Exzentrische Arbeit

Was ging damals auf der Eyneburg?
Gesperrt
Benutzeravatar
Animatius
Beiträge: 231
Registriert: 04.03.2007, 21:19
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von Animatius »

Exzentrisch?
Ok,ich weiß daß wenn man auf der Bühne steht,man schon ein bischen exzentrisch sein muß.Aber wie um alles in der Welt arbeitet man exzentrisch?

Gruß
Animatius
Ich habe mein ganzes Leben lang den Großteil meines Geldes für Alkohol und leichte Mädchen ausgegeben.Den Rest habe ich sinnlos verprasst.
Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanzmeister Denesius »

Na, wenn die Leute mal anfangen zu arbeiten geht die Post ab - da muss man Angst kriegen das die keinen Schaum vorm Mund bekommen :lol:
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon
Benutzeravatar
Animatius
Beiträge: 231
Registriert: 04.03.2007, 21:19
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von Animatius »

Schaum vorm Mund?
Ist das ansteckend?

Gruß
Animatius
Ich habe mein ganzes Leben lang den Großteil meines Geldes für Alkohol und leichte Mädchen ausgegeben.Den Rest habe ich sinnlos verprasst.
Benutzeravatar
Galahad
Beiträge: 143
Registriert: 02.07.2006, 21:02
Wohnort: Neu-Moresnet
Kontaktdaten:

Beitrag von Galahad »

ich würd auch nicht sagen exzentrisch, sondern eher exzessiv. ich hoffe, das ist nächstes we noch steigerungsfähig
Bild
Tequilazofe
Beiträge: 601
Registriert: 21.06.2006, 18:06
Wohnort: Viersen

Beitrag von Tequilazofe »

Wenn das Wetter Soooooo herlich bleibt bestimmt. Nicht zu warm und nicht zu kalt, für mich das perfekte Arbeitswetter wo ich so richtig in Fahrt komme :mrgreen:
Möchte noch jemand ein Salbeibonbon??
Benutzeravatar
Gerrit vom Jakobsweg
Beiträge: 765
Registriert: 13.06.2006, 22:25
Wohnort: oben auf dem Ravelsberg

Beitrag von Gerrit vom Jakobsweg »

Ihr könnt nicht nur richtig in Fahrt zu kommen.......Ihr müßt!!!!! :mrgreen:
Ostern kommt schneller als uns lieb ist und der Wald sieht noch nicht so richtig gut aus......
Aber das kriegen wir gemeinsam schon in den Griff !

Gruß Gerrit :019 :067 (peitscheschwing :indy )
Gruß von Gerrit dem Ritter ohne Fürst Bild
Der keine Ahnung hat warum die anderen Ponies ihn "den Dunklen Lord" nennen!!
NEU! Jetzt auch mit Hund!!!
Sei deines Willens Herr und deines Gewissens Knecht.
Marie von Ebner-Eschenbach, 13.09.1830 - 12.03.1916
Gesperrt