Naturschiefer

Was ging damals auf der Eyneburg?
Gesperrt
Benutzeravatar
Otto von Hochstaden
Beste Otto
Beiträge: 558
Registriert: 01.03.2007, 21:44
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Naturschiefer

Beitrag von Otto von Hochstaden »

Hallo alle zusammen
Ich wollte mal nachfragen ob ihr bedarf an ein paar Quadrathmetern Naturschiefer habt?Wenn ja dann werd ich sie beim nächsten Besuch auf der Burg mitbringen.Gebt mir bitte bescheid.
Gruß
Otto

Tempora si fuerint nubila, solus eris.
(Solange du glücklich bist, wirst du viele Freunde zählen.)
Benutzeravatar
Galahad
Beiträge: 143
Registriert: 02.07.2006, 21:02
Wohnort: Neu-Moresnet
Kontaktdaten:

Beitrag von Galahad »

Ist doch ne rhetorische Frage, oder?

Gruß

Gala
Bild
Benutzeravatar
Avalon
Beiträge: 108
Registriert: 02.07.2006, 22:50
Wohnort: Neu-Moresnet

Beitrag von Avalon »

Mein lieber Gala ich glaube das war nicht als rethorische Frage gemeint.

@Otto
Bring den Schiefer doch bitte beim nächsten mal mit. Es wird sich bestimmt ein verwendungszweck dafür finden. Solltest du Transportprobleme haben kann Gala dir mit dem Transport helfen.
BildStolz darauf ein freier Stedinger Bauer zu sein!Bild
Benutzeravatar
Otto von Hochstaden
Beste Otto
Beiträge: 558
Registriert: 01.03.2007, 21:44
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Otto von Hochstaden »

Werde den Schiefer beim nächsten Besuch mitbringen spätestens Ostern wenn wir lagern
ElBöschidente
Beiträge: 469
Registriert: 25.03.2007, 20:43
Kontaktdaten:

Beitrag von ElBöschidente »

wasn aus dem schiefer geworden? sind die dachziegel nicht aus schiefer? kann man da nicht welche draus machen?
Benutzeravatar
Caecilia von Corona
Beiträge: 145
Registriert: 18.02.2007, 00:46
Wohnort: Bedburg(Erft)
Kontaktdaten:

Beitrag von Caecilia von Corona »

ElBöschidente hat geschrieben:wasn aus dem schiefer geworden? sind die dachziegel nicht aus schiefer? kann man da nicht welche draus machen?
Trollwurfgeschosse fänd ich besser... :twisted:
Gesperrt