Die Suche ergab 32 Treffer

von Artur von Muehlau
04.09.2007, 13:12
Forum: Eyneburg
Thema: Kommentarlos ???
Antworten: 145
Zugriffe: 141568

@Rodebert & Alfheri:
Ich bat um eine Stellungnahme der Administratoren dieses Forums...
von Artur von Muehlau
04.09.2007, 11:33
Forum: Eyneburg
Thema: Kommentarlos ???
Antworten: 145
Zugriffe: 141568

Wie ich höre, sind nun sämtliche Accounts der Alemannen in diesem Forum gesperrt bzw. gelöscht worden... Ferner können normale Benutzer ihre Beiträge zwar bearbeiten, aber nicht komplett löschen, so dass ich mich fragen muss, wie der Beitrag oben entfernt werden konnte... :? Da in der Vergangenheit ...
von Artur von Muehlau
27.08.2007, 22:43
Forum: Eynevolk
Thema: Der Graf und die Gräfin geben bekannt
Antworten: 22
Zugriffe: 15622

Unsere herzlichen Glückwünsche zur gelungenen Operation!
Alles Gute dem jungen Erdenbürger und den sicherlich stolzen Eltern :)
von Artur von Muehlau
17.08.2007, 13:31
Forum: Eyneburg
Thema: der ominöse Brief
Antworten: 36
Zugriffe: 43772

Äh, kann mir vielleicht für morgen jemand eine feste Rüstung leihen?? Ich habe jetzt doch etwas Sorge um mich :gost Den einzigen Angriff, den Du meines Erachtens vielleicht verdient hättest, wäre ein Knutscher für Deine Bemühungen, die ganze Diskussion wieder auf eine sachliche und fruchtbare Ebene...
von Artur von Muehlau
17.08.2007, 08:56
Forum: Eyneburg
Thema: der ominöse Brief
Antworten: 36
Zugriffe: 43772

[...] Das würde nämlich voraussetzen das jeder den Brief bekommen oder zumindest gelesen hat. Unser Lager hat diesen ominösen Brief sowie die Mappe z.B. nicht erhalten obwohl wir ab Samstag Abend mit 12 Leuten im Lager waren. Und was ist mit denen die gar keinem Lager angehören? Es gibt z.B. in der...
von Artur von Muehlau
15.08.2007, 19:31
Forum: Eyneburg
Thema: der ominöse Brief
Antworten: 36
Zugriffe: 43772

@Rodebert

Selber... :D
von Artur von Muehlau
15.08.2007, 11:29
Forum: Eyneburg
Thema: der ominöse Brief
Antworten: 36
Zugriffe: 43772

Es war vorherzusehen dass das Eynevolk nicht das große ganze sieht...aber deswegen gibt es auch den unterschied zwischen unter und oberschicht. Ihr solltet euch echt mal fragen was ihr wollt! wenn ihr mittelalter auf der eyneburg wollt dann müsste euch diese klare hierachie doch sehr entgegenkommen...
von Artur von Muehlau
13.08.2007, 22:48
Forum: Eyneburg
Thema: Bilderthread Ritterturnier
Antworten: 78
Zugriffe: 79479

Harper von Helpenstein hat geschrieben:provider : 1und 1
zugang : adsl 16x
Nun ja, 1&1 versagt gerne mal leitungstechnisch, wie ich höre :(
Mit United Media und Firefox 2 einwandfreie Übertragung übrigens :)

Und wieder mal zeigt uns der liebe Frederick, wie man extrem schöne Fotos macht *JUBEL* :!:
von Artur von Muehlau
13.07.2007, 23:42
Forum: Anderes
Thema: Harry otter and the Order of the Phoenix
Antworten: 32
Zugriffe: 25956

@Montrose: :mrgreen: :lachen
von Artur von Muehlau
11.07.2007, 22:39
Forum: Eynevolk
Thema: Seyd gegrueßt!
Antworten: 12
Zugriffe: 8496

Herzlich Willkommen in der eynen Gemeinde aus der Düsseldorfer Ecke :D
von Artur von Muehlau
25.06.2007, 10:50
Forum: Eyneburg
Thema: Mittsommer 2007: Bilder
Antworten: 28
Zugriffe: 33163

@Frederick:
Es war uns eine Freude, Dich persönlich kennen zu lernen und Dich bei uns begrüßen zu dürfen. Wie immer ganz tolle Fotos! Vielen Dank!
von Artur von Muehlau
04.06.2007, 16:00
Forum: Eyneburg
Thema: Kräutergarten
Antworten: 130
Zugriffe: 132228

Ich bin dafür, dass wir eine MontROSE pflanzen :D
von Artur von Muehlau
04.05.2007, 15:27
Forum: Allgemein
Thema: Pfeilbaumaterial
Antworten: 9
Zugriffe: 6766

Befiederungsgerät hab ich (mit links- & rechtsgewundener Klammer, für 3-5 Federn).
Wenn das zu Pfingsten stattfinden soll, bringe ich das Ding gerne mit :)
von Artur von Muehlau
03.05.2007, 10:16
Forum: Eyneburg
Thema: Hexenfest 2007: Dank an Alle !!!
Antworten: 5
Zugriffe: 4740

Es war den Organisatoren (Fianna & uns) eine besondere Freude, Dir und Deiner Frau den "Kai Pflaume des Mittelalters" zu machen ;)
Und nochmals ein fettes Danke an alle Teilnehmer, die sich zu der späten Stunde noch ins Spalier eingereiht haben :au
von Artur von Muehlau
02.05.2007, 11:56
Forum: Eyneburg
Thema: Beltane-Hexenfest 28.04. - 01.05.07
Antworten: 78
Zugriffe: 56601

