Die Suche ergab 25 Treffer

von Sir Randolf
23.03.2010, 20:30
Forum: Hebscheid
Thema: Schäfer gesucht!
Antworten: 22
Zugriffe: 18176

Re: Schäfer gesucht!

Weniger als Deine Kake!!! :mrgreen: Neh Scherz bei seite! Die Tiere kriegen wir nicht gesund!!! Das ist nicht wie Á©n Fußpils und der ist schon zäh genug! Die Tiere werden sich andauernt wieder anstecken. Da ist nicht nur diese Fäule sondern in den Hufen selbst bis ins Fleisch werden sich Maden geni...
von Sir Randolf
19.03.2010, 21:49
Forum: Hebscheid
Thema: Schäfer gesucht!
Antworten: 22
Zugriffe: 18176

Re: Schäfer gesucht!

Meine Frau und ich sind dabei !!! Wir müssen ne Liste von Pflegedienste anlegen flls Geld benöttigt ich bezhal 300EU! Fals sich nicht genug Freiwillige finden so binn ich zu mehr bereit!
Aber wie ist es mit Futter und Veterinärkosten! :wink:
von Sir Randolf
12.03.2010, 12:32
Forum: Hebscheid
Thema: Arbeit 13.03.10 "Feuer und Kugeln"
Antworten: 24
Zugriffe: 15311

Re: feuer und kugeln auf hebscheid

Hallo Rolf, habe 10 Brand-Pfeilspitzen mit Stahlwolle und Brandbeschleuniger im Kern Wer beschaft mir noch die 10 Pfeilschäfte? Binn noch immer nicht ganz hergestellt (hab die Woche Krank gefeiert), wenn nötig bring sie Euch Samstagnachmittag vorbeiwerde aber nicht bleiben! Gehbt Euch wohl! non nobi...
von Sir Randolf
11.03.2010, 11:57
Forum: Eynevolk
Thema: Neuzugang bei den Templern
Antworten: 9
Zugriffe: 6747

Re: Neuzugang bei den Templern

Hallo Uschi, wilkommen im Forum! :D
von Sir Randolf
07.03.2010, 22:25
Forum: Hebscheid
Thema: Arbeit 07.03.10 "15 Tonnen"
Antworten: 26
Zugriffe: 20753

Re: wir brauchen euch.. für 15 tonnen am 07.03

Hallo Leutes, war eben bei Euch und hab mich sofort wieder verdrügt ! Musste dringend Rolf und Günter sprechen punkto Aktivitäten der Templer, und konnte leider Euch bei Eurer Arbeit nicht unterstützen wie ich es eigentlich vorausgekündigt hatte. Ich schleppe seit zwei Tagen ne Grippe mit mir rum, u...
von Sir Randolf
02.03.2010, 17:22
Forum: Hebscheid
Thema: Arbeit 07.03.10 "15 Tonnen"
Antworten: 26
Zugriffe: 20753

Re: wir brauchen euch.. für 15 tonnen am 07.03

Binn dabei !!! :wink:
non nobis Dominer, non nobis sed nomini tuo da Gloriam

Sir Randolf
von Sir Randolf
03.12.2009, 17:48
Forum: Eynevolk
Thema: New Veytaler HQ in USA: Hallo from Aaron in TEXAS
Antworten: 24
Zugriffe: 17303

Re: New Veytaler HQ in USA: Hallo from Aaron in TEXAS

Hallo Aaron, sory my englisch ist nict so Super, daher schreib ich lieber auf dutsch.
Schön von Dir was von Dir zu lesen. Wie ich sehe gehts in Amerika weiter,Mach mal aus den Coboys richtige Ritter!
Freut mich, daß du noch an uns denkst! Boris :P
von Sir Randolf
07.11.2009, 10:56
Forum: Primärquellen
Thema: Die Säulen der Erde 2012 SAT 1
Antworten: 19
Zugriffe: 18842

