Ritterturnier 11.-12.08.2007

Was ging damals auf der Eyneburg?
Gesperrt
Benutzeravatar
Alfheri vom Haarbach
Beiträge: 973
Registriert: 07.02.2007, 15:12
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Ritterturnier 11.-12.08.2007

Beitrag von Alfheri vom Haarbach »

Endlich habe ich die Eyneburg nicht mehr nur aus der Perspektive des Besuchers kennengelernt, sondern durfte alles aus der Perspektive des Lagerbewohners erleben!

Hierfür gilt mein Dank vor allem Rodebert Freiherr zu Raeren samt Gemahlin und liebreizender Tochter :wink: , aber auch den vielen Personen, deren Namen in diesem Forum ich nun dank ihrer Gastfreundschaft und allgemeinen Freundlichkeit auch ein Gesicht zuordnen kann. Verzeiht, dass ich hier keine Namen nenne, aber ich möchte niemanden vergessen! Seyd alle herzlichst bedankt, auch im Namen meines Gefolges!

Wir werden wiederkommen, wenn dies nächstes Jahr noch möglich sein sollte, und noch die selben freundlichen Gesichter auf der Burg weilen werden! Hierfür drücke ich ganz fest die Daumen!

Gehabt Euch wohl!

Euer Alfheri vom Haarbach
Signatur - brauche ich eine?
Benutzeravatar
Rodebert Freih. zu Raeren
Beiträge: 1994
Registriert: 13.02.2007, 08:31
Wohnort: Hebscheid, Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodebert Freih. zu Raeren »

Werter Alfheri vom Haarbach,

es war und ist uns eine Ehre euch samt Gefolge in unserem bescheidenen Lager begrüssen zu dürfen.

Jederzeit willkommen!
Gehabt Euch wohl
Ralf
Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanzmeister Denesius »

Lieber Alfheri


Ich denke du sprichst uns mit deinen Worten allen aus der Seele - auch wir hoffen das wir uns im nächsten Jahr alle wiedersehen werden
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon
Gesperrt