Die Suche ergab 6 Treffer

von Alexandre
27.03.2010, 22:31
Forum: Hebscheid
Thema: Schwertkampf 2010
Antworten: 32
Zugriffe: 42581

Re: Schwertkampf 2010

Wäre morgen auch gern dabei (zum 1. mal)... Könnte mir jemand Handschuhe + Spieß für's Training überlassen?

Liebe Grüße und bin morgen

Alex
von Alexandre
04.03.2010, 17:34
Forum: Hebscheid
Thema: Schwertkampf 2010
Antworten: 32
Zugriffe: 42581

Re: Schwertkampf 2010

Oh Junge da freu' ich mich schon tierisch drauf. Ich hab an dem Wochenende nur Besuch aus meiner Heimat. Ließe es sich vielleicht vereinbaren, dass ich meine beiden Gäste mit nehme? Biiiiiitteeee :roll:
von Alexandre
04.03.2010, 17:32
Forum: Hebscheid
Thema: Schwertkampf 2010
Antworten: 32
Zugriffe: 42581

Re: Schwertkampf 2010

1.lukas vom gedautal
2. Yoschi
3. Carl
4. Alexandre
von Alexandre
04.03.2010, 17:29
Forum: Hebscheid
Thema: BOGENSCHÜTZEN, FORMIERT EUCH!
Antworten: 57
Zugriffe: 34853

Re: BOGENSCHÜTZEN, FORMIERT EUCH!

Ich wär' gern dabei, habe nur leider (noch) keinen Bogen und Pfeile... :-(
von Alexandre
18.01.2010, 00:53
Forum: Eynevolk
Thema: Knappe sucht Zuflucht!
Antworten: 10
Zugriffe: 7913

Re: Knappe sucht Zuflucht!

Habt dank für Euren herzlichen Empfang! Ich kann es kaum erwarten Euch alle persönlich kennen zu lernen. Wann geht es denn ca. los mit der "Saison"? Werde ich einer Art "Einweisung" unterzogen um mir die Gepflogenheiten des Eynevolkes nahe zu bringen? :) Es grüßt zu später Stund'...
von Alexandre
15.01.2010, 22:58
Forum: Eynevolk
Thema: Knappe sucht Zuflucht!
Antworten: 10
Zugriffe: 7913

Knappe sucht Zuflucht!

Seyd gerüßt wertes Eynevolk! Seit geraumer Zeit bin ich nun dem Mittelalter verfallen und möchte mich nun endlich, nach langem Zögern, dem Schaukampf hingeben um dem langweiligen Studentenleben und dem kümmerlichen dahinvegetieren zu entfliehen - in der Hoffnung den Körper durch viel Training zu stä...