Liebelein..... ICH FREUE MICH Voooorsicht! Das ist das Standard-Zitat unseres Waffenmeisters Stefanus von Lierenfeld , welches er wohl zu schützen weiß ;) Nicht, dass es da wieder solche Verwechslungen gibt, wie bei unserem edlen Guy McClous und der bekannten Forums-Dreckschleuder Angus McCloud ......
von Artur von Muehlau
12.04.2007, 14:44
Forum: Allgemein
Thema: Schaukampfschlacht auf dem Hexenfest!!!!!
Antworten: 13
Zugriffe: 9633

Huhu - es melden sich die Elite-Kämpfer, die alle alleine umhauen ;) Leider können wir aufgrund der Entfernung (Düsseldorf, Neuss, Köln) am regelmäßigen Training nicht teilnehmen. Wenn Ihr dennoch Verwendung für uns habt, weil vielleicht ein Mangel an Kämpfern herrscht, so können wir uns vielleicht ...
von Artur von Muehlau
09.02.2007, 11:24
Forum: Anderswo
Thema: III. Battle-Brunch am 1. April 2007
Antworten: 0
Zugriffe: 2385

III. Battle-Brunch am 1. April 2007

Die Waffenmeister der Freien Ritterschaft vom Berg Stefanus von Lierenfeld und Guy McClous laden ein zum: III. Battle-Brunch Schwertfechten: Seminar & Erfahrungsaustausch Sonntag, 1. April 2007 in 41640 Neuss, Bockholtstraße 151, 12:00 - ca. 18:00 Uhr Obolus: € 20,00 pro Person inkl. Brunch (wir...
von Artur von Muehlau
26.12.2006, 14:22
Forum: Eynevolk
Thema: Nicola Angelina von Muehlau
Antworten: 13
Zugriffe: 11505

Vielen Dank für Eure guten Wünsche :)
Frohe Weihnachtstage und einen guten, schmerzfreien Rutsch in 2007 Euch allen!

Bild
Bild
von Artur von Muehlau
17.12.2006, 14:36
Forum: Eynevolk
Thema: Nicola Angelina von Muehlau
Antworten: 13
Zugriffe: 11505

Nicola Angelina von Muehlau

Seit Freitag gibt es ein neues Mitglied der Freien Ritterschaft vom Berg! Baronin Nicola und Baron Artur von Muehlau freuen sich bekannt zu geben, dass am 15. Dezember um 14:44 Uhr die kleine Nicola Angelina von Muehlau das Licht der Welt erblickt hat. Mit einem Kampfgewicht von 3.060 g und einer Lä...
von Artur von Muehlau
13.09.2006, 08:16
Forum: Eyneburg
Thema: Erntedankfest 16./17.09.06
Antworten: 11
Zugriffe: 9065

Das stammt aus dem Sanctus: "Erfüllt sind Himmel und Erde von deiner Herrlichkeit." Komplet lautet das: Sanctus, sanctus, sanctus Dominus Deus Sabaoth. Pleni sunt caeli et terra gloria tua. Osanna in excelsis. Benedictus qui venit in nomine Domini. Osanna in excelsis. Heilig, heilig, heili...
von Artur von Muehlau
12.09.2006, 14:28
Forum: Eyneburg
Thema: Erntedankfest 16./17.09.06
Antworten: 11
Zugriffe: 9065

Die Freie Ritterschaft vom Berg steht Euch natürlich gern zur Seite. So weit ich weiß, wird sich auch der edle Guy McClous (von Gladius et Scutum) zu uns gesellen, so dass wir zusammen mit fünf Rittern und zwei Knappen dienen könnten (vielleicht auch noch zwei mehr, das ist aber eher unwahrscheinli...
von Artur von Muehlau
05.09.2006, 21:34
Forum: Eynevolk
Thema: Die Freie Ritterschaft vom Berg
Antworten: 7
Zugriffe: 7553

Besorg Dir halt ein rosa Gewand - die Farbe wird sich so schnell wohl kaum eine Rittterschaft aussuchen. Aussuchen ist nicht die einzige Möglichkeit. Einer unserer Recken hätte sich beinahe den rot-weißen Wappenrock verwaschen und es sah einige Zeit sehr danach aus, als würde er tatsächlich rosa bl...
von Artur von Muehlau
04.09.2006, 15:09
Forum: Eynevolk
Thema: Die Freie Ritterschaft vom Berg
Antworten: 7
Zugriffe: 7553

Die Freie Ritterschaft vom Berg

Nach Abspaltung von der Freien Ritterschaft von Thoene haben wir uns nun als Freie Ritterschaft vom Berg neu konstituiert. Außer, dass wir nun anders heißen und keine blau-weißen Leute mehr dabei haben, ändert sich aber nichts ;)

Bild
von Artur von Muehlau
29.08.2006, 13:17
Forum: Eyneburg
Thema: Ritterturnier 26./27.08.06
Antworten: 41
Zugriffe: 32967

Danke schön. Das Format genügt vollkommen - wir rechnen die Fotos eh auf 500er Breite runter, da fällt auch die 72er Auflösung nicht weiter ins Gewicht :)
von Artur von Muehlau
29.08.2006, 09:58
Forum: Eyneburg
Thema: Ritterturnier 26./27.08.06
Antworten: 41
Zugriffe: 32967

Schicke Fotos, edler Norman!

Darf ich paar davon für unsere Galerie entwenden?