Ostern 2007: Dankeschön

Was ging damals auf der Eyneburg?
Gesperrt
Benutzeravatar
Animatius
Beiträge: 231
Registriert: 04.03.2007, 21:19
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Ostern 2007: Dankeschön

Beitrag von Animatius »

Bin gerade in diesem Moment heil in Bochum angekommen,und möchte Euch allen folgendes sagen:

Vielen vielen lieben Dank,für ein solch gelungenes Osterspektakel.

"Meine" Greifen gäb es nun schon im elften Jahr.Ich selbst begehe 2007 als Animatius mein fünftes Jahr.Und Ihr könnt mir ruhig glauben,wenn ich nun folgendes feststelle:

Ich habe noch nie ein Event wie Eures auf der Eyneburg erlebt,in welchem ich so offenherzig und gastfreundschaftlich willkommen geheißen worden bin.

Allein für diese Tatsache bedanke ich micht recht herzlich bei Euch allen.

Es hat mir sehr viel Freude bereitet,zu Ostern als Animatius auf der Eyneburg verweilen zu dürfen.

Es grüßt Euch alle herzlichst

Frank Misic
alias Animatius alias Franziskus von Marienburg
Ich habe mein ganzes Leben lang den Großteil meines Geldes für Alkohol und leichte Mädchen ausgegeben.Den Rest habe ich sinnlos verprasst.
Gesperrt