Video vom Mittsommerfest 24./25.06.06

Was ging damals auf der Eyneburg?
Gesperrt
Benutzeravatar
Linda
Beiträge: 88
Registriert: 13.07.2006, 13:32
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Video vom Mittsommerfest 24./25.06.06

Beitrag von Linda »

Juchu,

ich habs mal geschafft mit Rapidshare umzugehen (1. erfolgreicher Versuch eines Uploads^^) und den zusammengeschnittenen Clip von Scud am Pranger hochgeladen. Zwar bin ich mit Filmen und Schneiden und all dem Krams nicht sehr bewandert und der Ton ist auch nicht 1A, aber ich denke man kann das wichtigste verstehen und erkennen. Und vor allem auch den Spaß, den die Leute dabei hatten. :D

Also hier: http://rapidshare.de/files/25727389/Scud.wmv.html könnt ihr das Video runterladen.
Vorsicht für die Leute mit 56k Modem, die Datei ist 68183 KB, also so ca. 40MB groß.

Hab auch noch kürzere Clips von der Schlacht, dem Zusammensitzen auf der Decke im Lager bei Musik und den gedrehten Clip von Manu beim Baden im Fluss. Falls Interesse besteht kann ich die auch noch hochladen.
JudithDahmen
Beiträge: 230
Registriert: 14.06.2006, 19:20
Wohnort: Niederkassel (bei Bonn)
Kontaktdaten:

Beitrag von JudithDahmen »

Da wird man aber mit Werbung zugebombt, bis man sich das runterladen darf :roll: Aber bin trotzdem schon gespannt :) Als Tipp beim nächsten Mal: www.yousendit.com
JudithDahmen
Beiträge: 230
Registriert: 14.06.2006, 19:20
Wohnort: Niederkassel (bei Bonn)
Kontaktdaten:

Beitrag von JudithDahmen »

Sehr schade, dass der Ton so extrem verzerrt ist, aber ich hab trotzdem lauthals gelacht :D Aber mal ehrlich: Kein Wunder, dass Scud sagt, Libera Faber seien die netteren Leute, wenn Ihr Veyties sogar Eure eigenen Leute fesselt, an den Pranger stellt und versteigert ;) Ich als Kräuterhexe würde bei Euch dann wahrscheinlich auf direktem Weg auf den Scheiterhaufen wandern *g*.
P.S.: Ich find's faszinierend, wie ausdauernd Scud vor sich hin jammern und zetern kann, das toppt keine Frau :D
Benutzeravatar
Linda
Beiträge: 88
Registriert: 13.07.2006, 13:32
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Linda »

LOL Freut mich dass es dir gefallen hat. Hey, ich hab ihn ja nicht an den Pranger gestellt, ich habs nur genossen. :D

Hm, und was mit Kräuterhexen gemacht wird...gute Frage. ;) Komm nächstes Mal einfach vorbei und finde es heraus. ^^

Danke für den Tipp übrigens mit Yousendit. Ich kann rapidshare eigentlich auch nicht ausstehen, wusste aber nix andres.
JudithDahmen
Beiträge: 230
Registriert: 14.06.2006, 19:20
Wohnort: Niederkassel (bei Bonn)
Kontaktdaten:

Beitrag von JudithDahmen »

Linda hat geschrieben:Hm, und was mit Kräuterhexen gemacht wird...gute Frage. ;) Komm nächstes Mal einfach vorbei und finde es heraus. ^^
Ich komme eh immer vorbei ;) Bleibt mir auch gar nichts anderes übrig, da der Kräutergarten zur Zeit noch auf Eurem Hof ist *g*, aber ich habe immer etwas selbstgebackenes zur Besänftigung dabei ;)
Khaelin
Beiträge: 499
Registriert: 13.06.2006, 09:09
Wohnort: Uppsala, Schweden
Kontaktdaten:

Beitrag von Khaelin »

JudithDahmen hat geschrieben:Sehr schade, dass der Ton so extrem verzerrt ist, aber ich hab trotzdem lauthals gelacht :D Aber mal ehrlich: Kein Wunder, dass Scud sagt, Libera Faber seien die netteren Leute, wenn Ihr Veyties sogar Eure eigenen Leute fesselt, an den Pranger stellt und versteigert ;) Ich als Kräuterhexe würde bei Euch dann wahrscheinlich auf direktem Weg auf den Scheiterhaufen wandern *g*.
P.S.: Ich find's faszinierend, wie ausdauernd Scud vor sich hin jammern und zetern kann, das toppt keine Frau :D
Manche Leute sollen ja auf so was stehen...