Die Säulen der Erde 2012 SAT 1

Erstverfilmung Habe im Ostbelgischen "Grenzecho" gelesen daß "DIE SÄULEN DER ERDE" von Ken Follett , in Österreich und Ungarn von einem Amerikanischen Produzent verfilmt wird. Habe leider das Grenzecho nicht zur Hand ,um weitere Einzelheiten weiterzugeben. Es soll eine Fernsehpr...
von Sir Randolf
26.10.2009, 20:48
Forum: Eynevolk
Thema: Hallo, bin der Neue und erscheine nun öfters.^^
Antworten: 21
Zugriffe: 13680

Re: Hallo, bin der Neue und erscheine nun öfters.^^

Nix um so Trotz! Euch beiden ein herzlich Willkommen und ein Hallau und Allaf ins Eynefolk ! :D
von Sir Randolf
26.10.2009, 20:25
Forum: Hebscheid
Thema: Umbau Rittersaal
Antworten: 24
Zugriffe: 15844

Re: Umbau Rittersaal

So wie ichs hinnkriege werde ich auch da sein! :wink:
von Sir Randolf
06.10.2009, 16:50
Forum: Anderes
Thema: Dementi bezüglich Abbruch aller Zelte
Antworten: 14
Zugriffe: 10781

Re: Dementi bezüglich Abbruch aller Zelte

Auch von mir: alles Gute auf Euren neuen wegen !Währe schön Euch hinn und wieder mal auf unserern Turnieren anzutreffen. Habe gerade erst Eure Zweilen gelesen, ich und Jana werden Euch vermissen! :(
von Sir Randolf
05.10.2009, 23:20
Forum: Eynevolk
Thema: Bin nun auch dabei!!!!
Antworten: 19
Zugriffe: 12628

Re: Bin nun auch dabei!!!!

Auch die Ritter Ibelins heißen Dich in unseren Reihen willkommen!
von Sir Randolf
05.10.2009, 23:07
Forum: Hebscheid
Thema: Wie gehts weiter jetzt nach dem Turnier?
Antworten: 7
Zugriffe: 6037

Wie gehts weiter jetzt nach dem Turnier?

Wann holen wir die Zelte rein? Zimmlich besch...eidenes Wetter! Hab selber auch noch meine Zelte da! Frage was machen wir mit dem nassen Heu ? Soll ich das Morgen nach der Arbeit im Schuppen unterbringen? :shock: :?:
von Sir Randolf
05.10.2009, 22:58
Forum: Hebscheid
Thema: Ritterturnier 03./04.10.09 Hebscheid
Antworten: 31
Zugriffe: 29089

Re: Ritterturnier 03./04.10.09 Hebscheid

Super Bilder ,da werden sich unsere Knappen sich sicher darüber freuen! Norbert nochmals Dankeschön für Dein beherztes Einspringen für unsere Knappen!
von Sir Randolf
29.09.2009, 16:38
Forum: Anderes
Thema: Verlustiges
Antworten: 329
Zugriffe: 273620

Re: Verlustiges

An der Feuerstelle von der Limburger Ritterschaft wurde, nach einer durchzechten Nacht :alc , ein brauner Pfadfiner?-Gürtel gefunden. Die Gürtelschnalle hat in der Mitte ein Kleeblatt und rundherum steht: "Allzeit bereit" und dann noch was lateinisches. Der/die jenige kann sich bei mir me...
von Sir Randolf
22.09.2009, 23:04
Forum: Hebscheid
Thema: Arbeit September 2009 Hebscheid
Antworten: 134
Zugriffe: 123018

Re: 26.09letztes arbeits-wochen-ende vor dem tunier

Ich werde auch da sein! :P
von Sir Randolf
07.09.2009, 21:22
Forum: Hebscheid
Thema: Oktoberturnierliste 3./4.10.09
Antworten: 59
Zugriffe: 42255

