Waldarbeiten

Was ging damals auf der Eyneburg?
Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanzmeister Denesius »

Hilfe können wir mit sicherheit immer gebraudnen, nur können wir halt nicht mehr als gegenleistung anbieten als ein Herzliches Dankeschön, einen festen Händedruck und zusammen bei nem Bierchen oder nen Met nach der Arbeit anzustoßen.
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon
Benutzeravatar
Galahad
Beiträge: 143
Registriert: 02.07.2006, 21:02
Wohnort: Neu-Moresnet
Kontaktdaten:

Beitrag von Galahad »

nicht zu vergessen die freie verköstigung während der arbeit und für jede helfende hand sind wir jederzeit dankbar, nicht nur vor und während der osterturney, sondern auch danach, ist schließlich nach ostern = vor hexenmarkt und die vorbereitungszeit ist da ziemlich kurz
Bild
Benutzeravatar
Gerald Herrungen
Beiträge: 31
Registriert: 05.03.2007, 22:22
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gerald Herrungen »

Ja gut zu wissen.
Für den Hexenmarkt muss ich mal sehen wie ich arbeiten muss.
Will hoffen das ichdann mal vorbeischauen kann.
"Der Arzt, welcher die Heilkräfte der Wurzeln und Kräuter kennt,
ist ein Mensch,
der, welcher die des Wassers und Feuers kennt, ein Dämon,
wer die Kraft des Gebetes kennt, ein Prophet,
des Quecksilbers, ein Gott."

Rasaratna Samoclayem
die kleine Eva
Beiträge: 279
Registriert: 12.06.2006, 14:18
Wohnort: Eschweiler & Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von die kleine Eva »

Galahad hat geschrieben: für jede helfende hand sind wir jederzeit dankbar, nicht nur vor und während der osterturney, sondern auch danach, ist schließlich nach ostern = vor hexenmarkt und die vorbereitungszeit ist da ziemlich kurz
... wann solls denn weitergehen?
klein & schwarz

- Anna: "Du bist verrückt, Eva."
Ich: "Nein. Ich bin ein Freak!"

- große kleine Eva
AlexWrtm
Beiträge: 113
Registriert: 26.09.2006, 11:40
Wohnort: Karls Stadt Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von AlexWrtm »

Ich wollte mal anfragen, wird diesen Samstag gearbeitet? Und wenn ja ab wie viel Uhr?
Mfg
Alexander
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
Rodebert Freih. zu Raeren
Beiträge: 1994
Registriert: 13.02.2007, 08:31
Wohnort: Hebscheid, Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodebert Freih. zu Raeren »

Was liegt an am Samstag den 14.04.?
Gehabt Euch wohl
Ralf
Benutzeravatar
Avalon
Beiträge: 108
Registriert: 02.07.2006, 22:50
Wohnort: Neu-Moresnet

Beitrag von Avalon »

Leons Geburtstag :)
BildStolz darauf ein freier Stedinger Bauer zu sein!Bild
Benutzeravatar
Rodebert Freih. zu Raeren
Beiträge: 1994
Registriert: 13.02.2007, 08:31
Wohnort: Hebscheid, Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodebert Freih. zu Raeren »

@ Ava

Ich weiß,

wie sieht es aus mit Arbeiten?
Gehabt Euch wohl
Ralf
Benutzeravatar
Galahad
Beiträge: 143
Registriert: 02.07.2006, 21:02
Wohnort: Neu-Moresnet
Kontaktdaten:

Beitrag von Galahad »

weiterbau der zielscheibenständer
Bild
Benutzeravatar
Rodebert Freih. zu Raeren
Beiträge: 1994
Registriert: 13.02.2007, 08:31
Wohnort: Hebscheid, Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodebert Freih. zu Raeren »

Galahad hat geschrieben:weiterbau der zielscheibenständer
Treffpunkt 10:00 Uhr also 11:30 Uhr :wink:
Gehabt Euch wohl
Ralf
Benutzeravatar
Galahad
Beiträge: 143
Registriert: 02.07.2006, 21:02
Wohnort: Neu-Moresnet
Kontaktdaten:

Beitrag von Galahad »

sagen wir mal eher 12:00
da ja auch noch ein paar vorbereitungen für leons bürzeltachparty anliegen
Bild
Brünhilde
Beiträge: 65
Registriert: 23.02.2007, 11:09
Wohnort: Nebelheim

Beitrag von Brünhilde »

Liegt am Samstag etwas Spezielles an? Ich überlege nämlich noch, eventuell lieber Sonntag zu kommen.
I shine not burn
Benutzeravatar
Galahad
Beiträge: 143
Registriert: 02.07.2006, 21:02
Wohnort: Neu-Moresnet
Kontaktdaten:

Beitrag von Galahad »

ich denke mal restaufräumarbeiten vom letzten we, spezielles ist bisher nicht geplant, soweit mir bekannt
Bild
Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 1985
Registriert: 12.06.2006, 17:14
Wohnort: Aachen

Beitrag von Christiane »

Eine Abordnung von uns wird Samstagmorgen zum Altstadtfest nach Kempen fahren, wo an der Burg die 5. Internationalen Highlandgames stattfinden.
Dort werden wir für den Mittelalterzehnkampf zu Pfingsten Werbung machen, den wir zusammen mit den Highlandern ausrichten.
Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 375
Registriert: 10.09.2006, 22:42
Wohnort: Stolberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus »

Ich werd warscheinlich auch zur Burg fahren, und sehen, was es zu tun gibt.
Unten im Wald könnte man ja die Wege, wo noch Fallholz draufliegt freiräumen, oder im Hof weiter die Steine reinigen.

Gruß Markus
"Watt, Ritter mit Lanz uff de Pääd, i hab da mei Mistgabel un e Sau." Sprach der Bauer.
http://www.bruchenbanner.de
Benutzeravatar
Rodebert Freih. zu Raeren
Beiträge: 1994
Registriert: 13.02.2007, 08:31
Wohnort: Hebscheid, Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodebert Freih. zu Raeren »

Markus hat geschrieben:Unten im Wald könnte man ja die Wege, wo noch Fallholz draufliegt freiräumen, oder im Hof weiter die Steine reinigen.
Daran hatte ich auch gedacht, werd so gegen 10:00 Uhr (also 11:45 Uhr :wink: ) da sein.
Gehabt Euch wohl
Ralf
Benutzeravatar
Gerrit vom Jakobsweg
Beiträge: 765
Registriert: 13.06.2006, 22:25
Wohnort: oben auf dem Ravelsberg

Beitrag von Gerrit vom Jakobsweg »

Werde morgen...sorry ich meine heute in den Duisburger Zoo fahren und den Wald Wald sein lassen. Seit mir nicht böse aber ich brauche eine Wald und Holzpause!!! :angst

Gruß Gerrit der Grimbart (Herr von Dolmar) :067 :061
Gruß von Gerrit dem Ritter ohne Fürst Bild
Der keine Ahnung hat warum die anderen Ponies ihn "den Dunklen Lord" nennen!!
NEU! Jetzt auch mit Hund!!!
Sei deines Willens Herr und deines Gewissens Knecht.
Marie von Ebner-Eschenbach, 13.09.1830 - 12.03.1916
Gesperrt