Mittsommer 2007: Werbeumzug 09.06.07

Was ging damals auf der Eyneburg?
Gesperrt
Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 1985
Registriert: 12.06.2006, 17:14
Wohnort: Aachen

Mittsommer 2007: Werbeumzug 09.06.07

Beitrag von Christiane »

Es ist mal wieder soweit. Wir treffen uns am kommenden Samstag um 11 Uhr wie gewohnt auf dem Aachener Markt, um die Bürger auf das kommende Ereignis aufmerksam zu machen.
Benutzeravatar
Die große Eva
Beiträge: 101
Registriert: 13.06.2006, 15:04
Wohnort: Eschweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Die große Eva »

Ich bin dabei. Tanzen wir wieder am Kugelbrunnen? Oder attackieren wir diesmal bevorzugt die Aachener Heiligtumsfahrt-Pilger?

(Da haben wir ja jetzt Erfahrung mit, nachdem wir uns das letzte Mal mit dem Jesus-Stand herumschlagen mussten... :roll: )
Those who travel far away from home
They'll never return
And those who cross the seas of hope
They all will burn

Bild
Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanzmeister Denesius »

Ich klär mal ab ob ich am Samstag kann - wenn können wir auch gerne wieder tanzen...
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon
Benutzeravatar
Waldes Schatten
Beiträge: 16
Registriert: 05.06.2007, 15:13
Wohnort: Aachener Wald

Beitrag von Waldes Schatten »

Welch Werbung tragt ihr unters Volk?
Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 1985
Registriert: 12.06.2006, 17:14
Wohnort: Aachen

Beitrag von Christiane »

siehe Titel des Threads: für das Mittsommerfest
Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanzmeister Denesius »

Wir werben mit Flyern, Plakaten und mit Christianes gutem Aussehen ;-)
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon
Benutzeravatar
Waldes Schatten
Beiträge: 16
Registriert: 05.06.2007, 15:13
Wohnort: Aachener Wald

Beitrag von Waldes Schatten »

Dies ist die Antwort
Seyd bedankt werter Meister der Tänze
Benutzeravatar
Waldes Schatten
Beiträge: 16
Registriert: 05.06.2007, 15:13
Wohnort: Aachener Wald

Beitrag von Waldes Schatten »

Ich werde es mir überlegen.
Benutzeravatar
Medicus
Beiträge: 95
Registriert: 17.07.2006, 20:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Medicus »

Leider kann ich diesmal nicht. Sorry.
Benutzeravatar
Gerrit vom Jakobsweg
Beiträge: 765
Registriert: 13.06.2006, 22:25
Wohnort: oben auf dem Ravelsberg

Beitrag von Gerrit vom Jakobsweg »

Sonja und ich können leider auch nicht, weil ich einen Freund verheiraten muß!

Sorry!
Gruß Gerrit :067 :061
Gruß von Gerrit dem Ritter ohne Fürst Bild
Der keine Ahnung hat warum die anderen Ponies ihn "den Dunklen Lord" nennen!!
NEU! Jetzt auch mit Hund!!!
Sei deines Willens Herr und deines Gewissens Knecht.
Marie von Ebner-Eschenbach, 13.09.1830 - 12.03.1916
Benutzeravatar
Rodebert Freih. zu Raeren
Beiträge: 1994
Registriert: 13.02.2007, 08:31
Wohnort: Hebscheid, Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodebert Freih. zu Raeren »

Tanzmeister Dennis hat geschrieben:Wir werben mit Flyern, Plakaten und mit Christianes gutem Aussehen ;-)
Charmeur :wink:
Gehabt Euch wohl
Ralf
Benutzeravatar
Linda
Beiträge: 88
Registriert: 13.07.2006, 13:32
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Linda »

Ich bin vielleicht dabei, kann aber noch nix genaueres sagen.
Der Kanadier
Beiträge: 125
Registriert: 03.12.2006, 20:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Kanadier »

Ich bin dabei wann es geht. Also bis samstag.
Bild
Benutzeravatar
Lubu von Buchenwalde
Administrator
Beiträge: 575
Registriert: 09.06.2006, 22:06
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Beitrag von Lubu von Buchenwalde »

Ich werde diesmal leider auch nicht vorbei kommen können, da ich Samstag die Vorbereitungen für meinen wohlverdienten Nach-Abi-Urlaub treffen werde ;)

LuBu
MfG LuBu von Buchenwalde

:admin
Meine Freundin meint ich wäre neugierig ... zumindestens steht das in ihrem Tagebuch
Klopf Klop - Wer da? - Ein Zelt aus Hebscheid. - Und was mach ich damit? - Aufbauen und Trocknen
Der Regen hat nichts mit dem Wetter zu tun!
Ritter der Veytaler Ritterschaft
Benutzeravatar
Agnes von Helpenstein
Beiträge: 9
Registriert: 25.02.2007, 20:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Agnes von Helpenstein »

Ich würd ja schon gern mitmachen. Kann aber leider fahr-mäßig nur einen Tag in Richtung Burg.(sonst zu teuer)Hab für die nacht auch keine bleibe :( . Is Sonntag aber wichtiger.
''Ubi bene, ibi patria''-- Wo es dir gut geht, dort ist die Heimat.
Benutzeravatar
Yoschi
Beiträge: 881
Registriert: 04.06.2007, 18:29
Wohnort: Rielasingen Steinerweg 55

Beitrag von Yoschi »

Sammstag 11 Uhr, ich bin dabei, dat is priima, pri ma kolonia
jeaha :D
Benutzeravatar
Yoschi
Beiträge: 881
Registriert: 04.06.2007, 18:29
Wohnort: Rielasingen Steinerweg 55

Beitrag von Yoschi »

Hm, war einer von euch auf dem Markt?
Ich wollte eigentlich auch kommen, aber bei den Blitzen bin ich lieber zu haus genlieben. In Kettenhemd und mit Schwert + Metallschild ist das ne super Blitzableitercombo
Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 375
Registriert: 10.09.2006, 22:42
Wohnort: Stolberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus »

In der Stadt gibt es genügend gute Blitzableiter auf den umliegenden Häusern. Da halte ich das Risiko für einen Einschlag in dich für recht gering.

Markus
"Watt, Ritter mit Lanz uff de Pääd, i hab da mei Mistgabel un e Sau." Sprach der Bauer.
http://www.bruchenbanner.de
Benutzeravatar
Lutherius
Beiträge: 889
Registriert: 05.04.2007, 05:36
Wohnort: Eygelshoven/Niederlande

Beitrag von Lutherius »

Hi Yoschi

Es waren einige da trotz Regen im späteren Verlauf.Zwischen 11.00 Uhr und 19.00 Uhr waren wir fleißig.Große Nachfrage und Interesse bei den Leuten.Haben später noch was getrunken und trafen Frederick den Fotografen.
Gesperrt