Re: Oktoberturnierliste 3./4.10.09

1. Norbert von Thule 2. Christiane 3. Dorian von Thule 4. Feemaus 5. Lutherius von Limburg 6. Otto von Hochstaden 7. Adelheid von Hochstaden 8. Salomea von Hochstaden 9. Anna von Hochstaden 10. Gerrit vom Jakobsweg 11. Sonja 12. fr. Markus OP 13. Joakim von Scherberich 14. Wonderbrachen 15. Martin v...
von Sir Randolf
28.08.2009, 19:23
Forum: Hebscheid
Thema: Arbeit September 2009 Hebscheid
Antworten: 134
Zugriffe: 123018

Re: Arbeit 29.08.09 Hebscheid

Hallo Leute bin ganz vergessen, daß ich meine Tochter und meine Frau am Flughafen in Köln um 14,45uhr abholen muß. Sch....!!! Komme aber dann direckt von Köln! :oops: :( :evil:
von Sir Randolf
25.08.2009, 21:29
Forum: Eynevolk
Thema: Einen verspäteten Gruß
Antworten: 10
Zugriffe: 6907

Re: Einen verspäteten Gruß

Auch die Außenfraktion Ibelins läßt grüßen! :wink:
von Sir Randolf
25.08.2009, 21:19
Forum: Hebscheid
Thema: Arbeit September 2009 Hebscheid
Antworten: 134
Zugriffe: 123018

Re: Arbeit 29.08.09 Hebscheid

Hallo Leutes, ich komm selbstverständlich Auch ! Was fallen für Arbeiten im Einzeln an , Dann, bring ich auch demensprechend Werkzeug mit. - Ich lad einfach mal den Wagen voll. Also ich bin dabei, aber solten wir nich Morgens schon anfangen, mit ner geselligen Mittagspause!? " Deus lo volt !&qu...
von Sir Randolf
18.08.2009, 21:11
Forum: Anderswo
Thema: Ben Hur 27./28.11.09 Gelsenkirchen
Antworten: 5
Zugriffe: 4567

Re: Ben Hur 27./28.11.09 Gelsenkirchen

Na, Norbert tretten wir mit an!?
Da müssen wir wohl noch ein bischen Ziehen üben! :P
von Sir Randolf
29.06.2009, 20:09
Forum: Eynevolk
Thema: Ich bin jetzt im Forum
Antworten: 13
Zugriffe: 9224

Re: Ich bin jetzt im Forum

Schön daß Du jetzt auch im Forum bist!!! :P :oops: :bow

DEUS LO VOLT!
von Sir Randolf
03.06.2009, 22:02
Forum: Anderes
Thema: Verlustiges
Antworten: 329
Zugriffe: 273620

Re: Verlustiges

Hallo Leute ich vermisse seit Pfingsten Hoensbroeg meinen Raerener Becher (er ist ein Replic aus dem Raerener Töpfermuseum und ist von drunter mit einer Palme einem H,D;O;W singniert.War nicht gerade billig!!) Auf dem Finder wartet ein Odin!!! :alc Auch vermisse ich seit Ostern am Dreiländerpunkt ei...
von Sir Randolf
18.05.2009, 22:20
Forum: Anderswo
Thema: Mittelalter in Belgien
Antworten: 20
Zugriffe: 12705

Re: Mittelalter in Belgien

Hallo Freunde, bin seit einer Woche bei den "Loue blanc de Franchimont". So wie ich das verstanden habe ist die Einschreibung seit 20 tagen voll !!! Ihr könnt vieleicht mal beim Organisator und Presidenten des Klubs nachfragen: Manu Portos Tel:0499/617685 ,er kann nur kein Deutsch! :wink:
von Sir Randolf
18.05.2009, 21:01
Forum: Eynevolk
Thema: Hallo!
Antworten: 20
Zugriffe: 12431

Re: Hallo!

So, trifft man alte Bekannte! Hier ist jeder gern wilkommen! Wir spießen hier auch keinen auf noch kriegt man bei uns die Eier weckgeschossen!!! :angst :bow :wink: Würd mich gerne noch mal mit Dir im Freikampf messen!!! Viele Grüße aus Ostbelgien :wink: :P