Vorbereitung und Aufbau für den 26./27.08.06

Was ging damals auf der Eyneburg?
Gesperrt
[Vey_Rit] Narrenkönig
Beiträge: 42
Registriert: 19.06.2006, 20:04
Wohnort: Eynatten
Kontaktdaten:

Vorbereitung und Aufbau für den 26./27.08.06

Beitrag von [Vey_Rit] Narrenkönig »

Hallo Christiane,
ich wollte dir nur mitteilen, das Julian, Alex und ich leider am Donnerstag den 24.8.06 nicht beim Aufbau helfen können , da Julian lange Schule hat, Alex nicht zu erreichen ist und ich muss zum Geburtstag von dem Freund meiner Mutter , ohne den es in unserer Familie Finanziel etwas anders aussäh.

Aber Julian und ich werde am Freitag, den 25.8.06 Tatkräftig beim Aufbau helfen , bis alles erledigt ist wa szu erledigen ist. :wink:

Viele Grüße Jerome
Benutzeravatar
Scud von Hochstaden
Beiträge: 379
Registriert: 05.07.2006, 03:24

Beitrag von Scud von Hochstaden »

gibt es Leute die schon von Heute an auf der Burg sind und da übernachten ?
Gesperrt