Die Suche ergab 23 Treffer

von Angelus von Saitenhain
13.01.2010, 20:37
Forum: Anderes
Thema: ANSTEHENDER UMZUG AM 27.12.2009 IN DIE SCHWEIZ
Antworten: 6
Zugriffe: 5987

Re: ANSTEHENDER UMZUG AM 27.12.2009 IN DIE SCHWEIZ

Hallo zusammen, Anke und ich möchten uns nochmals recht herzlich für die geniale Hilfe beim Beladen des Lkws bedanken! DANKE! DANKE! DANKE ! Wir hoffen, daß es euch allen soweit gut geht und gesund seid. WIr leben uns noch ein... also ... Neuigkeiten kommen dann noch zur Zeit... Püppi lernt im Kiga ...
von Angelus von Saitenhain
22.12.2009, 21:17
Forum: Anderes
Thema: ANSTEHENDER UMZUG AM 27.12.2009 IN DIE SCHWEIZ
Antworten: 6
Zugriffe: 5987

Re: ANSTEHENDER UMZUG AM 27.12.2009 IN DIE SCHWEIZ

Anbei unsere Adresse, für diejenigen, die sie noch nicht kennen:

Anke und Angelo Salerno
Binsfelder Straße 52
52351 Düren

Bis zum 27.12.2009 um 12:00 Uhr denne dann...

Liebe Grüße :D

Die Saitenhains

:101 :103
von Angelus von Saitenhain
13.12.2009, 21:22
Forum: Hebscheid
Thema: Wir sagen Herzlichen Dank
Antworten: 6
Zugriffe: 14713

Re: Wir sagen Herzlichen Dank

Meiner Einer sagt auch nochmal herzlichsten Dank für den schönen Abend :D

:alc
von Angelus von Saitenhain
09.12.2009, 21:03
Forum: Anderes
Thema: ANSTEHENDER UMZUG AM 27.12.2009 IN DIE SCHWEIZ
Antworten: 6
Zugriffe: 5987

Re: ANSTEHENDER UMZUG AM 27.12.2009 IN DIE SCHWEIZ

Wir haben überlegt, daß es besser ist sich listenmäßig einzutragen als über PN. :roll:

Anbei die Liste der Leute, die sich bereits gemeldet haben:

1.Lara
2.Dennis
3.Rodebert
von Angelus von Saitenhain
02.12.2009, 16:14
Forum: Anderes
Thema: ANSTEHENDER UMZUG AM 27.12.2009 IN DIE SCHWEIZ
Antworten: 6
Zugriffe: 5987

ANSTEHENDER UMZUG AM 27.12.2009 IN DIE SCHWEIZ

Hallo zusammen, am 27.12.2009 ist es nun soweit und werden nach Arlesheim in die Schweiz umziehen. Wir würden uns sehr freuen, wenn 6-8 Personen sich bereit erklären würden uns in Düren beim Beladen des LKWs zu helfen. Die Uhrzeit läge bei 12:00 Uhr mittags. Für diejenigen, die gerne kommen und helf...
von Angelus von Saitenhain
05.11.2009, 00:30
Forum: Hebscheid
Thema: Ansichten von Halloween auf Hebscheid...
Antworten: 41
Zugriffe: 25878

Re: Ansichten von Halloween auf Hebscheid...

Ich bedaure es ebenfalls sehr, daß wir nicht dabei sein konnten :-(

Wunderschöne Bilder und Eindrücke !
von Angelus von Saitenhain
05.10.2009, 23:43
Forum: Anderes
Thema: Dementi bezüglich Abbruch aller Zelte
Antworten: 14
Zugriffe: 10781

Dementi bezüglich Abbruch aller Zelte

Wie bereits einige wissen, steht meiner Familie und mir eine große Veränderung bevor, die uns dazu führen wird, einige Kilometer von euch weiter weg zu wohnen und viele Herausforderungen gemeinsam zu bewältigen. Jedoch möchte ich gerne hierzu eine Stellungnahme (Dementi) zum Abbruch der Zelte nehmen...
von Angelus von Saitenhain
07.09.2009, 18:38
Forum: Hebscheid
Thema: Oktoberturnierliste 3./4.10.09
Antworten: 59
Zugriffe: 42255

Re: Oktoberturnierliste 3./4.10.09

1. Norbert von Thule 2. Christiane 3. Dorian von Thule 4. Feemaus 5. Lutherius von Limburg 6. Otto von Hochstaden 7. Adelheid von Hochstaden 8. Salomea von Hochstaden 9. Anna von Hochstaden 10. Gerrit vom Jakobsweg 11. Sonja 12. fr. Markus OP 13. Joakim von Scherberich 14. Wonderbrachen 15. Martin v...
von Angelus von Saitenhain
01.08.2009, 21:54
Forum: Allgemein
Thema: Wollstoffe
Antworten: 9
Zugriffe: 7300

Re: Wollstoffe

Hallöle Du...

frage mal Susi von den Limburgern, die kann Dir in diesem Bereich gewiss eine gute Informationsquelle sein!

Liebe Grüße und diese auch an Alex...