CU, Khaelin
Bild Carry on, carry on... Meet me on the other side!Bild
Benutzeravatar
Scud von Hochstaden
Beiträge: 379
Registriert: 05.07.2006, 03:24

Beitrag von Scud von Hochstaden »

"Ist es pervers wenn ichs geil find.."
Benutzeravatar
Linda
Beiträge: 88
Registriert: 13.07.2006, 13:32
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Linda »

Ja Judith, mit was Leckerem kannst du uns immer besänftigen, zur Not geht auch Met oder so. ;)

@Scud: Wie gefiel dir das Video, da du ja schließlich auch die Hauptperson bist?
Benutzeravatar
Medicus
Beiträge: 95
Registriert: 17.07.2006, 20:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Medicus »

@ Scud
Nein überhaupt nicht!!!!

Nein, nein, die Judith ist auch so ein gern gesehener Gast. Einen Scheiterhaufen brauchen wir da nicht wirklich. Obwohl ....... für solche Sachen ist Scud sicherlich auch zu haben. Vielleicht findet er das ja auch geil.
Benutzeravatar
Griet von Orkney
Beiträge: 336
Registriert: 15.06.2006, 13:22
Wohnort: Eschweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Griet von Orkney »

Zu Scud: Das is doch nichts neues :bud *findet das smiley toll* rofl
Was kümmern mich die Engelschöre
Was das Geschwätz vom Paradies
Wenn ich der Brüder Singsang höre
Wenn ich das Leben mir begieß
Der Himmel ist mir einerlei und liegt in großer Ferne
Auch kann er nicht viel schöner sein als meine Stammtaverne
Benutzeravatar
Linda
Beiträge: 88
Registriert: 13.07.2006, 13:32
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Linda »

Wenn sie was zu essen mitbringt ist es aber noch besser. *gg*

Und der Medicus ist endlich angemeldet!" *freu*
Benutzeravatar
Griet von Orkney
Beiträge: 336
Registriert: 15.06.2006, 13:22
Wohnort: Eschweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Griet von Orkney »

Anmerkung zu Scud und Scheiterhaufen:
Ühm ... Na ja also das er dafür zu haben is, haben wir beim letzten Wochenende bemerkt. Er und Phil hatten auf jeden Fall Spaß in mitten der Flammen
Was kümmern mich die Engelschöre
Was das Geschwätz vom Paradies
Wenn ich der Brüder Singsang höre
Wenn ich das Leben mir begieß
Der Himmel ist mir einerlei und liegt in großer Ferne
Auch kann er nicht viel schöner sein als meine Stammtaverne
Benutzeravatar
Medicus
Beiträge: 95
Registriert: 17.07.2006, 20:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Medicus »

Ich seh es schon kommen: "Gerösteter Scud am Spieß"
:D
Khaelin
Beiträge: 499
Registriert: 13.06.2006, 09:09
Wohnort: Uppsala, Schweden
Kontaktdaten:

Beitrag von Khaelin »

Schon 144 Aufrufe zu diesem Thread - Gratuliere Linda!


CU, Khaelin
Bild Carry on, carry on... Meet me on the other side!Bild
Benutzeravatar
Griet von Orkney
Beiträge: 336
Registriert: 15.06.2006, 13:22
Wohnort: Eschweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Griet von Orkney »

@ Medi: Ob das schmeckt? Am Ende hast du nen Haufen Patienten mit Magenverstimmung
:gost <<< so enden wir dann
Was kümmern mich die Engelschöre
Was das Geschwätz vom Paradies
Wenn ich der Brüder Singsang höre
Wenn ich das Leben mir begieß
Der Himmel ist mir einerlei und liegt in großer Ferne
Auch kann er nicht viel schöner sein als meine Stammtaverne
Benutzeravatar
Linda
Beiträge: 88
Registriert: 13.07.2006, 13:32
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Linda »

Danke, danke, Khaelin. ^^

Hat sich denn noch wer das Video angetan? Dann bitte ich mal um Meinungen, besonders um die von Scud. *gg*

