Zuber!

Was ging damals auf der Eyneburg?
Gesperrt
Benutzeravatar
Jocke
Beiträge: 170
Registriert: 20.03.2007, 18:23
Wohnort: Selters

Zuber!

Beitrag von Jocke »

So, ich denk mal der Zuber hat nun mal ein eigenes Thema verdient 8)

Gleich die Frage, wie hat euch der Zuber gefallen, was wünscht ihr euch für die Zukunft?

Ich bedanke mich hier auch gleich mal beim Rest des Zuberteams, ihr ward Super und ich bin gern im Team :wink:

MfG
der Jocke
*Wer Baden will muss Freundlich sein!*
Vennen skall yte vennen vennskap o gave jenjelde me gave...

"Ich würde mich ja gerne geistig mit dir duellieren , aber ich sehe du bist unbewaffnet !"
Benutzeravatar
varjotuuli
Beiträge: 32
Registriert: 23.06.2006, 17:03
Wohnort: Aachen-City
Kontaktdaten:

Beitrag von varjotuuli »

also ich fand den ersten zubertermin in meinem ganzen leben voll super....ich glaub nicht jeder kann von sich behaupten von 20.00 bis 2.00 das erste mal gezubert zu haben :D

verbesserungen....hmmm.......machen wir beim nächsten zubern aus! ^^
Otetaanko vielä paukut?
Trinken wir noch einen?
Benutzeravatar
Caecilia von Corona
Beiträge: 145
Registriert: 18.02.2007, 00:46
Wohnort: Bedburg(Erft)
Kontaktdaten:

Beitrag von Caecilia von Corona »

Zuber??? Und wir waren in Mülheim, toll! :|

Naja, dann haltet mal einen Termin für die Communis-Hühner an Mittsommer frei, und fürchtet euch vor unsem Gegacker, *gacker*. :mrgreen:

Das Communis-Oberhuhn mit der Lizenz zum Totgackern

Caecilia
Jesi
Beiträge: 2
Registriert: 29.04.2007, 19:27
Wohnort: Herzogenrath-Kohlscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von Jesi »

ich fand zubern verdammmt toll....wuss uaf jeden fall weiter geführt werden
lukas
Benutzeravatar
Die große Eva
Beiträge: 101
Registriert: 13.06.2006, 15:04
Wohnort: Eschweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Die große Eva »

varjotuuli hat geschrieben:also ich fand den ersten zubertermin in meinem ganzen leben voll super....
Hatten wir uns ja auch redlich verdient!

Aber Jocke hat Recht: Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne an (schreibt sie einfach auf einen 5-Euro-Schein... Nee, das war Peters Spruch :lol: ). Ich hoffe mal, das mit dem Zuber entwickelt sich weiterhin so toll wie diesen Markt. Hat nämlich tierisch Spaß gemacht!
Those who travel far away from home
They'll never return
And those who cross the seas of hope
They all will burn

Bild
Der Kanadier
Beiträge: 125
Registriert: 03.12.2006, 20:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Kanadier »

Zuber war spaß. Aber wo ist "Chef" der hat keine kommentär gemacht. Also, auch veilen Dank aus Zuber-Team. Es war absolute prima mit deise Gruppe zu arbeiten.
Bild
Benutzeravatar
Pahaha
Beiträge: 26
Registriert: 14.06.2006, 08:42
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Pahaha »

Die große Eva hat geschrieben: Aber Jocke hat Recht: Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne an (schreibt sie einfach auf einen 5-Euro-Schein... Nee, das war Peters Spruch :lol: ).


:wink: Du darfst den klauen Eva :wink:
Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanzmeister Denesius »

Halllo Ihr Zubermonster


Ich fand den Zuber für seine primiäre sehr gelungen. Das Zelt ist schön anzuschauen und die Stellwände sind einfach ne prima sache weil die so verdammt flexibel einsetzbar sind.

Eure Idee beim Zuber auch Naschwerk von 100 und einer Nacht anzubieten befürworte ich sehr und auch die Idee mit dem Themenabend find ich klasse. (Ich hatte eventuell überlegt, ob ich zum Entedankfest nicht einen abendlichen Tanz vor dem Zuber einlege und die Lara ist auch gerne bereit euch mit ihren Bauchtanzkünsten zur Seite zu stehen wenn ihr mal eine orientalische Nacht ausruft)

Vielleicht könnt ihr auch mal ne "Zubermeisterschaft" ausrufen; so kleine Spielchen in und um den Zuber....


Besonders freu ich mich auf den "Piratenzuber" auf der Con.
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon
Benutzeravatar
Norman vom Jammertal
Beiträge: 272
Registriert: 16.07.2006, 13:08
Wohnort: Burbach-Würgendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Norman vom Jammertal »

Tach Post

Ich fand das Wochenende toll. Holzhacken, Wasserkochen und Zuberbefüllen ist toll.

;)

Zubert ihr auch wieder auf Midsommer?
Benutzeravatar
Rodebert Freih. zu Raeren
Beiträge: 1994
Registriert: 13.02.2007, 08:31
Wohnort: Hebscheid, Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodebert Freih. zu Raeren »

Ist von auszugehen da das Zuberzelt noch da steht.
Gehabt Euch wohl
Ralf
Benutzeravatar
Jocke
Beiträge: 170
Registriert: 20.03.2007, 18:23
Wohnort: Selters

Beitrag von Jocke »

@Normann: Geh ich von aus das wir da den Zuber schmeissen. Da Mittsommer ist würde ich den Zuber gerne mit dem ersten Themenabend versehen, und zwar nen schönen Wikinger Themenabend. Habt ihr da irgendwelche Ideen? Zuberspiele fänd ich auch witzig (Wie schon für den Piratenzuber angesprochen).

MfG
der Jocke
Vennen skall yte vennen vennskap o gave jenjelde me gave...

"Ich würde mich ja gerne geistig mit dir duellieren , aber ich sehe du bist unbewaffnet !"
Benutzeravatar
varjotuuli
Beiträge: 32
Registriert: 23.06.2006, 17:03
Wohnort: Aachen-City
Kontaktdaten:

Beitrag von varjotuuli »

ich hab mich mal grad so ein wenig durchs netz gewühlt und erfahren, dass die Wikinger durchaus auch Schach und Mühle gespielt haben ( http://www.trebeta.net/page.php?pid=wikinger_spiele )

ich werd mir aber noch ein wenig den kopf zermatern, was egwaige spiele anbetrifft (auch wenn ich mitsommer net da sein werde :cry: )

wie siehts denn mit den anderen märkten aus? gibts da auch schon themen? oder klären wir das noch unter uns? :wink:
Otetaanko vielä paukut?
Trinken wir noch einen?
Gesperrt