"Die Zukunft der Eyneburg..."

Was ging damals auf der Eyneburg?
Gesperrt
Benutzeravatar
Br. Markus
Beiträge: 276
Registriert: 12.06.2006, 20:32
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

"Die Zukunft der Eyneburg..."

Beitrag von Br. Markus »

Wie ist eigentlich der Titlel dieser Seite zu verstehen?

Esoterisch oder dramatisch?

Fragend :?:
Br. Markus
Herr aller Würselener Kreisel und Meister des Aachener Kreuzes.
"Der Unsinn ist für die Theologen der Kaffeesatz, aus dem den Willen Gottes herauszulesen sie nicht selten ihre Hauptaufgabe sehen" - Uta Ranke-Heinemann ("Nein und Amen")
Bild
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13257
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Beitrag von Norbert von Thule »

Prophetisch!
der gutenbergzwerg
Beiträge: 9
Registriert: 26.06.2006, 19:07
Wohnort: Leichlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von der gutenbergzwerg »

Da sehe ich nicht nur als Buchdrucker (und ich bin auch kein gelernter Pessimist!), leider aufgrund der von mir gemachten Erfahrungen ziemlich schwarz! :cry:
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13257
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Beitrag von Norbert von Thule »

Richtig gesehen! Schwarz! Ein schwarzer Pferdekopf!
Die Sterne lügen nicht! Die Prohezeiung hat sich erfüllt!
Heute gegen 14:00 hat die Zukunft begonnen!
der gutenbergzwerg
Beiträge: 9
Registriert: 26.06.2006, 19:07
Wohnort: Leichlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von der gutenbergzwerg »

Nun denn, die Sterne luegen wohl denkt nur an den Saturn!.....
Auch wenn ihrs noch nicht bemerkt haben solltet meine Druckerstube auf der Eynburg ist bereits einige Zeit geraeumt. So mag eure Zukunft auf der Eyneburg sein, sollte euer Koenig die Burg nicht in Eigentumswohnungen umbauen falls die Burg mit ihren Veranstaltungen bis dahin schwarze Zahlen schreibt (so die Aussage des Koenigs mir gegenueber). Bei solcher Perspektive ist meine Zukunft eher in Delitzsch, Cambrai, Tuntenhausen, Oejendorf,... http://www.gutenbergbibeldruck.de/Termine2006.html eben:" heute hier morgen dort, bin kaum da muss ich fort ..."
Es grysst der gutenbergzwerg :shock:
Leo
Beiträge: 43
Registriert: 23.06.2006, 15:15
Wohnort: Uebach- Palenberg

Beitrag von Leo »

Ich hoffe die Zukunft der Burg wird mittelalerlich

Auch wenn manche schon abgewandert sind. :evil: Aussdauer ist halt nicht jedermans Sache!!!! :twisted:

Glaube ich an die Eyneburg, nur Ihr müsst auch Hilfe annehmen wenn sie euch geboten wird. :?

Macht es nicht wie bisher und schaut auf das einfache Volk herunter :oops: .

Nicht jedermann möchte in einen Verein gehen, aber euch trotzdem mit Rat und Tat zur Seite stehen. :idea:

Gehabt euch wohl

Leo
der gutenbergzwerg
Beiträge: 9
Registriert: 26.06.2006, 19:07
Wohnort: Leichlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von der gutenbergzwerg »

Werther Leo,
ihr habts rein entfernungsmaessig wesentlich einfacher als ich, das wirkt sich wenn man die Burg aufbauen will erheblich aus 120 Km oder 30 Km Anfahrt
da ueberlegt man anders schon aus Zeit- und Kostengruenden zumal wenn man die Zukunft des Projekts nicht wirklich abschaetzen kann :!:
Bitte meint auch nicht ich wollte auf irgendjemanden herunterschauen, was meint ihr wohl wie klein derejenige sein muesste wenn ich als zwerg auf ihn hinabschauen wollte :shock:
Solltet ihr mit eurer Einschaetzung richtiger liegen als ich freue ich mich fuer euch und die Eyneburg mit :D
Es grysst der gutenbergzwerg
Gesperrt