Die Suche ergab 94 Treffer

von Galahad
08.01.2008, 13:05
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Nähtag 12.01.08
Antworten: 18
Zugriffe: 12255

Wuerde gerne kommen,

aber bin zu weit weg
von Galahad
07.10.2007, 20:24
Forum: Eynevolk
Thema: FREDERICK IST TOT !
Antworten: 11
Zugriffe: 10784

Ich würde sehr gerne an der Beerdigung teilnehmen, leider sitze ich nach wie vor und auf nicht absehbare Zeit hier in Bulgarien fest. Daher hier von mir mein herzlichstest Beileid. Ich möchte Euch bitten diese Wünsche wenn sie es denn nicht selber liest, ihr mein Beileid in meinem Namen auszurichten...
von Galahad
16.06.2007, 09:31
Forum: Anderswo
Thema: Freikampf?
Antworten: 38
Zugriffe: 21141

und das, wie ich gestern vernahm nicht nur bei dir auf der arbeit, die arbeit wird dir ja seit neuestem direkt nach hause gebracht, auch mal was neues in dem bereich ;)
von Galahad
14.06.2007, 14:02
Forum: Eynevolk
Thema: Genny
Antworten: 3
Zugriffe: 3503

Dann auch mal ein herzliches Willkommen von seiten der ostbelgischen Stedingerfraktion. Aber wie Du schon geschrieben hast, die Eyneburg ist soweit nicht von Düsseldorf weg, ich fahre wahrscheinlich jeden Tag genausoweit zur Arbeit. wenn der Terminkalender nicht alzu voll ist, schaut doch an einem f...
von Galahad
12.06.2007, 16:56
Forum: Eynevolk
Thema: Erik Ungalfson
Antworten: 19
Zugriffe: 13426

seyed gegrüßt wehrter nachbar oder so ähnlich
von Galahad
31.05.2007, 22:03
Forum: Eynevolk
Thema: varjotuuli
Antworten: 9
Zugriffe: 7685

@ varjotuuli

verhackstück das mit eva, wir ham uns auf der fahrt nach eschweiler schon so über einiges unterhalten.
freue mich auf alle fälle riesig, daß du dich doch dafür entschieden hast beim zuberteam zu bleiben und genauso freu ich mich auf deine nächste kopfmassage
von Galahad
31.05.2007, 21:59
Forum: Eyneburg
Thema: Blumen
Antworten: 7
Zugriffe: 10768

@ christiane
sowohl als auch, alles was nicht eingebuddelt ist hat yilvina im heizungskeller zum trocknen ins regal eingeräumt
von Galahad
31.05.2007, 21:56
Forum: Eyneburg
Thema: Bilder vom 27.5.2007 (Mittelalter Zehnkampf)
Antworten: 25
Zugriffe: 30608

@ varjotuuli

Danke schon mal im vorraus
von Galahad
30.05.2007, 22:08
Forum: Eynevolk
Thema: Theodor
Antworten: 2
Zugriffe: 3058

Auch Dir dann ein herzliches willkommen hier im Forum und allen, die ich zwischendurch zu begrüßen vergessen habe.

Grüße

der Gala
von Galahad
30.05.2007, 22:06
Forum: Eynevolk
Thema: varjotuuli
Antworten: 9
Zugriffe: 7685

vielen dank dir jedenfalls und dem rest der zubercrew für einen sehr schönen zuber, herzlichen glückwunsch zu eurer gelungenen premiere, ein herzliches willkommen hier im forum, oder welcome back, wie du willst und auf weiterhin gute nachbarschaft

Liebe Grüße

Gala
von Galahad
30.05.2007, 22:00
Forum: Eynevolk
Thema: Kaan
Antworten: 1
Zugriffe: 2320

schade, nu is der inquisitor wech, nu ja, herzlich willkommen im forum kaan ;)
von Galahad
30.05.2007, 21:56
Forum: Eyneburg
Thema: Bilder vom 27.5.2007 (Mittelalter Zehnkampf)
Antworten: 25
Zugriffe: 30608

Wirklich alles schöne Bilder @ varjotuuli: die bilder von ava und finn hätte ich gerne in groß unsere bilder findet ihr unter: http://www.vilicibelgarum.eu/index.php?id=412 Und bevor es wieder vergessen wird: Vielen Dank allen Helfern, groß und klein, allen Heerlagern und Händlern, aber ganz besonde...
von Galahad
16.05.2007, 21:58
Forum: Anderswo
Thema: 17.05.2007 Werbung in Kornelimünster
Antworten: 12
Zugriffe: 7287

geh ich doch mal von aus, allerdings werde ich nachkommen, da mich das schicksal in form von arbeit erwischt hat. ich werde euch schon finden

lg

gala
von Galahad
15.05.2007, 00:15
Forum: Anderswo
Thema: 17.05.2007 Werbung in Kornelimünster
Antworten: 12
Zugriffe: 7287

@manu, ne ham wir nich, deshalb ham wir auch gesacht wir treffen uns an der sparkasse, davon gibt es bestimmt eine in der city von kornelimünster :)
von Galahad
13.05.2007, 18:29
Forum: Anderswo
Thema: 17.05.2007 Werbung in Kornelimünster
Antworten: 12
Zugriffe: 7287

17.05.2007 Werbung in Kornelimünster

Wir treffen uns am 17.05.2007 um 14:00 Uhr an der Sparkasse Kornelimünster um Flyer auf dem historischenJahrmarkt zu verteilen. Wer kommt mit?

