Ritterturnier Ostern 07. - 09.04.07

Was ging damals auf der Eyneburg?
Benutzeravatar
Frederick Page
Beiträge: 133
Registriert: 09.04.2007, 14:03
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Frederick Page »

Freunde,

seid bedankt ob Eurer freundlichen Worte zu meinen Lichtmalereien. In ca. 3 Wochen ist ja schon der Hexenmarkt zur Burgen Eyne, da werde auch ich sicherlich zugegen sein und mein schwarzes Helferlein mitnehmen.

Viele Grüße Frederick
Benutzeravatar
Vrouwe van Lafelt
Beiträge: 1257
Registriert: 23.06.2006, 13:37
Wohnort: Lafelt
Kontaktdaten:

Beitrag von Vrouwe van Lafelt »

Holt Holt Jubel! Wein , weib, blablabla-ubel...! :D

Tired....


bed....



feckin' great weekend... 8)

bath-tub.....belt of purity....and Tinkerbell...it was all worth it.
true freedom lies in the heart
Benutzeravatar
Animatius
Beiträge: 231
Registriert: 04.03.2007, 21:19
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von Animatius »

Jetzt möchte ich doch mal die gelegenheit ergreifen,mich auch einmal öffentlich bei allen Turnierteilnehmern zu bedanken.

Ich danke den Rheinischen Rittern für dieses tolle Turnier.
Ich danke Harper v. Helpenstein für seine Moderation,ohne Ihn hätte ich am Sonntag ganz schön alt ausgesehen.

Ich danke den Turnierwachen,welche die Sicherheit stets gewährleistete.
Ich danke meinem Landesherrn Lothar v. Lothringen für sein ausgeprägtes Sitzfleich.

Und natürlich bedanke ich mich auch bei der Technik,welche uns am Montag perfekt beschallte.

We will rock you

Animatius
Ich habe mein ganzes Leben lang den Großteil meines Geldes für Alkohol und leichte Mädchen ausgegeben.Den Rest habe ich sinnlos verprasst.
Benutzeravatar
Galahad
Beiträge: 143
Registriert: 02.07.2006, 21:02
Wohnort: Neu-Moresnet
Kontaktdaten:

Beitrag von Galahad »

Unser Landesfürst Lothar von Limburg wird dem Herold Animatius diesen kleinen Fehler wohl hoffentlich verzeihen, wenn er von seinem wohlverdienten Urlaub im Land der Bayuvaren heimkehrt.
Ansonsten mein Dank an alle Heerlager, die Turnierreiterrei, die Händler und vielen Helfer, aber ganz besonders einem tollen Publikum für einen gelungenen Markt.

Liebe Grüße

Gala von den Stedingern
Bild
Benutzeravatar
Animatius
Beiträge: 231
Registriert: 04.03.2007, 21:19
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von Animatius »

Upps,Lothringen liegt ja gänzlich woanders.Muß an meiner Note ungenügend damals in Erdkunde gelegen haben.

Wae das jetzt ne tolle Ausrede,oder?

Ich hoffe mir bleibt der Pranger erspart.

Gruß
Animatius
Ich habe mein ganzes Leben lang den Großteil meines Geldes für Alkohol und leichte Mädchen ausgegeben.Den Rest habe ich sinnlos verprasst.
Benutzeravatar
Galahad
Beiträge: 143
Registriert: 02.07.2006, 21:02
Wohnort: Neu-Moresnet
Kontaktdaten:

Beitrag von Galahad »

*bg* das überlassen wir dann mal dem landesfürsten
Bild
Benutzeravatar
Harper von Helpenstein
Beiträge: 226
Registriert: 13.02.2007, 21:35
Wohnort: Grevenbroich
Kontaktdaten:

Beitrag von Harper von Helpenstein »

Da will ich den Animatius mal vorm Pranger bewahren:

Limburg war im Hoch- und Spätmittelalter ein Teil von Westlothringen.
Also wäre Lothar von Lothringen doch wohl eine gewaltige Beförderung für den allseits beliebten Landesfürsten.
Euer Harper von HelpensteinBild
So gehabet Euch wohl und gehet hin in FriedenBild
Benutzeravatar
Animatius
Beiträge: 231
Registriert: 04.03.2007, 21:19
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von Animatius »

Vergeßt meine Ausrede mit der 6 in Erdkunde.
Harpers Version ist die eindeutig bessere.

Gruß
Animatius(der hoffentlich vom Pranger verschont bleibt)
Ich habe mein ganzes Leben lang den Großteil meines Geldes für Alkohol und leichte Mädchen ausgegeben.Den Rest habe ich sinnlos verprasst.
Benutzeravatar
Galahad
Beiträge: 143
Registriert: 02.07.2006, 21:02
Wohnort: Neu-Moresnet
Kontaktdaten:

Beitrag von Galahad »

geb ich offen zu, dann schauen wir mal was er zu seiner beförderung sagt der herr von limburg, hoffentlich steigt es ihm nicht zu kopf
Bild
Gesperrt