Eyneburg Werbung Aachen 05.08.06

Was ging damals auf der Eyneburg?
Gesperrt
Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 1985
Registriert: 12.06.2006, 17:14
Wohnort: Aachen

Eyneburg Werbung Aachen 05.08.06

Beitrag von Christiane »

Am kommenden Wochenende sind in Aachen-Burtscheid die Aachener Bänkeltage. Ein perfekter Anlass, um in Aachen die Werbetrommel für die Eyneburg zu rühren.

Wir treffen uns am Samstag, den 5. August um 12 Uhr in der Aachener Innenstadt am Münsterplatz/Puppenbrunnen direkt am Dom. Vor der Bäckerei Moss steht unser "Tischi", das wohl einzig mittelalterlich gestaltete Pferd der Aachener Worldhorseparade. Von dort aus gehen wir - Propekte verteilend - geschlossen zu den Bänkeltagen.

Alle Freunde der Eyneburg sind eingeladen und aufgefordert, sich an diesem Umzug zu beteiligen. Wir freuen uns auf eure Unterstützung!
Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 1985
Registriert: 12.06.2006, 17:14
Wohnort: Aachen

Beitrag von Christiane »

Ach ja, und wir machen noch einen Schlenker über den Markt und den Katschhof, wo dann auch das 22. Rheinland-Pfälzische Weinfest stattfindet. Vielleicht gibt es da ja Gratisproben :wink:
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13259
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Beitrag von Norbert von Thule »

Der unermüdliche Einsatz der Ritter der Eyneburg, mit den Rittern von Hammerstein, dem Vogt der Eyneburg Herbert von Bourtscheid, dem Landesherrn Lothar von Limburg und seiner Gemahlin, der Veytaler Ritterschaft, dem Barden der Eyneburg Sharax und der letzten Burgwache Sebastian, die auf Einladung von Bruno von Elmpt und seiner Gemahlin, an den Schwertkampfvorführungen auf den Burtscheider Bänkeltagen teilnahmen, hat nicht nur die Besucher beeindruckt, sondern auch die Honoratoren der Stadt und den Veranstalter, die uns daraufhin fürs nächste Jahr mit einem großen Ritterlager in das Marktkonzept einbinden wollen. Ein verdienter Erfolg, der dem Werbekonzept der Eyneburg eine wichtige Säule hinzuerobert hat.
Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 1985
Registriert: 12.06.2006, 17:14
Wohnort: Aachen

Beitrag von Christiane »

Wegen des großen Erfolges unseres Werbezuges am vergangenen Wochenende durch die Aachener Stadt, der prompt am Sonntag schon lange nicht mehr gekannte Besucherströme auf die Eyneburg gezogen hat, werden wir die Aktion am kommenden Samstag wiederholen.

Wir treffen uns am Samstag, den 12. August, wieder um 12 Uhr bei Tischi am Puppenbrunnen (Münsterplatz am Dom) und ziehen von dort aus durch die Fußgängerzonen.

Wieder sind alle Freunde der Eyneburg aufgefordert an dieser Aktion teilzunehmen!!
Benutzeravatar
Apocalypse
Beiträge: 75
Registriert: 22.06.2006, 17:42
Wohnort: Eifel - aber in Luxemburg

Beitrag von Apocalypse »

Das klingt doch wirklich Super :-)

Leider kann ich am Samstag nicht ... wäre wirklich gern wieder dabei ... aber dafür machen wir Kaiserslautern unsicher :D

Besten Gruss
Apo
Der Rost ist des Ritters Gold
Benutzeravatar
Scud von Hochstaden
Beiträge: 379
Registriert: 05.07.2006, 03:24

Beitrag von Scud von Hochstaden »

ich kann auch nicht bin die nacht über in düren und muss nachmitags wieder in mariaweiler sein da schaff ichs zwischendurch nicht nach aachen sry
Benutzeravatar
manfromanotherplanet
Beiträge: 13
Registriert: 02.08.2006, 16:33
Wohnort: Aachen

Beitrag von manfromanotherplanet »

habe hier gelesen, daß ihr Werbe-Flyer für eure nächste Veranstaltung (Ritterfest am 26./27.8.) habt und verteilt habt;

ich fahre nächsten Samstag zum Burgfolk-Festival nach Schloß Broich in Mülheim an der Ruhr; so ein paar Flyer könnte man da doch auch verteilen; ist jemand von euch auch dort oder könnte ich ein paar verteilen, wenn es noch welche gibt?
Bild
Gesperrt