Beltane-Hexenfest 28.04. - 01.05.07

Was ging damals auf der Eyneburg?
Benutzeravatar
Caecilia von Corona
Beiträge: 145
Registriert: 18.02.2007, 00:46
Wohnort: Bedburg(Erft)
Kontaktdaten:

Beitrag von Caecilia von Corona »

Werter Freiherr, ich glaube, ihr habt meinen Beitrag weiter oben überlesen, aber egal.

Ich mach jetzt meinen Schönheitsschlaf, muss ja fit und ausgeruht zur Forentrolljagd morgen gehen.
Benutzeravatar
Freiherr der Alemannen
Beiträge: 135
Registriert: 11.04.2007, 09:50
Wohnort: Aachen und Eyneburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Freiherr der Alemannen »

Caecilia von Corona hat geschrieben:Werter Freiherr, ich glaube, ihr habt meinen Beitrag weiter oben überlesen, aber egal.

Ich mach jetzt meinen Schönheitsschlaf, muss ja fit und ausgeruht zur Forentrolljagd morgen gehen.

Schweife nicht in der Vergangenheit, wenn die Zukunft alle Leiden heilt.

Wuenche einen kurzen Schlaf und viel Spass bei der Jagt.

:D :wink:

Andreas
Freiherr der Alemannen
Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanzmeister Denesius »

Ich möchte nochmal herrausstellen das ich niemanden als Urwaldmensch bezeichnet habe - ich sagte wie sind nicht im Urwald wo man sich anschreien muss um recht zu bekommen.

Für den Fall das es so rüber gekommen ist, entschuldige ich mich dafür.

Es ärgert mich nur ungemein ärgerlich wenn man hier solche überzogenen Tiraden ablässt. Auf nem Markt lass ich mir das Gefallen, weils ne zusätzliche "Show" für die Besucher ist, aber hier in diesem Rahmen ist es echt überzogen gewesen

Ich werd mich jetzt dazu geschlossen halten.
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon
Benutzeravatar
O0o_Tharalo_o0O
Beiträge: 43
Registriert: 23.03.2007, 01:08
Wohnort: Stolberg
Kontaktdaten:

Beitrag von O0o_Tharalo_o0O »

@ Montrose

Das ich Wretched ansich nicht gut fand hab ich nie behautpet. Ich fand den Ramen für die Gruppe nicht wirklich passend.
Und das ich andere Metal-Bands die ich gut finde aufzähle... hm, glaube nicht das sich daraus auf mein Alter schliessen lässt. Im übrigen waren sich Wretched ja auch nicht zu schade, einen Klassiker wie Breakin the law zu spielen.

Es ist eben so, das die MA-Scene immer mehr Zulauf aus der Gothic-Scene hat... wobei ich das nur teilweise nachvollziehen kann. Und aus diesem Lager schwappt auch der Metal-Rock ins Mittelalter. Aber ob ich mir nun von einer Rockband die abendliche, romantisch-mittelalterliche Stimmung stehlen lassen möchte steht auf einem anderen Blatt.

Ich mach selber Musik und da liegen meine Wurzeln in einer gaaanz anderen Richtung, nämlich bei Kraftwerk und Jean Michael Jarre.
"Mein Gott, du hast dem sau´ren Leben die höchste Süssigkeit gegeben.
Zu dir, das mir nichts bitter schmeckt.
Das Kreuz, wofür dein Fleisch sonst grauet, hast du, wenn es der Geist anschauet,
mit Zucker deines Trosts bedeckt."
Gesperrt