Die Suche ergab 23 Treffer

von Deadmenmoving
15.08.2010, 21:59
Forum: Hebscheid
Thema: Bogenschützentraining Hebscheid
Antworten: 209
Zugriffe: 189551

Re: Bogenschützentraining Hebscheid

Ich falle aufgrund meiner OP für mndestens 3 Wochen aus. Aber ab Mitte September hoffeich wieder dabei sein zu können.
Hab reichlich Trainingsdefizit aufzuholen :-)
von Deadmenmoving
09.04.2010, 19:32
Forum: Eynevolk
Thema: Alex der Krieger Stellt sich vor
Antworten: 9
Zugriffe: 7624

Re: Alex der Krieger Stellt sich vor

Auch von mir ein Herzliches Willkommen in unserer Runde :-)
von Deadmenmoving
09.04.2010, 19:13
Forum: Hebscheid
Thema: Bogenschützentraining Hebscheid
Antworten: 209
Zugriffe: 189551

Re: Bogenschützentraining Hebscheid

Bastelstunde klingt gut...gerade über die Herstellung von Pfeilen. Das wäre was was wir zum einen regelmäßig brauchen können weil der Verbrauch an Pfeilen doch übers Jahr gesehen recht hoch ist und zum zweiten sehe ich es auch als eine Bereicherung im Lagerleben ansich an. Dürfte auch für die Gäste ...
von Deadmenmoving
09.04.2010, 18:26
Forum: Hebscheid
Thema: Bogenschützentraining Hebscheid
Antworten: 209
Zugriffe: 189551

Re: Bogenschützentraining Hebscheid

Also! Würde mich sehr freuen Euch Sonntags wieder zu sehen!!! Ich hoffe das gilt auch für mich :-) Bin am Sonntag mit von der Partie...Übung schadet nicht..auch mir tut sie gut. Hab so manchen Schuß daneben gesemmelt. Ich freu mich schon... auch wenn ich diese Woche nicht kann... aber dann trainier...
von Deadmenmoving
04.04.2010, 22:13
Forum: Hebscheid
Thema: Bogenturnier Gut Hebscheid
Antworten: 18
Zugriffe: 14790

Re: Bogenturnier Gut Hebscheid

Von uns ist eigentlich immer einer auf der Bogenwiese :-) Einfach vorbeischauen An dieser Stelle möchte ich unserem Heinz nochmal ein riesen Lob und Dankeschön aussprechen. Er hat mal wieder ein super geiles Turnier auf die Beine gestellt mit tollen Disziplinen. Ich denke mal das wir alle einen heid...
von Deadmenmoving
06.03.2010, 14:37
Forum: Hebscheid
Thema: Schwertkampf 2010
Antworten: 32
Zugriffe: 42059

Re: Schwertkampf 2010

Würde mich ja auch interessieren :-) ... oder sollen wir einfach, spontan wie wir alle nunmal sind, auf Hebscheid auftauchen?
von Deadmenmoving
22.10.2009, 11:35
Forum: Hebscheid
Thema: BOGENSCHÜTZEN, FORMIERT EUCH!
Antworten: 57
Zugriffe: 34764

Re: BOGENSCHÜTZEN, FORMIERT EUCH!

Ist jetzt am kommenden Sonntag (25.10) jemand da zum Training??
von Deadmenmoving
21.07.2009, 13:07
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Kasteel Monfort vom 18.+19. Juli
Antworten: 8
Zugriffe: 7218

Re: Kasteel Monfort vom 18.+19. Juli

Hi Aaron

I wish you all the best for the future. Hope to see you again sometimes. You leave a lot of friends who can't await your comeback ;-)

Dave
von Deadmenmoving
21.06.2009, 14:59
Forum: Eynevolk
Thema: Ich bin jetzt im Forum
Antworten: 13
Zugriffe: 9224

Re: Ich bin jetzt im Forum

Auch von mir ein ganz Herzliches Willkommen
von Deadmenmoving
17.06.2009, 22:09
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Burgfest 14.06.09 Burg Rode
Antworten: 4
Zugriffe: 3978

Re: Burgfest 14.06.09 Burg Rode

Ich kann mich Lutherius Worten nur anschließen. Trotz des großenteils schlechten Wetters war es ein wunderbarer Tag mit unseren Gästen. Da freut mich sich doch aufs nächste gemeinsame Lager :-)
von Deadmenmoving
12.06.2009, 18:41
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: DVD Turnier Pfingsten Kastell Hoensbroek
Antworten: 1
Zugriffe: 1994

DVD Turnier Pfingsten Kastell Hoensbroek

Hallo ihr Lieben Die DVD von unserem Turnier ist nun fertig. Gefilmt haben wir die 2. Schlacht von Sonntag, die Feuershow der Nacht von Sonntag auf Montag, die letzte Schlacht am Pfingstmontag und ein Kids-Battle von Sonntag. Mangels Erfahrung und entsprechender Technik sind die Aufnahmen nicht über...
von Deadmenmoving
04.06.2009, 19:55
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Ritterturnier Pfingsten 31.05./01.06.09 Kasteel Hoensbroek
Antworten: 64
Zugriffe: 53833

