von Holger von Lichtenfels
14.06.2010, 21:49
Forum: Eynevolk
Thema: Neues aus dem Hause von Lichtenfels
Antworten: 14
Zugriffe: 13555

Neues aus dem Hause von Lichtenfels

Mein holdes Weib war heut beim Medicus. Dieser hat erst in seinen Schriften gelesen und daraufhin bei einem Ritual meinem Weibe einen mysteriösen Schleim auf den Bauch geschmiert und einen geweihten Knochen auf ihren Bauch gehalten. Nachdem er dann wie in Trance auf ein grau leuchtendes Gebilde gest...
von Holger von Lichtenfels
09.11.2009, 18:54
Forum: Hebscheid
Thema: BOGENSCHÜTZEN, FORMIERT EUCH!
Antworten: 57
Zugriffe: 34765

Re: BOGENSCHÜTZEN, FORMIERT EUCH!

Ja wir haben so einige Fragen im praktischen Beispiel beantwortet. ( Ich brauch neue Pfeile.)
von Holger von Lichtenfels
02.06.2009, 16:37
Forum: Anderes
Thema: Verlustiges
Antworten: 329
Zugriffe: 273973

Re: Verlustiges

Wir haben auf Hoensbroek unseren Wasserkocher im Küchenzelt vergessen.Edelstahl Wasserkocher. Farbe: Schwarz und Silber.
von Holger von Lichtenfels
30.03.2009, 17:11
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Schwertkampf 2009 HQ
Antworten: 173
Zugriffe: 113075

Am zweiten Tag war er nüchtern. Da hab ich ihm morgens schon ins Gebet genommen das er das Bier weg lassen soll. Hab ihn an dem Tag auch keins mehr trinken sehen. Ansonsten hätte ich nicht gekämpft.
von Holger von Lichtenfels
31.01.2009, 20:51
Forum: Eynevolk
Thema: Jutta hat einen kleine Ritter bekommen
Antworten: 14
Zugriffe: 10282

Auch von uns alles Gute. Auf das auf den nächsten Turnieren viele kleine Kinder rumkrabbeln/laufen^^.
von Holger von Lichtenfels
30.03.2008, 18:59
Forum: Anderswo
Thema: Gesucht wird ein Feuerkünstler
Antworten: 13
Zugriffe: 7878

somit wäre ich bei meiner fahrstrecke raus. schade eigendlich aber es gibt ja auch och andere.
von Holger von Lichtenfels
30.03.2008, 02:51
Forum: Allgemein
Thema: Shopping in Rheydt
Antworten: 8
Zugriffe: 6313

Die oben abgebildete axt sieht optisch so aus wie meine. sollte die verarbeitung genauso sein müssen stiel und nägel ausgetauscht werden damit die seitlichen verstärkungen nicht reissen. das is t bei meiner so passiert. da fällt mir grade ein, kann jemand von uns einen solchen schaden reparieren? da...
von Holger von Lichtenfels
27.03.2008, 17:46
Forum: Anderswo
Thema: Gesucht wird ein Feuerkünstler
Antworten: 13
Zugriffe: 7878

Prometheus Erben werden sich in nächster Zeit mit einem Angebot melden. Habe grade mit Chris gesprochen, der wird sich um alles weitere kümmern.
:juggle :joker :juggle