Pfingsten 2007: Neuer Marktvogt?

Was ging damals auf der Eyneburg?
Gesperrt
Benutzeravatar
Animatius
Beiträge: 231
Registriert: 04.03.2007, 21:19
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Pfingsten 2007: Neuer Marktvogt?

Beitrag von Animatius »

Hallo Ihr alle,
es hat sich bezüglich meiner diesjährigen Terminplanung eine gravierende Änderung ergeben.
Ich habe im Bereich der Mittelalterscene ein sehr lukratives Angebot erhalten,zu dem ich nicht nein sagen konnte.
Gleich im Juni werde ich die ersten Termine wahrnehmen.Dies hat aber leider auch zur Konsequenz,das ich nicht mehr so präsent auf der Eyneburg sein kann wie ursprünglich geplant.

Im Klartext bedeutet dies:Harper von Helpenstein sollte meiner Meinung nach die Rolle des Marktvogtes bekleiden.Ebenso wird Harper auch Ansprechpartner bezüglich Turniergestaltung 2008 als Herold sein.

Ich habe Norbert schon telephonisch informiert,das ich zur Zeit für 2007 und 2008 terminlich für die Eyneburg wenig planen kann.

Die Marktsprache-Workshops bleiben von meiner Seite aus terminlich weiter so stehen.Sollten sich Änderungen ergeben,werde ich diese mind.4 Wochen vorher posten.

Ich hoffe,das ich dennoch in der Zukunft Gelegenheit haben werde den einen oder anderen Markt mit Euch verbringen zu können.

Gruß
Animatius
Ich habe mein ganzes Leben lang den Großteil meines Geldes für Alkohol und leichte Mädchen ausgegeben.Den Rest habe ich sinnlos verprasst.
Benutzeravatar
Rodebert Freih. zu Raeren
Beiträge: 1994
Registriert: 13.02.2007, 08:31
Wohnort: Hebscheid, Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodebert Freih. zu Raeren »

Schade das Du weniger zugegen bist aber auch Glückwunsch zu deinem Angebot! Ich finde deinen Vorschlag das Harper das während deiner Abwesenheit übernehmen sollte gut.
Gehabt Euch wohl
Ralf
Benutzeravatar
Caecilia von Corona
Beiträge: 145
Registriert: 18.02.2007, 00:46
Wohnort: Bedburg(Erft)
Kontaktdaten:

Beitrag von Caecilia von Corona »

Jo, da kann ich dir ja auch nur gratulieren: Schön, dass es für dich weitergeht. Viel Glück wünsche ich dir auf jeden Fall dabei.

Und unseren Herren Harper von Helpenstein werde ich nach allen Kräften bei seinen Aufgaben unterstützen, keine Frage.
Benutzeravatar
Otto von Hochstaden
Beste Otto
Beiträge: 558
Registriert: 01.03.2007, 21:44
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Otto von Hochstaden »

Dann hab ich ja noch weniger Zeit mit Harper ein oder zwei Bier zu trinken.Aber auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Aufgaben.
Mich hat niemand gefragt ob ich geboren werden möchte deshalb hat mir auch niemand zu sagen wie ich zu leben habe!


http://www.vonhochstaden.de
Atavis et armis
Bild
Benutzeravatar
Rodebert Freih. zu Raeren
Beiträge: 1994
Registriert: 13.02.2007, 08:31
Wohnort: Hebscheid, Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodebert Freih. zu Raeren »

Otto I von Hochstaden hat geschrieben:Dann hab ich ja noch weniger Zeit mit Harper ein oder zwei Bier zu trinken.Aber auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Aufgaben.
Otto, wir treffen uns dann wie gehabt bei Herbert auf ein, zwei oder drei :wink: Met
Gehabt Euch wohl
Ralf
Benutzeravatar
Harper von Helpenstein
Beiträge: 226
Registriert: 13.02.2007, 21:35
Wohnort: Grevenbroich
Kontaktdaten:

Beitrag von Harper von Helpenstein »

Bild Liebe Eyneburger Bild

mit Freude werde ich diese Aufgabe auf Dauer annehmen, wobei, da es Eure Märkte sind, ich immer gerne Anregungen und Mitwirken von Eurer Seite annehme und aufgreifen werde.

So hat mir die Giftprobe mit Pahaha richtig Spass gemacht.
Euer Harper von HelpensteinBild
So gehabet Euch wohl und gehet hin in FriedenBild
Benutzeravatar
Caecilia von Corona
Beiträge: 145
Registriert: 18.02.2007, 00:46
Wohnort: Bedburg(Erft)
Kontaktdaten:

Beitrag von Caecilia von Corona »

Rodebert Freih. zu Raeren hat geschrieben:
Otto I von Hochstaden hat geschrieben:Dann hab ich ja noch weniger Zeit mit Harper ein oder zwei Bier zu trinken.Aber auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Aufgaben.
Otto, wir treffen uns dann wie gehabt bei Herbert auf ein, zwei oder drei :wink: Met
Oder wie hiess das Zeugs gleich wieder? Schleimiger, nein Eitriger Fiesling??? *duck* :alc
Benutzeravatar
Otto von Hochstaden
Beste Otto
Beiträge: 558
Registriert: 01.03.2007, 21:44
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Otto von Hochstaden »

Rodebert Freih. zu Raeren hat geschrieben:
Otto I von Hochstaden hat geschrieben:Dann hab ich ja noch weniger Zeit mit Harper ein oder zwei Bier zu trinken.Aber auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Aufgaben.
Otto, wir treffen uns dann wie gehabt bei Herbert auf ein, zwei oder drei :wink: Met

Ich nehme dich beim Wort :lol:
Mich hat niemand gefragt ob ich geboren werden möchte deshalb hat mir auch niemand zu sagen wie ich zu leben habe!


http://www.vonhochstaden.de
Atavis et armis
Bild
scout
Beiträge: 48
Registriert: 23.02.2007, 19:27
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von scout »

wer macht jetzt eigentlich vogt beim 10kampf(pfingsten?)
Benutzeravatar
Animatius
Beiträge: 231
Registriert: 04.03.2007, 21:19
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von Animatius »

@scout

Diese Frage ist berechtigt,da Harper und ich zu Pfingsten auf Schloß Broich sind.
Ich denke aber,das Norbert alles entsprechend regeln wird.

Gruß
Animatius
Ich habe mein ganzes Leben lang den Großteil meines Geldes für Alkohol und leichte Mädchen ausgegeben.Den Rest habe ich sinnlos verprasst.
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13257
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Beitrag von Norbert von Thule »

Auch bevor es "Marktvögte" gab, gab es Markteröffnungen auf der Eyneburg. Und zu Pfingsten wird es sie wieder geben.
Benutzeravatar
Sunny
Beiträge: 48
Registriert: 24.06.2006, 13:59
Wohnort: Heinsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sunny »

Ich hab immer gedacht Herbert sei der Marktvogt?
Benutzeravatar
Galahad
Beiträge: 143
Registriert: 02.07.2006, 21:02
Wohnort: Neu-Moresnet
Kontaktdaten:

Beitrag von Galahad »

Herbert ist der Burgvogt
Bild
Benutzeravatar
Pahaha
Beiträge: 26
Registriert: 14.06.2006, 08:42
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Pahaha »

Harper von Helpenstein hat geschrieben: So hat mir die Giftprobe mit Pahaha richtig Spass gemacht.
Mit vielen Grüßen zurück.... :wink:
Gesperrt