Die Suche ergab 3 Treffer

von Hofnarr
11.09.2007, 00:34
Forum: Eyneburg
Thema: Kommentarlos ???
Antworten: 145
Zugriffe: 141028

Hallo Estrid!
Ich hoffe wir sehen uns noch vorher...auf einen Met im Keller.
Und ansonsten: Kann sich irgendjemand vor stellen, dass man einfach keinen Bock mehr auf dieses ganze Gedöns hat?
von Hofnarr
05.09.2007, 01:31
Forum: Eyneburg
Thema: Kommentarlos ???
Antworten: 145
Zugriffe: 141028

Ach ja, ich hätte es beinah vergessen: Diese unsägliche Karikatur, die den Norbert nach der Schlacht um die Eyneburg 2007 zeigt, ist Bestandteil einer Persiflage über das Eyneburger Rittertum, an der ich zur Zeit arbeite. Es gibt auch noch mehr solcher Karikaturen, die andere Beteiligte darstellen.....
von Hofnarr
05.09.2007, 01:04
Forum: Eyneburg
Thema: Kommentarlos ???
Antworten: 145
Zugriffe: 141028

Ich beginne mal ganz vorsichtig: Mein Name ist Herbert Bourtscheidt (uralter Luxemburger Adel...von dem meine Familie aber nur weiß, dass sie mal drei Lindenblätter in ihrem Wappen hatten)....in der MA-Scene bin ich: Herbert von Störenfried Ein Ritter ohne Gut und Madel, ohne Hut und Radel, ohne Mut...