Ostern 2007: Mittelalter begreifbar

Was ging damals auf der Eyneburg?
Gesperrt
Benutzeravatar
Larimar von Feenstein
Beiträge: 702
Registriert: 11.03.2007, 21:39
Wohnort: Bocholtz
Kontaktdaten:

Ostern 2007: Mittelalter begreifbar

Beitrag von Larimar von Feenstein »

Gruß euch Eynevolk,

da war ich nun am Samstag auf der Burg und war begeistert ob all der interessanten Dinge, die es zu sehen gab.
Ihr habt wahrlich geschuftet ohn' Unterlaß! :shock: *staun*
Es war großartig :!: :!: :!:
Ihr ringt mir die größte Achtung ab.
Auch möcht ich einen extra Gruß an den Herrn Harper von Helpenstein richten, der in seiner trefflich vorgetragenen Erklärung des Lagers zwei Damen in neuzeitlicher Kleidung das Staunen ins Gesicht trieb!
Mit blieb nichts anderes übrig als mich zu der Gruppe zu gesellen und mich von den anschaulichen Darstellungen faszinieren zu lassen.
Als uns allerdings Herr Animatius (angeregt durch die Frage nach seinen Beinkleidern) anbot, für meherer Euronen seine linke Wade zu entblößen, wurden die Damen etwas blaß. :oops:
Obwohl, wäre der Preis dafür ein oder zwei Münzen gewesen, hätt ich vielleicht doch meinen Geldbeutel gezogen. Nun denn, eventuell ein ander Mal :D :P :wink:

Licht und Liebe,
Larimar
Licht und Liebe
:101
Benutzeravatar
Animatius
Beiträge: 231
Registriert: 04.03.2007, 21:19
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von Animatius »

@Larimar:

Zum Mittsommerfest werdet Ihr den "echten" Animatius kennenlernen,gänzlich anders gewandet als Ihr Ihn antraft.
Als Bettler,Wunderheiler,gar als pädagogisch wertvollen "Kinderschreck" könnt man ihn dann erleben,welcher sein Publikum zum Lachen animiert und zum Nachdenken anregen tät.

Und Ihr Larimar sollt wissen.daß ich für Euch dann meine Wade gar umsonst entblößen täte.
Ich habe mein ganzes Leben lang den Großteil meines Geldes für Alkohol und leichte Mädchen ausgegeben.Den Rest habe ich sinnlos verprasst.
Gesperrt