Re: Ritterturnier Pfingsten 31.05./01.06.09 Kasteel Hoensbroek

Doch. Videos sind in Arbeit. Hab die 2. Schlacht von Sonntag und die leztzte Schlacht von Montag gefilmt. Sobald sie auf DVD gebannt sind gebe ich Bescheid... by the way...der Herr von Morungen hat es sich nicht nehmen lassen als Kameramann für das letzte Kids Battel von Montag zur Verfügung zu stel...
von Deadmenmoving
25.05.2009, 11:46
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Ritterturnier Himmelfahrt 23./24.05.09 Kasteel Hoensbroek
Antworten: 49
Zugriffe: 40673

Re: Ritterturnier Himmelfahrt 23./24.05.09 Kasteel Hoensbroek

Ging es überhaupt jemanden schlecht am Tag danach?! :D
Auf jeden Fall war es ein wunderbares WE und ich freu mich schon aufs kommende WE.
Hat verdammt viel Spaß gemacht mit euch.
Hoffentlich haben wir wieder so viel Glück mit dem Wetter.
von Deadmenmoving
21.03.2009, 22:58
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Grosses Bogenturnier am Dreiländerpunkt am 11.04.2009
Antworten: 20
Zugriffe: 14317

Damit Lutherius die Limburger nicht alleine vertreten muß, mache ich auch mit :-)

1. Heinrich vom Sagenland
2. Jean-Claude vom Sagenland
3. Rodebert
4. Lutherius
5. Faro von Friesland
6. Yoschi
7. Drugan Eliwagar
8. Dave
von Deadmenmoving
07.10.2008, 14:35
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Dreiländerpunkt 03.10 - 05.10.08 Fotos
Antworten: 11
Zugriffe: 8214

Tolle Bilder...jetzt schmerzt es noch mehr die Tage mit Grippe im Bett verbracht zu haben...so ein Ärger
von Deadmenmoving
05.09.2008, 21:56
Forum: Eynevolk
Thema: Einen schönen guten Abend
Antworten: 22
Zugriffe: 14809

Auch von mir ein herzlichen Willkommen :-)
von Deadmenmoving
01.09.2008, 22:41
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Ritterturnier 03./04./05.10.08 Dreiländerpunkt
Antworten: 65
Zugriffe: 38602

Ach ihr Lieben...am besten gar nicht drauf reagieren..genau das wollen die doch. Nicht beachten ist das beste.

Wat stört es die alte Eiche wenn sich ne Wildsau an ihr scheuert

Alt, immer wieder gerne zitiert und doch immer wieder passend :D
von Deadmenmoving
20.08.2008, 18:20
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Der rappende Prinz
Antworten: 29
Zugriffe: 21093

*augenroll* Noch so ne Schwachbacke die sich hier nur anmeldet um rumzustänkern. Sachmal..kriecht ihr da Kohle für?? So langsam isset mal jott he. Nix besseres zu tun in eurem fucking langweiligem Leben?? Geht so Typen wie euch da einer bei ab?? Fragen über Fragen...für deren Beantwortung solchen Le...
von Deadmenmoving
14.08.2008, 21:11
Forum: Eynevolk
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 17
Zugriffe: 10570

Auch von mir ein Herzlichen Willkommen :)
von Deadmenmoving
10.08.2008, 21:48
Forum: Eynevolk
Thema: Seid Gegrüßt Eynevolk
Antworten: 13
Zugriffe: 8393

Ja fand ich auch...hab das WE mit Euch allen sehr genoßen :)
von Deadmenmoving
09.08.2008, 11:27
Forum: Eynevolk
Thema: Seid Gegrüßt Eynevolk
Antworten: 13
Zugriffe: 8393

Danke für die netten Willkommensgrüße...

Bis gleich in Burtscheid würde ich mal sagen :)
von Deadmenmoving
09.08.2008, 11:21
Forum: Eynevolk
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 17
Zugriffe: 10570

Herzlich Willkommen auch von mir :)
von Deadmenmoving
07.08.2008, 13:09
Forum: Eynevolk
Thema: Seid Gegrüßt Eynevolk
Antworten: 13
Zugriffe: 8393

Seid Gegrüßt Eynevolk

Hallo Zusammen Endlich möchte ich die Gelegenheit ergreifen und mich vorstellen. Mein Name ist Dave und ich bin das neuste Mitglied das unter dem Banner der Limburger nun sein Unwesen treibt. Einige von Euch haben mich auf dem letzten Turnier am Dreiländereck schon persönlich kennengelernt und dort ...