Hexenfest 2007: Dank an Alle !!!

Was ging damals auf der Eyneburg?
Gesperrt
Kaan
Beiträge: 78
Registriert: 06.04.2007, 22:08

Hexenfest 2007: Dank an Alle !!!

Beitrag von Kaan »

Seyd Gegrüßt, Freunde

Mann wo soll ich nur anfangen?? ich habe mir den ganzen Tag Gedanken gemacht wie ich es besten Formulieren soll etc.

Bin aber zu den Schluss gekommen, das ich es am besten frei nach Schnauzte machen sollte, sonst würde es ja nicht aufrichtig klingen oder gar was anderes.....

Liebe Burgleut, Wir möchten uns bei ALLEN die Unser Drittes Hochzeitstag, Mittgestalltet und so verschönt haben, ganz Herzlich bedanken.
Ich muss gestehen, es gab Augenblicke da wollte ich meinen Tränen freien lauf geben, aber ich wusste nicht wie das angekommen währe, deshalb habt Ihr auf diese Vorstellung verzichten müssen.

Lediglich was mir auffiel ist die Unumschrittene Tatsache dass dort Alle Lager vertreten waren.

Da konnte man sehen, wie Vielen Menschen die Eyneburg an diesem Wochenende doch ein Zuhause geboten hatte.
Ich Wünschte das das Wochenende nicht zu ende ging, aber leider hat uns die Reale Welt wieder. Geblieben sind nur die schönen Stunden und die Augenblicke die man gemeinsam gefeiert hat, und Feiern durften.

Ich möchte nicht den Fehler machen und jetzt Namen aufzählen, denn dann hätte ich ein Problem welchen Namen ich zuerst anführen müsste, es verdient ein Jeder an der spitze zu stehen.

Bitte nimmt Unser Herzlichen Dank an, die Bilder, die wir sahen werden Uns sicherlich noch lange begleiten und wir werden noch in einigen Jahren darüber sprechen. Diese Augenblicke sind es doch Das das Leben Lebenswert ist.


Gruß
der Inquisitor

Waffen-Meister der Alemannen
Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.
Benutzeravatar
Freiherr der Alemannen
Beiträge: 135
Registriert: 11.04.2007, 09:50
Wohnort: Aachen und Eyneburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Freiherr der Alemannen »

Hallo mein Waffenmeister

Hiermit nochmals Glueckwunch an Euch und einen besonderen Dank an alle
die dabei waren.
Gemeinsamkeit ist Staerke....und traegt irgendwann Fruechte.

Andreas
Freiherr der Alemannen
Benutzeravatar
Gerrit vom Jakobsweg
Beiträge: 765
Registriert: 13.06.2006, 22:25
Wohnort: oben auf dem Ravelsberg

Beitrag von Gerrit vom Jakobsweg »

Ich denke ich spreche für alle, wenn ich sage es war uns ein Vergnügen dabei mitzuwirken "Euren Tag" so besonders zu machen.

Gruß Gerrit :019 :067 :061
Gruß von Gerrit dem Ritter ohne Fürst Bild
Der keine Ahnung hat warum die anderen Ponies ihn "den Dunklen Lord" nennen!!
NEU! Jetzt auch mit Hund!!!
Sei deines Willens Herr und deines Gewissens Knecht.
Marie von Ebner-Eschenbach, 13.09.1830 - 12.03.1916
Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanzmeister Denesius »

Ich finde es schön wenn man den Leuten die sich für die Burg einsetzen mit solchen kleinen Gesten etwas zurückgeben kann.

Es freut mich das wir unseren kleinen Beitrag leisten konnten
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon
Artur von Muehlau
Beiträge: 90
Registriert: 07.07.2006, 09:41
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Artur von Muehlau »

Es war den Organisatoren (Fianna & uns) eine besondere Freude, Dir und Deiner Frau den "Kai Pflaume des Mittelalters" zu machen ;)
Und nochmals ein fettes Danke an alle Teilnehmer, die sich zu der späten Stunde noch ins Spalier eingereiht haben :au
Sol lucet omnibus!
Bild
Khaelin
Beiträge: 499
Registriert: 13.06.2006, 09:09
Wohnort: Uppsala, Schweden
Kontaktdaten:

Beitrag von Khaelin »

Ich fand diese Demonstration von Gemeindschaftsgefühl auch etwas besonderes - das hat es schon lange nicht mehr gegeben.
An das Paar auch nochmal meinen Glückwunsch an dieser Stelle.


CU, Khaelin
Bild Carry on, carry on... Meet me on the other side!Bild
Gesperrt