Für die Sache mit dem scheiterhaufen stell ich mich auch gerne zur Verfügung um alles festzuhalten. :D
Benutzeravatar
Medicus
Beiträge: 95
Registriert: 17.07.2006, 20:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Medicus »

Also, eine Magenverstimmung könnte es schon geben. So ein Scud ist sicherlich schwer bekömmlich. *g*
Benutzeravatar
Die große Eva
Beiträge: 101
Registriert: 13.06.2006, 15:04
Wohnort: Eschweiler
Kontaktdaten:

Re: Download: Video vom Mittsommerfest 2006

Beitrag von Die große Eva »

Linda hat geschrieben: Hab auch noch kürzere Clips von der Schlacht, dem Zusammensitzen auf der Decke im Lager bei Musik und den gedrehten Clip von Manu beim Baden im Fluss. Falls Interesse besteht kann ich die auch noch hochladen.
Ja, immer her damit! Das Baden im Fluss ist doch quasi ein Muss... ("So verbringen Veytaler Knappen und Zofen die Zeit: immer nur Scheiße bauen...") :gub
Those who travel far away from home
They'll never return
And those who cross the seas of hope
They all will burn

Bild
Benutzeravatar
Medicus
Beiträge: 95
Registriert: 17.07.2006, 20:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Medicus »

Du hast die Ritter vergessen! :lol:
Benutzeravatar
Linda
Beiträge: 88
Registriert: 13.07.2006, 13:32
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Linda »

Ok, kommt sofort Anfang August. ^^ Bin jetzt erstmal die Woche in Urlaub beim Medicus. *g*
Benutzeravatar
Linda
Beiträge: 88
Registriert: 13.07.2006, 13:32
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Linda »

So hier ist mal ein Mitschnitt der Schlachten auf der Eyneburg an Mittsommer.

http://rapidshare.de/files/28096912/Kampf.wmv.html

Hab doch wieder Rapidshare genommen, weil man dort für alle kostenlos und anonym hochladen kann ohne sich anmelden zu müssen.

Bin grad am Bruchenballspiel im Brückenkopfpark Jülich letztes wochenende dran. Den Clip lad ich dann auch noch hoch.
Der Skalde
Beiträge: 13
Registriert: 24.07.2006, 16:19
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Skalde »

Eine gute, und auch kostenlose Variante ist auch Google Video. Die Videos werden nicht mal mehr auf den Rechner runtergeladen sondern direkt aus dem Netz gestreamt.
Schaut mal auf video.google.de
Grüße vom Skalden
JudithDahmen
Beiträge: 230
Registriert: 14.06.2006, 19:20
Wohnort: Niederkassel (bei Bonn)
Kontaktdaten:

Beitrag von JudithDahmen »

Hm, also yousendit ist auch kostenlos und ohne Anmeldung. Man KANN sich anmelden, genau wie bei Rapidshare, aber es geht genausogut auch ohne. Aber google.video ist mal ne Idee, stimmt :)
Benutzeravatar
Scud von Hochstaden
Beiträge: 379
Registriert: 05.07.2006, 03:24

Beitrag von Scud von Hochstaden »

wenn klein eva phil und ich erstmal beginnen uns wirklich mit flammen zu umgeben den naturgesetzen zu wiederstehen und gar magische darbietungen volbringen wird nimand mich mehr essen wollen da sich nimand wagen wird denen die es noch nicht gesehen haben ein solches spectakel vorzuenthalten
Benutzeravatar
Die große Eva
Beiträge: 101
Registriert: 13.06.2006, 15:04
Wohnort: Eschweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Die große Eva »

Scud hat geschrieben:wenn klein eva phil und ich erstmal beginnen uns wirklich mit flammen zu umgeben den naturgesetzen zu wiederstehen und gar magische darbietungen volbringen wird nimand mich mehr essen wollen da sich nimand wagen wird denen die es noch nicht gesehen haben ein solches spectakel vorzuenthalten
Gute Idee, du flambierst dich einfach schon mal vor. :) Jetzt stehen wir vor der alles entscheidenden Frage:

Medium oder gut durch???

Freu mich aber schon drauf, wenn das mal feste Formen annimmt mit eurer Feuershow!
Those who travel far away from home
They'll never return
And those who cross the seas of hope
They all will burn

Bild
Gesperrt