Die Suche ergab 7 Treffer

von Tewes
11.01.2010, 12:37
Forum: Hebscheid
Thema: Schmiede
Antworten: 38
Zugriffe: 45601

Re: Schmiede

10 Sack ! a 25kg ? das is ne Menge , da kommt man schon ne zeit mit aus !
von Tewes
10.11.2009, 00:01
Forum: Hebscheid
Thema: Schmiede
Antworten: 38
Zugriffe: 45601

Re: Schmiede

ich bin gelernter Kupferschmied, hab aber eingentlich nur mit edelstahl (auch unter der Markenbezeichnung VA bekannt) gearbeitet, hab mich dann vor 15 Jahren Selbstständig gemacht und baue jetzt alles was man sich so zuhause vorstellen kann aus Edelstahl ...zB Möbel wie tische , regale oder betten u...
von Tewes
09.11.2009, 23:45
Forum: Eynevolk
Thema: Tewes
Antworten: 29
Zugriffe: 18674

Re: Tewes

komm jetzt hier auch nich mehr mit....!? naja egal, vielen danke für die vielen netten worte....natürlich auch die von dem unheimlich unbekannten Dave-Ben ... huhuuuuu wie geheimnisvoll 8)

soo, nacht zusammen :bud
von Tewes
04.11.2009, 18:42
Forum: Hebscheid
Thema: Ansichten von Halloween auf Hebscheid...
Antworten: 41
Zugriffe: 25880

Re: Ansichten von Halloween auf Hebscheid...

da muss ich auch mal sagen , super schöne Bilder !!! klasse
von Tewes
04.11.2009, 18:28
Forum: Eynevolk
Thema: Tewes
Antworten: 29
Zugriffe: 18674

Re: Tewes

Ein herzliches Willkommen auch von mir-der abtrünnigen Frau von Ritter Ulryk :alc , der Dir anscheinend von Populus ex wanda bekannt ist :roll: oh...eine abtrünnige... :mrgreen: , ja dieser Ritter ist mir wohl bekannt! :bow diese fanatischen Bogenschützen :wink: :wink: Gruß Tewes und überhaupt mal ...
von Tewes
02.11.2009, 18:30
Forum: Hebscheid
Thema: BOGENSCHÜTZEN, FORMIERT EUCH!
Antworten: 57
Zugriffe: 34764

Re: BOGENSCHÜTZEN, FORMIERT EUCH!

silent hat geschrieben::lol: Meinst du jetzt ,,Tewes'' :mrgreen: :mrgreen:
na da hast du ja noch mal glück gehabt das ich das erst jetzt gelesen hab ...grrrrrr :evil:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :bow aber wir sehen uns ja bestimmt noch mal ... :wink:

viele Grüße Tewes
von Tewes
25.10.2009, 10:02
Forum: Eynevolk
Thema: Tewes
Antworten: 29
Zugriffe: 18674

Tewes

So , dann stelle ich mich auch mal..! Also zu meinem Namen! Tewes, finde ich, ist alt genug um ihn einfach auch fürs MA zu behalten , erster bekannter Name in meiner Familie um 1674 …Tewes W. ( na ja sind zwar nur 335 Jahre und schon lange kein Mittelalter mehr, aber immerhin…) Für alle die nicht da...