Liebe Grüße

Gala
von Galahad
08.05.2007, 16:13
Forum: Eyneburg
Thema: Pfingsten 2007: Neuer Marktvogt?
Antworten: 13
Zugriffe: 10360

Herbert ist der Burgvogt
von Galahad
04.05.2007, 22:25
Forum: Anderes
Thema: Verlustiges
Antworten: 329
Zugriffe: 273556

wohl seit ostern sind bei uns abgängig:

leons braune bundhaube und eine dunkelbraune wollene kindergugel mit hellbrauner lederschnürung,

trotz intensiver suche in unserem geraffel sind sie bis heute nicht wieder aufgetaucht
von Galahad
04.05.2007, 16:34
Forum: Allgemein
Thema: Pfeilbaumaterial
Antworten: 9
Zugriffe: 6752

wäre super immer unter der vorraussetzung das ich nicht zu pfingsten beruflich in bulgarien sitze
von Galahad
04.05.2007, 14:00
Forum: Allgemein
Thema: Pfeilbaumaterial
Antworten: 9
Zugriffe: 6752

den kurs kannst du bekommen, wenn mir jemand ein befiederungsgerät zur verfügung stellt
von Galahad
04.05.2007, 09:24
Forum: Eyneburg
Thema: Hexenfest 2007: Bilder 29.04.07
Antworten: 14
Zugriffe: 11708

Da unsere Website nun zumindest in Grundzügen präsentabel ist und ich endlich Bilder online stellen konnte hier auch unsere Bilderpage: http://www.vilicibelgarum.eu/index.php?id=412 Vom Hexenfest sind da leider ausser 5 von Frederick entliehene Bilder nur drei eigene :( , aber dafür ist noch ne schö...
von Galahad
04.05.2007, 08:50
Forum: Eyneburg
Thema: Ostern 2007: Besonderen Dank an die Stedinger...
Antworten: 7
Zugriffe: 6505

hallo christiane, dem ist leider nicht so, es könnte sein, daß es bei dir mit admin-rechten anders ist, aber bei otto normal user kann man auswählen, ob eMail angezeigt oder versteckt wird und sowohl brünhilde, also auch dani haben ihre mailaddis versteckt
von Galahad
04.05.2007, 08:12
Forum: Allgemein
Thema: Pfeilbaumaterial
Antworten: 9
Zugriffe: 6752

Pfeilbaumaterial

Wer von Euch Mitstreitern braucht noch Material zum Pfeilbau, bzw. zur Pfeilreparatur? Ingo vom Handelskontor Allerley möchte sein Sortiment erweitern um selbstgebaute Pfeile und Pfeilbaumaterial. Wer also noch Bedarf hat, bitte hier posten, daß Material wird dann zu Pfingsten, zum Mittelalterzehkam...
von Galahad
04.05.2007, 08:04
Forum: Eyneburg
Thema: Waldarbeiten
Antworten: 141
Zugriffe: 87773

ich denke mal restaufräumarbeiten vom letzten we, spezielles ist bisher nicht geplant, soweit mir bekannt
von Galahad
02.05.2007, 09:46
Forum: Eyneburg
Thema: Beltane-Hexenfest 28.04. - 01.05.07
Antworten: 78
Zugriffe: 56454

Danke

Bevor es wieder untergeht, mein Dank an alle die vielen ungenannten freiwilligen und ehrenamtlichen Helfer, allen Heerlagern und Händlern, allen ungewandeten und gewandeten Besuchern, die ihren Beitrag zur Durchführung dieses Events geleistet haben. Liebe Grüße, tausend Dank und auf ein schönes näc...
von Galahad
02.05.2007, 09:40
Forum: Eyneburg
Thema: Hexenfest 2007: Bilder 29.04.07
Antworten: 14
Zugriffe: 11708

Danke für die Freigabe

Hallo Frederick, finde ich toll von Dir, daß Du Deine Bilder für die allgemeine Nutzung frei gibst, so bekomme ich vom Hexenfest wenigstens noch drei vier Foto's auf unsere HP. selbst bin ich leider dieses mal nicht dazu gekommen Fotos zu machen :( Also noch einmal vielen Dank, die Bilder sind toll ...