ANGELUS
von Angelus von Saitenhain
17.12.2008, 10:19
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Schild am Sonntag
Antworten: 1
Zugriffe: 2291

Wie siehts mitnem Abo aus??? :P
von Angelus von Saitenhain
17.12.2008, 10:17
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Geburtstagsfeier von Angelo, Dennis, Fee und Julia - Bilder
Antworten: 11
Zugriffe: 7948

Ja,ja,ja,ja... diese :061 Veytaler-Dreamboys :061 ... (mir aufm Kopf hau) bin total gestört... :oops: habne Psychose bekommen... wache nachts auf und sehe nur noch Tangawackelärsche... oh mein GOTT... ich sehe sie auch, wenn ich meine Augen wieder schließe ... :shock: Aaaaaaber... die Bilder sind wi...
von Angelus von Saitenhain
09.12.2008, 09:00
Forum: Allgemein
Thema: Veytaler Adventskalender 2008
Antworten: 41
Zugriffe: 32179

Hmmm,
zum siebten Türchen muß ich sagen, daß jener Inhalt auch sehr gut als feueriger Bodhran-Schlägel herhalten könnte/würde...

Mit musikreichem Gruße

Angelus von Saitenhain
von Angelus von Saitenhain
12.01.2008, 10:48
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Karlsmet 2008
Antworten: 40
Zugriffe: 29628

schliessen uns an - nr.1
von Angelus von Saitenhain
21.10.2007, 21:06
Forum: Anderes
Thema: Verlustiges
Antworten: 329
Zugriffe: 273606

Wichtige Sonnenbrille verloren!!!

Hallo zusammen, Anke hat auf dem Ritterturnier in Merbeck ihre Sonnenbrille verloren. Sie hat einen rechteckigen Gläserstil und deren Bügel sind verchromt. Wenn jemand diese Brille gefunden haben sollte, wäre es nett, wenn die Brille beim nächsten Treffen an den Besitzer zurückgeht. Liebe Grüße und ...
von Angelus von Saitenhain
18.10.2007, 21:48
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Zubertermine Ritterturnier Reitergut Merbeck Wegberg 20./21.
Antworten: 16
Zugriffe: 13037

Hallo Tam,

wir würden gerne für 19:00 Uhr Samstag einen Zubertermin für Anke, Püppi und mich resrevieren, wenn das möglich ist.

Liebe Grüße

Angelo
von Angelus von Saitenhain
03.10.2007, 20:08
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Aufbau Ritterturnier
Antworten: 33
Zugriffe: 24601

@ Christiane

Wir werden definitiv zu zweit sein. Haben Püppi für diesen Tag an die Oma verkauft :wink:
von Angelus von Saitenhain
02.10.2007, 21:34
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Aufbau Ritterturnier
Antworten: 33
Zugriffe: 24601

Werde ebenfalls anwesend sein, um zu helfen ! Wenn wir dann Püppi noch irgendwie meiner Familie untergejubelt bekommen, kommt Anke auch mit. So wären wir dann zu zweit. Können jedoch erst gegen 16:00 Uhr bei euch sein, weil ich noch Frühdienst habe. Liebe Grüße und bis denne dann... :twisted: ANGELO
von Angelus von Saitenhain
25.06.2007, 18:54
Forum: Eyneburg
Thema: Mittsommer 2007: Bilder
Antworten: 28
Zugriffe: 32573

Seyd gegrüßt lieber Frederick,

wenn jemand den Blick und die Magie für Momente besitzt, die es absolut wert sind in Erinnerung gebannt zu werden, dann bist Du einer jener Menschen.

Ich danke Dir von Herzen für diese bezaubernden Aufnahmen.

Habt euch wohl und bis zum nächsten Spectaculum
von Angelus von Saitenhain
29.05.2007, 16:24
Forum: Eyneburg
Thema: Bilder vom 27.5.2007 (Mittelalter Zehnkampf)
Antworten: 25
Zugriffe: 30628

Das sind wunderschöne Bilder, die Du über die verschiedenen Eyneburg-Feste gemacht hast.

So bleiben einige schöne Erinnerungen erhalten.
Ein dickes Lob und vielen lieben Dank dafür.

Angelo, Anke und Norea-Sophie ("Aua")
von Angelus von Saitenhain
19.03.2007, 21:48
Forum: Eyneburg
Thema: Werbeumzug für das Osterturnier 24.03.07
Antworten: 18
Zugriffe: 13006

Würde sehr gerne mit euch in der Werbetrommel rühren, bin jedoch um diese Zeit der Firma verpflichtet.

Aber nichts desto trotz, werden wir, MOROLOGUS, euch an diesem Abend die Ohren bluten lassen, har, har........

:twisted:
von Angelus von Saitenhain
05.03.2007, 22:39
Forum: Allgemein
Thema: Weise Sprüche
Antworten: 90
Zugriffe: 57491

Das Leben fängt dort an, wo die Planung aufhört
von Angelus von Saitenhain
27.01.2007, 18:11
Forum: Allgemein
Thema: Weise Sprüche
Antworten: 90
Zugriffe: 57491

Es ist gut, gut zu beginnen, doch es ist besser gut zu enden.

Und das Ende ist nur eine weitere Station...
von Angelus von Saitenhain
18.01.2007, 00:11
Forum: Anderes
Thema: Kindergarten
Antworten: 29
Zugriffe: 24337

Jooaah, dat sieht ja finy fine aus. Ist wirklich gelungen. Kompliment :wink: