Ostern 2007: Bilder vom Turnier

Was ging damals auf der Eyneburg?
Gesperrt
Benutzeravatar
Dirk von Hammerstein
Beiträge: 139
Registriert: 15.06.2006, 18:49
Wohnort: Erdmannhausen

Ostern 2007: Bilder vom Turnier

Beitrag von Dirk von Hammerstein »

Wertes Volk der Eyneburg,

ich machte mit meinem magischen Schnellzeichner am Osterwochenende einige Bilder von der wahrlich gelungenen Verantstaltung. Sicher hat der eine oder andere desgleichen gemacht und ebenfalls seine Bilder in das magische Netz gestellt. Bevor hier nun in den verschiendensten Diskussionen die Links auf die einzelnen Bilderserien gepostet werden, möchte ich hiermit einen zentralen Tread für dieses Thema eröffnen.

Also, wer seine Bilder ins Netz gestellt hat, möge bitte hier einen Link darauf posten.

Ich mache dann mal mit meinen Bildern den Anfang:

http://www.hammersteiner-ritterschaft.d ... index.html

Gehabet Euch wohl,
Bild Dirk von Hammerstein Bild
JudithDahmen
Beiträge: 230
Registriert: 14.06.2006, 19:20
Wohnort: Niederkassel (bei Bonn)
Kontaktdaten:

Beitrag von JudithDahmen »

Sehr schöne Bilder :) War ja echt ein tolles Licht an dem Wochenende!
Zu fällen einen schönen Baum, braucht's eine halbe Stunde kaum. Zu wachsen bis man ihn bewundert, braucht er - bedenkt es - ein Jahrhundert!
Benutzeravatar
Rodebert Freih. zu Raeren
Beiträge: 1994
Registriert: 13.02.2007, 08:31
Wohnort: Hebscheid, Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodebert Freih. zu Raeren »

Harper verzeih, ich konnte nicht anders...

Bild
Gehabt Euch wohl
Ralf
Khaelin
Beiträge: 499
Registriert: 13.06.2006, 09:09
Wohnort: Uppsala, Schweden
Kontaktdaten:

Beitrag von Khaelin »

Bild

Rat mal wie ich an dem morgen ausgesehen habe...


CU, Khaelin
Bild Carry on, carry on... Meet me on the other side!Bild
Benutzeravatar
Rodebert Freih. zu Raeren
Beiträge: 1994
Registriert: 13.02.2007, 08:31
Wohnort: Hebscheid, Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodebert Freih. zu Raeren »

Es war später Nachmittag, der Braten stand auf dem Tisch :D
Gehabt Euch wohl
Ralf
Khaelin
Beiträge: 499
Registriert: 13.06.2006, 09:09
Wohnort: Uppsala, Schweden
Kontaktdaten:

Beitrag von Khaelin »

... Sag ich doch! :wink:


CU, Khaelin
Bild Carry on, carry on... Meet me on the other side!Bild
Benutzeravatar
RheinFuchs
Beiträge: 15
Registriert: 12.04.2007, 14:32
Wohnort: Hersel am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von RheinFuchs »

Hallo Dirk von Hammerstein,
leider scheint Euer Link (momentan) nicht zu funktionieren. :(
EDIT: geht wieder!

Ich schließe mich an mit ein paar neutralen Bildern, die am Ostermontag entstanden sind.
Allerdings verzichtete ich dort darauf, Bilder des Volkes zu veröffentlichen, da ich nicht weiß, wie dieses darauf reagieren könnten (die Musiker sowie Schafe mögen mir verzeihen) :wink:

http://schwappi.ws4free.eu/bilder/2007- ... 0Eyneburg/

Viele Grüße vom Rhein....
Manchmal wünschte ich, ich wäre wieder so, wie ich war, als ich das werden wollte, was ich jetzt bin...
Ruth
Beiträge: 2
Registriert: 10.04.2007, 21:39
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Ruth »

Ja, das ist ein treffendes Bild vom Harper. :D Sehr schön.
Sebastian von Steinhausen
Beiträge: 5
Registriert: 23.03.2007, 11:41
Wohnort: Engelskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian von Steinhausen »

Zu wenig Schlaf ? Zu lange im Klinikum ? NEIN !!! Ihr versteht das nicht;

ICH LIEBE MEINEN JOB !!!

Aber lieber Sven, was würdest du denn noch zu tun haben in der Notaufnahme, wenn nicht im Abstand von 3 Minuten die Lager zu dir kämen.

Übrigens habe ich da noch was gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=K3WWQcedjpQ
Immer dran denken im Notfall:
"Der Patient hat angefangen ! "

Bei riesigen Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage und verkloppen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.


DER GITARRIST SABBERT WIEDER !!!!
Khaelin
Beiträge: 499
Registriert: 13.06.2006, 09:09
Wohnort: Uppsala, Schweden
Kontaktdaten:

Beitrag von Khaelin »

Nunja - ich würde ein paar Ründchen Poker spielen, ein gutes Buch lesen, den Internisten beim Arbeiten zu sehen ( :lol: ), noch ein paar BG-Briefe diktieren, ein Käffchen trinken usw. Es gibt schon einiges zu tun - auch in der Nacht.
Aber ich freue mich selbstverständlich auch über Besuch aus dem Lager - v.a. wenn ich unvorhergesehenermaßen dort nicht hin kann.


CU, Khaelin

PS: Vielleicht sollte ich an solchen Tagen einfach in Gewandung Dienst schieben... :)
Bild Carry on, carry on... Meet me on the other side!Bild
Gesperrt